Beschwerde gegen alle die auf der Venator stationiert sind

• Hallo liebe Community, wie ihr warscheinlich wisst oder gelesen habt habe ich nun einen Beitrag geschrieben wie es auf Ebene 1 während eines Event abläuft wenn nicht Bitteschön:

EBENE 1 während eines Alarm WICHTIG

So während eines Events auf der Venator (Alarm geht los) sollte sich jedes Regiment auf ihre Kampfposition begeben.
    Egal wo man sich gerade befindet innerhalb von 5 Minuten sollte man dort sein.

Nun in letzter Zeit habe ich und einige andere 501st immer wieder Beschwerden von Soldaten, Commander und FC erhalten das die erste Ebene also EBENE 1 nicht gesichert wurde und sie deshalb von einem Sith, Kopfgeldjäger usw getötet wurde. WEIL er auf dem Weg zur Medicstation war um sich zu heilen.

SOOO ein paar Punkte

• Wieso rennt ihr ALLEINE zur Medicstation
    • RP heist ihr begeht euch auf eure Kampfposition und haltet dort die Stellung
    • Ihr rennt nicht einfach auf RAMBO Style durch die Venator um die Feinde zu suchen bzw euch zu heilen
    • Wer seid ihr um sich bei einem Regiment zu beschweren das vielleicht max 7 Spieler am Tag Online hat eine ganze Ebene sichern muss.
    • Die einzige Backup (Verstärkung) die wir haben sind die STs und die sind auch nicht die besten aber bin trotzdem Froh sie zu haben

Ihr heult immer rum wer von euch den Maschinenraum betreten darf und was ist mit der 501st. Bei einem Event mussten wir die ganze Zeit auf Ebene 1 hocken und keine einziger Gegner ist gekommen. Andere Regimente Funkten mit Gegner im Maschinenraum, Gegner im MH, Gegner in Hanger 1/2, Gegner auf Ebene 1/2 hmmmm so und da ich meinen Posten halte was bei einigen nicht der Fall ist Funke ob wer verstärkung braucht und siehe daaa ein Funkspruch an die 501st: *FC an 501st* Begeben sie sich zu Cantine und halten sie die Stellung.
    UND siehe da in der Cantine angekommen stehen dort 3 Kisten mit Waffen, als erstes Jeder: JAAA wir werden nun auch mal was gescheites machen können. Jeder 501st bezieht stellung und nach 10 Minuten
    *Kopfgeldjäger an Mandalorianer* Wir haben die Waffen wir verschwinden.....................................EVENT OVER :|:|:|:|

ALLLES KLAR ich bin mir nicht sicher aber haben die Kopfgeldjäger magische Kräfte und haben die Waffenkisten leergeräumt während sie uns mit einen Zauber belegt haben und wir uns an nicht mehr errinern. :|

Wie auch immer die 501st hat die miserabelste Kampfposition und dann muss ich mir noch von einigen SOLDATEN anhören wie sie gestorben sind weil die Ebene 1 nicht gesichert wurde..................

NUN hahahah wie soll ich sagen pech gehabt ich habe lange über das Problem überlegt was wir machen könnten eine andere Kampfposition können wir nicht erhalten verstehe ich aber ihr müsst nun auch verstehe und damit klarkommen ob es euch passt oder nicht das die 501st nun auf Ebene 1 jeden anderen der nicht bei den Jedis, STs, SWTs ist nach einer ID-Kontrole und Warnung erschossen wird. :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko vodkaparty

• Du wirst keinen Umbringen der irgendwie darum tümpelt. Ist das klar. Wenn er sowas verweigert sucht oder verfolgt ihn aber ihr bringt ihn nicht um. Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt ??

• Wer seid ihr um sich bei einem Regiment zu beschweren das vielleicht max 7 Spieler am Tag Online hat eine ganze Ebene sichern muss.
    • Die einzige Backup (Verstärkung) die wir haben sind die STs und die sind auch nicht die besten aber bin trotzdem Froh sie zu haben

Ihr seid normalerweise nicht alleine.

