Hallo liebe Community, wie ihr warscheinlich wisst oder gelesen habt habe ich nun einen Beitrag geschrieben wie es auf Ebene 1 während eines Event abläuft wenn nicht Bitteschön:
EBENE 1 während eines Alarm WICHTIG
So während eines Events auf der Venator (Alarm geht los) sollte sich jedes Regiment auf ihre Kampfposition begeben.
Egal wo man sich gerade befindet innerhalb von 5 Minuten sollte man dort sein.
Nun in letzter Zeit habe ich und einige andere 501st immer wieder Beschwerden von Soldaten, Commander und FC erhalten das die erste Ebene also EBENE 1 nicht gesichert wurde und sie deshalb von einem Sith, Kopfgeldjäger usw getötet wurde. WEIL er auf dem Weg zur Medicstation war um sich zu heilen.
SOOO ein paar Punkte
- Wieso rennt ihr ALLEINE zur Medicstation
- RP heist ihr begeht euch auf eure Kampfposition und haltet dort die Stellung
- Ihr rennt nicht einfach auf RAMBO Style durch die Venator um die Feinde zu suchen bzw euch zu heilen
- Wer seid ihr um sich bei einem Regiment zu beschweren das vielleicht max 7 Spieler am Tag Online hat eine ganze Ebene sichern muss.
- Die einzige Backup (Verstärkung) die wir haben sind die STs und die sind auch nicht die besten aber bin trotzdem Froh sie zu haben
Ihr heult immer rum wer von euch den Maschinenraum betreten darf und was ist mit der 501st. Bei einem Event mussten wir die ganze Zeit auf Ebene 1 hocken und keine einziger Gegner ist gekommen. Andere Regimente Funkten mit Gegner im Maschinenraum, Gegner im MH, Gegner in Hanger 1/2, Gegner auf Ebene 1/2 hmmmm so und da ich meinen Posten halte was bei einigen nicht der Fall ist Funke ob wer verstärkung braucht und siehe daaa ein Funkspruch an die 501st: *FC an 501st* Begeben sie sich zu Cantine und halten sie die Stellung.
UND siehe da in der Cantine angekommen stehen dort 3 Kisten mit Waffen, als erstes Jeder: JAAA wir werden nun auch mal was gescheites machen können. Jeder 501st bezieht stellung und nach 10 Minuten
*Kopfgeldjäger an Mandalorianer* Wir haben die Waffen wir verschwinden.....................................EVENT OVER
ALLLES KLAR ich bin mir nicht sicher aber haben die Kopfgeldjäger magische Kräfte und haben die Waffenkisten leergeräumt während sie uns mit einen Zauber belegt haben und wir uns an nicht mehr errinern.
Wie auch immer die 501st hat die miserabelste Kampfposition und dann muss ich mir noch von einigen SOLDATEN anhören wie sie gestorben sind weil die Ebene 1 nicht gesichert wurde..................
NUN hahahah wie soll ich sagen pech gehabt ich habe lange über das Problem überlegt was wir machen könnten eine andere Kampfposition können wir nicht erhalten verstehe ich aber ihr müsst nun auch verstehe und damit klarkommen ob es euch passt oder nicht das die 501st nun auf Ebene 1 jeden anderen der nicht bei den Jedis, STs, SWTs ist nach einer ID-Kontrole und Warnung erschossen wird.
Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko vodkaparty