Beschwerde gegen alle die auf der Venator stationiert sind

• Ich sehe das genausl wie @Meric. Wenn jemand die ID nicht zeigt muss man die ST rufen bzw. die Person festnehmen aufgrund von der Verweigerung einer ID Kontrolle. Wenn man die deswegen tötet landet man selbst im Gefängnis. Nicht zu vergessen das es auch kein wirkliches RP sondern viel mehr FailRP wäre.

Das Funktioniert aber nicht.
    1. Um jemand bei den ST zu melden, sollte man den Namen haben, den merkt man sich aber nicht immer, oder sieht ihn gar nicht.
    2. Wir im Maschienenraum haben das gleiche Problem. Wir haben dann schön die STs angefunkt und wurden dabei dann getötet.
    3. Es bringt leider überhaupt nichts, im Einsatz die STs zu rufen. Wir haben oft genug gemeldet, dass jemand ohne Erlaubnis durch den Maschienenraum ist und es wurde Nie was gemacht.
    4. Es nervt einfach nur wenn alle paar minuten jemand an dir vorbei rennt und du jedes mal die ST rufen musst. Vorallem wenn man weiß, dass eh nichts passiert

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• naja logischer Weise ist es doch so wen er die id nicht zeigen kann ist er kein Klon sondern ein Verräter, oder täusche ich mich?

@Mistery genau so sehe ich das ja auch. Ich will ja nicht einfach so einen töten sondern erst wenn er sich weigert seine ID vorzuzeigen.

Wieso zeigt er seine ID nicht? -->Angst um seine Identität---> Verräter, Kein Klon,

Naja er ist eher ne Grauzone. Weil welcher Klon macht auf dem Schiff in nem Einsatz dauerhaft ID-Kontrollen? Außerdem muss man auch bedenken das die Spieler oft gar nicht zu hören. Ebenfalls dürfen nur der Flottenadmiral und der Kanzler Exekutionsbefehle geben. Auch wenn du es lesen kannst(Im RP ja net) woher willst du nicht wissen ob es doch ein Klon ist?

• @Honoron Eben und jetzt stelle dir mal vor ICH WEIS ES BRICHT DIE GOLDENE REGEL aber angenohmen ihr tötet ihn ich glaube nicht das die Person dann nocheinmal durch den Maschinenraum läuft. Da er weis das er wegen Fahnenflucht (Kampfposition verlassen) erschossen wird.

Und die Goldene Regel zählt eher ausserhalb eines Events damit keiner Amok auf der Venator läuft.
    Bei Events die nicht auf der Venator stattfinden wird es keine Fahnenflucht geben aber auf der Venator ist dies möglich, da wir da eine Kampfposition erhalten haben, sollte man die jedoch nicht einhalten muss man mit einer Strafe rechnen.

Gefängnis-Wäre eine Option aber nicht sehr effektiv meiner Meinung nach.
    Sofortige Hinrichtung-Die Leute würden dann es nicht mehr reskieren.

• Wir werden schießen. Jeder muss seine ID Vorzeigen wenn er dies tut ist die 501st bereit ihn sogar durch die Ebene 1 geleitschutz zu bieten. Wenn er aber durchlauft und auf keine Warnung folge leistet werden wir das Feuer eröffnen dann könnt ihr euch ruhig beschweren.

Finde ich vollkommen legetim. Auch wenn ich bedenke : Straftaten und deren Folgen und das wir einen Notstand ausgerufen haben.

Nein das wirst du nicht. Ansonsten kannst du dich direkt vom Server verabschieden das ist FailRP höchstem maßes. Wenn du es nicht einsehen willst folgen Konsequenzen. Ende der Diskussion.

Meiner Meinung keiner Maßen. In einer Notsituation ist das für mich vollkommen legetim. Kein Klon würde einem Commander widersprechen. Einfach aus dem Respekt heraus schon nicht. Entweder sieht er dann schnell den Helm aus oder seit seine ID. Wenn beides nicht erfolgt, und auch auf keine Warnung gefolgt wird, würde ich, außerhalb der STs, ein Schuß in ein Bein abgeben. Entweder der bleibt stehen oder er wärt sich und dann ist der Tod von dem sowieso rechtlich abgesichert.

@Brend dann soll er die STs rufen aber keinen umbringen. Also bitte was ist den das für ne Aussage von ihm ? Wer an mir vorbeiläuft wird direkt umgebracht. Also wenn du das befürwortest bitte ich tue es nicht und wenn er es macht kriegt er seine Strafe.

1. Er hat gesagt er eröffnet das Feuer. Nicht Er bringt ihn um.

2. Ein Funkspruch ZU SCHREIBEN dauert mindestens 30 sekunden.

3. Wir STs sind im Event entweder auf Ebene 1 und können nicht weg um Gefangene zu Sichern oder wir sind auf Ebene 3 und unterstützen das BS.
    (Bevor gemeckert wird, das habe nicht ich entschieden, sondern ich habe nachgefragt was wir machen sollen wenn wir keine Gefangenen haben. Da hieß es auf Ebene 3 mit dem BS die Flittencrew beschützen.