ARF: Deck 1 | Aufgabe: Sicherung der Auzüge der Baracken und der Rekruten mitsamt ID-Kontrolle.
    501st:
    Deck 1 | Aufgabe: Sicherung der Ebene 1 (Medicraum u. Gang richtung Haupthangar) und falls nötig als Backup der 91st.
    Stoßtruppen: Gefängnis | Aufgabe: Ist für die Sicherheit der gefangenen zuständig und für das Gefängnis.

Und wenn ihr zu wenig Truppen habt, könnt ihr Verstärkung rufen

Zitat von Meric

Teroch Squad und Rancor-Bataillion: Das gesamte Schiff | Aufgabe: Backup der Truppen.
    Jedi Padawan, Jedi Ritter und Jedi Meister: Das gesamte Schiff | Aufgabe: Hilft den Regimenten aus und sucht die Sith Lords.

Wenn die Soldaten nicht da sind, oder die Verstärkung nicht kommt, macht der Kommander was falsch.

Ich kann euch komplett Verstehen, das Enzigste was wir machen, ist Jedis davon abzuhalten durch den Maschienenraum abzukürzen.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Die beschwerde geht an die die sich nicht an die Kampfposition halten können.

Uns geht das auf die nerven wenn wir versuchen Ebene 1 zu sichern und dann bei der Nachbesprechung uns immer anhören müssen das wir schuld sind DA ER ALLEINE ZUR MEDICSTATION läuft oder er mall auf die Jagt nach Kills ging.

Und wenn ihr lesen könnt erschiessen wir keinen SOFORT sondern weißen ihn auf seine Kampfposition hin oder begleiten ihn aber wollen nicht mehr hören: Hee wo wart ihr wegen euch lag ich 30 Minuten am Boden weil ihr Ebene 1 nicht gesichert habt.
    Und wir werden schießen wenn einer die ID-Kontrole ignoriert nur um sich mal schnell heilen zu gehen--> RP Mässig wissen wir nicht wer unter der Rüstung ist und wenn er nicht die ID vorzeigt werden wir das Feuer eröffnen!

• Ich kann verstehen was du meinst Boschko mir geht das ebenfalls auf die nerven und na ja es hat sich schon einigermaßen gebessert das auch mal jeder was zu tun hat aber naja ich finde die Events sollten generel besser werden zum teil .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und wir werden schießen wenn einer die ID-Kontrole ignoriert nur um sich mal schnell heilen zu gehen

Nein das wirst du nicht kriege ich es mit das einer schießt mach ich dir under 501st die Hölle heiß.

• Wir werden schießen. Jeder muss seine ID Vorzeigen wenn er dies tut ist die 501st bereit ihn sogar durch die Ebene 1 geleitschutz zu bieten. Wenn er aber durchlauft und auf keine Warnung folge leistet werden wir das Feuer eröffnen dann könnt ihr euch ruhig beschweren.

• Wenn er aber durchlauft und auf keine Warnung folge leistet werden wir das Feuer eröffnen dann könnt ihr euch ruhig beschweren.

Nein das wirst du nicht. Ansonsten kannst du dich direkt vom Server verabschieden das ist FailRP höchstem maßes. Wenn du es nicht einsehen willst folgen Konsequenzen. Ende der Diskussion.

• Na gut wir werden nicht schießen. Wir werden auch nicht die Ebene 1 sichern da wir sogut wie nie einen Gegner sehen. Wir machen es dann wie einige andere. Rennen einfach slelbst durch die ganze Venator und suchen selbst nach den Gegnern

Ich habe jedes Befehl befolgt das mir erteilt wurde. Ich mache manchmal blödsinn wenn kein EVENT läuft ja gebe ich zu aber während eines EVENTs mache ich alles RP Richtig und befolge jedes Befehl das mir erteilt wurde egal wie blöd der sich auch anhört. WIR waren 10 Soldaten und wir Funken ob wer Hilfe braucht und dann kriegen wir den Befehl zur Cantine zu gehen und haben den ganzen Event im Feuersqoud erlebt und nur die Cantinetür gesehen.

Ich habe sogar einen Jüngling seinen Laserschwert suchen helfen müssen anstatt einen Sith zu suchen WTF ???????

• Nein das wirst du nicht. Ansonsten kannst du dich direkt vom Server verabschieden das ist FailRP höchstem maßes. Wenn du es nicht einsehen willst folgen Konsequenzen. Ende der Diskussion.

