Abmeldung von Haraca

• Viel Erfolg<3

[tabmenu]
  • Viel Erfolg❤️

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

• 4 Wochen?? Hoffentlich überlebst du es ohne Klon Krieger Rollenspiel auf EinfachGaming! Viel Glück bei deiner OP! !!! 🙏🏻🙏🏻

• Beitrag von Mewten (21. März 2025 um 17:52)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. März 2025 um 17:53).
  • Viel Erfolg! Und merk dir für die Weisheitszahn OP:

- (Wenn lokale Narkose) Hör Musik nebenbei.
    - Iss nach der Weisheitszahn OP Eis und trink kalte Milchshakes (aber danach Zähneputzen net vergessen)

Und tu dir selbst den Gefallen und kühl durchgehend deine Wangen. Ich hab’s beim ersten Mal nicht gemacht und bin fast crashout gegangen deswegen 😭

• Viel Erfolg! Und merk dir für die Weisheitszahn OP:
    - Iss nach der Weisheitszahn OP Eis und trink kalte Milchshakes (aber danach Zähneputzen net vergessen)

Das ist falsch! Das macht man bei einer Mandeloperation.

Milchprodukte solltest du aufgrund der in Milch vorhandenen Milchsäurebakterien weglassen, da diese sich ungünstig auf die Heilung der Wunde auswirken. Des Weiteren droht eine Entzündung der Wunde, falls die Bakterien in die noch nicht verheilte Wunde eindringen, da hat man dann richtig Spaß an der Genesung. Das erklärt dir dein Zahnarzt aber alles sicher noch, normalerweise geben sie einem ein Blatt Papier mit, wo alles geschildert ist, was man unterlassen sollte. Ich kann es aber verstehen, wenn man sich nicht so ganz daran hält, ich selbst hab, nachdem ich von der OP nach Hause gekommen bin, direkt 500g Pudding verschluckt, Nudeln mit Tomatensoße gegessen und ein paar geraucht. Das empfehle ich natürlich niemandem, aber ich wollte nur sagen, dass das trotzdem gut gegangen ist. Also wahrscheinlich muss man es nicht so genau damit nehmen oder ich habe Glück gehabt, keine Ahnung. Falls du lokal betäubt wirst, gebe ich dem Voca in dem Punkt recht, dass du Kopfhörer mit Musik mitnehmen solltest. Die Geräuschkulisse lässt zu wünschen übrig, man hält es sicher auch ohne aus. Ich habe mich einfach von meinem Lieblingsinterpreten M&M zu Tode beleidigen lassen, während der Arzt ein paar Gebete gesprochen und mit meinem Zahn Wrestling betrieben hat, das hat es mir auf jeden Fall angenehmer gemacht.

Mach außerdem nicht den Fehler, beim Zähneputzen eine Mundspülung zu verwenden. Da knallt es richtig, da spreche ich aus Erfahrung. ^^

Ja und sonst wünsche ich dir noch eine gute Genesung und hab keine Angst, so schlimm wie es von manchen geschildert wird ist es oft nicht. Mir musste man im Zuge meiner Weisheitszahn-OP (lokale Betäubung) ein Stück vom Kieferknochen wegfräsen, da der Weisheitszahn zu tief im Kiefer eingewachsen ist. Das war eigentlich ganz entspannt und hat sich schlimmer angehört als es ist.

• Hör auf zu lügen

4isiTwy.png

made by Happy

• „Ich verlasse die Community. Keine Lust mehr auf alle hier.“

Eine Aussage die von dir getroffen wurde und trotzdem bist du aktiver als ich. Würde ich mir mal Gedanken machen.

„Ich verlasse die Community, wenn du die Community verlässt. Ohne dich hab ich hier nichts mehr zu suchen“

Würd ich mir mal Gedanken machen. Admin Rang höher gesetzt als Real Life.

• Beitrag von Astol (22. März 2025 um 03:13)

Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 8 [Streit und Belästigung] (22. März 2025 um 03:18).