Wie ich entscheide bleibt wohl mir überlassen. Außerdem Boschko müssste wissen das es FailRP ist und ebenfalls haben andere ihn schon daraufhingewiesen. Ich habe mich ebenfalls mehrmals wiederholt. Und 1000 mal will ich mich auch nicht wiederholen. Außerdem wenn er es nicht macht kriegt er auch keinen Stress. Aber man kann niemanden dafür umbringen bloß weil er von Punkt A nach B muss und halt nicht die Zeit hat für eine ID-Kontrolle. Wenn sei weglaufen soll er die STs rufen dafür sind sie das aber dei Leute dafür umzubringen ist FailRP. Weshalb ich auch so strikt dagegen vorgehe.

Naja. Da drüber habe ich ja schon alles geschrieben hierfür.

Das Funktioniert aber nicht.1. Um jemand bei den ST zu melden, sollte man den Namen haben, den merkt man sich aber nicht immer, oder sieht ihn gar nicht.
    2. Wir im Maschienenraum haben das gleiche Problem. Wir haben dann schön die STs angefunkt und wurden dabei dann getötet.
    3. Es bringt leider überhaupt nichts, im Einsatz die STs zu rufen. Wir haben oft genug gemeldet, dass jemand ohne Erlaubnis durch den Maschienenraum ist und es wurde Nie was gemacht.
    4. Es nervt einfach nur wenn alle paar minuten jemand an dir vorbei rennt und du jedes mal die ST rufen musst. Vorallem wenn man weiß, dass eh nichts passiert

1. Genau. Du erkennst höchstens deine eigenen Leute an den Rüstungen. Andere musst du den Namen gesagt bekomme oder die ID sehen.

2.Wie gesagt die Funksprüche dauern sehr lange und sind oft ein todesurteil.

3. Dir ST hat oft hochrangige Gefangene und kann ab dann nicht mehr weg.

@Honoron Eben und jetzt stelle dir mal vor ICH WEIS ES BRICHT DIE GOLDENE REGEL aber angenohmen ihr tötet ihn ich glaube nicht das die Person dann nocheinmal durch den Maschinenraum läuft. Da er weis das er wegen Fahnenflucht (Kampfposition verlassen) erschossen wird.

Und die Goldene Regel zählt eher ausserhalb eines Events damit keiner Amok auf der Venator läuft.
    Bei Events die nicht auf der Venator stattfinden wird es keine Fahnenflucht geben aber auf der Venator ist dies möglich, da wir da eine Kampfposition erhalten haben, sollte man die jedoch nicht einhalten muss man mit einer Strafe rechnen.

Gefängnis-Wäre eine Option aber nicht sehr effektiv meiner Meinung nach.
    Sofortige Hinrichtung-Die Leute würden dann es nicht mehr reskieren.

Ein Klon sollte eigentlich niemals Regeln brechen. Also sind Konsequenzen falls es doch passiert automatisch drastischer.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Boschko und wenn ihr sagt ihr habt eure Waffen auf Betäubung gestellt? Dann könntet ihr den Flüchtigen theoretisch einfach Abschießen, ihm dann hoch helfen und festnehmen. Das wäre theoretisch Legitim, da jeder Klon seine Waffe auf Betäubung stellen kann.

• "Du triffst in einer Grauzone eine Entscheidung die mir nicht passt,also banne Ich dich"

Wenn irgendjemand als Klon verkleidet auf dem Schiff herumspaziert (was sehr oft passiert) dann einfach an der ID-Kontrolle vorbeirennt und sich dann einfach auf den Weg macht z.B. zum Gefängnis oder Auzug (Brücke/Maschinenraum) sind Maßmahmen notwendig.
    Wenn ID-Kontrollen durchgeführt werden gibt es ja wohl offensichtlich einen Feind der Republik (sei es desertierter/gesuchter Klon,verkleideter Attentäter,Saboteur) der sich auf dem Schiff befindet. Ein normaler Soldat hätte somit keinen Grund,sich aktiv den Befehlen eines Kommandanten,der Admiralität,die die ID-Kontrolle verordnet hat,und dem Flottenadmiral,der stellvertretend die Befehle des Kanzler ausführt,entgegenzusetzen. Das hier abzustufen als "einfach vorbeilaufen" ist vielleicht für den Spieler nachvollziehbar,aber als Klon absolutes und unentschuldbares FailRP.
    Somit ist die Feuererlaubnis auf Spieler die vorbeilaufen absolut legitim,und jemanden vorbeizulassen weil man OOC weiß das er in Ordnung ist ist ebenfalls Metagaming.
    Außerdem gefährdet das ledigliche Anfunken der ST in so einer Situation IM RP das Leben der Soldaten,den Erfolg der Mission und das ganze Schiff.

• In allen Events die ich erlebt habe hatte ich NIE unterstützung von den RBs oder von der 41st die einzigen die wirklich immer da waren waren halt die STs. Wir hingegen andere rennen nicht durch die Venator und suchen Feinde sondern halten die Stellung und warten auf Befehle!

• Du wirst keinen Umbringen der irgendwie darum tümpelt. Ist das klar. Wenn er sowas verweigert sucht oder verfolgt ihn aber ihr bringt ihn nicht um. Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt ??

:Admin3:

(Schuldige, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.)

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg