Bewerbung zum Standard-CC der 501st by Milos/Briggs

• Vorwort

Hiermit würde ich mich gerne zum Standard 501st CC Bewerben. Bei Lob und Kritik einfach einen Kommentar dazu schreiben.

RL-Daten

Ich heiße Eray bin aktuell 25 Jahre alt und arbeite als Verkäufer beim Elektrofachmarkt Expert Beck. Ich lebe zur Zeit in Bayern. Meine Hobbies sind Basketball spielen, zocken, mit Kumpels abhängen und feiern gehen.

OOC-Daten

Steam

https://vyhub.einfach-gaming.de/user/5c9b25bc-…a4-3610696eb96a

TS Name: Milos/Briggs

IC-Daten

501st TC SSG Boomer

CT PVT Milos

Anforderungen
    Warum ich zum CC werden will?Ich bewerbe mich zu CC, da ich einfach schon lange in der 501st mit dabei bin und ein gewisses Image in der Community aufgebaut habe. Es gibt viele Leute die mich hier gut kennen und diese wissen auch wie ich im RP so drauf bin. An sich bin ich eher eine ruhige Person, die den Leuten erst zuhört bevor ich was sage. Im allgemeinen denke ich eigentlich, sogar seitdem ich in der 501st bin, dass ich viel dazu gelernt habe, sei es damals als FE-Mitglied oder jetzt als Staff Sergeant in der Einheit, ich versuche immer stets was mit der Einheit zu machen, sowas wie Patrouillen usw. Meine erste Erfahrung als FE-Mitglied, hatte ich damals in der 212th gehabt, welcher ich auch sehr viel zu verdanken, habe.
    Woher Stammt die besondere Bemalung der Rüstung?Nachdem CMD Appa erlaubt hat, dass Briggs seine Rüstung individuell bemalen darf, hat er sich für ein eigenes spezielles Design entschieden, welches die nähe zur 501st widerspiegeln soll. Briggs selber ist nichts wichtiger, als die Kameradschaftlichkeit und Brüderlichkeit.
    Steckbrief
    ID und NameCT-7522 Briggs
    SpeziesMensch (Klon)
    GeschlechtMännlich
    RangSSG
    Fraktion501st Legion
    HerkunftKamino
    Größe1,83 m
    Gewicht80 KG
    AugenfarbeBraun
    AussehenBoxerhaarschnitt und dunkelbraun mit leicht grauen stellen, Hat eine narbe an der linken Augenbraue durch eine Vibroklinge, hat eine mechanische Armprothese am linken Arm
    Standardbewaffnung

DC-15A

DC-15S

DC-17

DC-15LE LMG

DP24

Smokegranaten

Trainingsgranaten

Thermaldetonatoren

Blendgranaten

EMP-Granaten

Rüstung

Attachements

Helmattachements: 6 (in blau gefärbt), 8, 9, 2 (in blau gefärbt), 4

Rückenattachements: 7 (wie in der Einheit)

Bodyattachements: 14 (links Blau, rechts Weiß), 19 (links Blau, rechts Weiß), 16 (weiße stellen auf dem Bild sollen Blau gefärbt werden), 4

EigenschaftenPositiv
    Ist vertrauenswürdig
    Nett zu denen die er gut kennt
    Befolgt Befehle
    Guter Schütze
    Versucht immer das beste aus sich rauszuholen
    Höchst Konzentriert

Negativ
    Ist relativ ruhig
    Kann ab und zu mal ausarten
    Ist manchmal verplant
    212th Angriffs BattalionSehr Positiv, als Briggs noch CPT in der 212th war konnte er sehr viel Erfahrung als Führungsperson sammeln. Briggs hat der 212th viel zu verdanken, wo er jetzt ist.
    501st LegionSehr Positiv, die 501st ist wie eine Familie für Briggs und würde alles tun um diese zu schützen
    Senior General TyreePositiv, Briggs findet seine Arbeit innerhalb der Einheit bemerkenswert, es gab auch schon öfter mal lustige Momente mit ihm.
    General SkywalkerPositiv, sieht ihn als guten Anführer mit speziellen Fähigkeiten. Findet es gut, dass der General mit verschiedenen Methoden, versucht die schlacht zu entscheiden.
    CMD AppaPositiv, Briggs findet ihn als CMD inspirierend und als absolutes Vorbild.
    CMD Ahsoka TanoPositiv, versteht sich mit dem Commander sehr gut.
    MJR AmirPositiv, sieht ihn als sein absolutes Vorbild, durch ihn ist Briggs das geworden was er jetzt ist.
    CPT ShockPositiv, Briggs kennt ihn schon sehr lange, findet, dass dieser ein herausragender Taktiker ist.
    CPT RexPositiv, er findet er macht seine Arbeit als TC-Leitung sehr gut, findet seine Taktiken etwas kontrovers.
    FLT 09Positiv, hat mit ihm in schon vielen Schlachten gedient, Briggs denkt, dass er ein herausragender Soldat ist, aber eher ein einsamer Wolf ist.
    LT StormPositiv, kennt ihn schon sehr lange und ist ein guter Freund von ihm er geht mit ihm durch dick und dünn.
    LT FivesPositiv, kann mit ihm sehr gut zusammenarbeiten. Ab und zu gabs auch mal lustige Momente.
    KUSNegativ, Verabscheut sie mit jeder Zelle seines Körpers.
    ZivilistenNeutral, Briggs weiß, dass er diese schützen muss, muss sie nicht mögen um sie zu schützen.
    Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Fragen einfach an mich im TS wenden oder einfach im Forum anschreiben. Wenn es Probleme beim Lesen geben sollte einfach auf mich zukommen.

Danke an YouKo für die Erlaubnis und Cast für den Skin

Derzeitige CW:RP Rollen

501st TC SSG Boomer

CT CPL Milos

Ehemalige CW:RP Rollen

212th CPL Wooley

212th CPT Briggs

104th SMJ Milos

41st LCPL Milos

Zivi Tar Vex

Huttenkartell Tar Vex

327th LCPL Briggs