Bewerbung zum Standard-CC der 501st by Milos/Briggs

• Vorwort

Hiermit würde ich mich gerne zum Standard 501st CC Bewerben. Bei Lob und Kritik einfach einen Kommentar dazu schreiben.

RL-Daten

Ich heiße Eray bin aktuell 25 Jahre alt und arbeite als Verkäufer beim Elektrofachmarkt Expert Beck. Ich lebe zur Zeit in Bayern. Meine Hobbies sind Basketball spielen, zocken, mit Kumpels abhängen und feiern gehen.

OOC-Daten

Steam

https://vyhub.einfach-gaming.de/user/5c9b25bc-…a4-3610696eb96a

TS Name: Milos/Briggs

IC-Daten

501st TC SSG Boomer

CT PVT Milos

Anforderungen
    Warum ich zum CC werden will?Ich bewerbe mich zu CC, da ich einfach schon lange in der 501st mit dabei bin und ein gewisses Image in der Community aufgebaut habe. Es gibt viele Leute die mich hier gut kennen und diese wissen auch wie ich im RP so drauf bin. An sich bin ich eher eine ruhige Person, die den Leuten erst zuhört bevor ich was sage. Im allgemeinen denke ich eigentlich, sogar seitdem ich in der 501st bin, dass ich viel dazu gelernt habe, sei es damals als FE-Mitglied oder jetzt als Staff Sergeant in der Einheit, ich versuche immer stets was mit der Einheit zu machen, sowas wie Patrouillen usw. Meine erste Erfahrung als FE-Mitglied, hatte ich damals in der 212th gehabt, welcher ich auch sehr viel zu verdanken, habe.
    Woher Stammt die besondere Bemalung der Rüstung?Nachdem CMD Appa erlaubt hat, dass Briggs seine Rüstung individuell bemalen darf, hat er sich für ein eigenes spezielles Design entschieden, welches die nähe zur 501st widerspiegeln soll. Briggs selber ist nichts wichtiger, als die Kameradschaftlichkeit und Brüderlichkeit.
    Steckbrief
    ID und NameCT-7522 Briggs
    SpeziesMensch (Klon)
    GeschlechtMännlich
    RangSSG
    Fraktion501st Legion
    HerkunftKamino
    Größe1,83 m
    Gewicht80 KG
    AugenfarbeBraun