Haha richtig so keine Lösung zusammen suchen, der soll ruhig sein und es hinnehmen. (Vielleicht ein bisschen Hart formuliert aber hier gibt es Lösungsbedarf.)

• @Brend dann soll er die STs rufen aber keinen umbringen. Also bitte was ist den das für ne Aussage von ihm ? Wer an mir vorbeiläuft wird direkt umgebracht. Also wenn du das befürwortest bitte ich tue es nicht und wenn er es macht kriegt er seine Strafe.

• @Brend dann soll er die STs rufen aber keinen umbringen. Also bitte was ist den das für ne Aussage von ihm ? Wer an mir vorbeiläuft wird direkt umgebracht. Also wenn du das befürwortest bitte ich tue es nicht und wenn er es macht kriegt er seine Strafe.

Ich hab nicht gesagt das ich dafür bin das jemand sofort erschossen wird, ich finde die Problemlösung hier sehr komisch.
    Sollte er jemanden umbringen müsste sich RP-technisch die ST darum kümmern, aber jemanden der anscheinend Frust hat direkt mit

Ansonsten kannst du dich direkt vom Server verabschieden

zu kommen finde ich schon krass, vor allem als Team-Mitglied ist das keine Art auf Probleme einzugehen.

Hier gibt es ein Problem und dann muss halt was gefunden werden womit alle zufrieden sind.
    Ebene 1 ist die größte Ebene und vielleicht sollten wir einfach ein Regiment zusätzlich dorthin abziehen.

• Wie ich entscheide bleibt wohl mir überlassen. Außerdem Boschko müssste wissen das es FailRP ist und ebenfalls haben andere ihn schon daraufhingewiesen. Ich habe mich ebenfalls mehrmals wiederholt. Und 1000 mal will ich mich auch nicht wiederholen. Außerdem wenn er es nicht macht kriegt er auch keinen Stress. Aber man kann niemanden dafür umbringen bloß weil er von Punkt A nach B muss und halt nicht die Zeit hat für eine ID-Kontrolle. Wenn sei weglaufen soll er die STs rufen dafür sind sie das aber dei Leute dafür umzubringen ist FailRP. Weshalb ich auch so strikt dagegen vorgehe.

• Nicht zu vergessen das er einen Vorschlag wie jeder andere zu verfassen hat und nicht einfach sagen kann das es jetzt so abläuft. Die Leute die solche Ideen haben machen schließlich ebenfalls Vorschläge dafür, da ist er dann keine Sonderausnahme wobei dies ja auch nicht der erste Vorfall wäre, wo er sowas alleine Entscheidet.

• Ich sehe das genausl wie @Meric. Wenn jemand die ID nicht zeigt muss man die ST rufen bzw. die Person festnehmen aufgrund von der Verweigerung einer ID Kontrolle. Wenn man die deswegen tötet landet man selbst im Gefängnis. Nicht zu vergessen das es auch kein wirkliches RP sondern viel mehr FailRP wäre.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Na gut dann verfolgen wir den Soldaten bis wir einen ST auf dem Weg finden der ihn dann festnehmen sollte.

Wie oft noch die Person wird nicht sofort erschossen sie wird nach der ID gefragt und sollte sie nicht stehen bleiben so wird das Feuer eröffnet und jeder kann 2 Sekunden stehen bleiben und eine Taste drücken.

Und ich habe öfters mitbekommen das Leute hingerichtet werden da sie ihre ID nicht vorzeigen. Natürlich sage ich noch wenn er nicht stehen bleibt das wir das Feuer eröffnen werden dann kommt ein Warnschuss und sollte sie imernoch nicht reagieren so wird das Feuer auf ihn eröffnet.
    UND FailRP betreibt dann die flüchtige Person denn jeder "RP Korrekt Person" würde
    1) Nicht die Kampfposition verlassen
    2) Seine ID vorzeigen

Also sehe ich nicht wo das Problem ist.

Wenn ich gesagt hätte wir töten alle die sich auf Ebene 1 befinden hätte ich mich schon längst gebannt. Aber ich sage nur sollte die Person nicht ihre ID herzeigen wird er mit Konsequenzen rechnen müssen.