- Antragsart
- Einspruch
- Dauer
- 2 Wochen
- Gebannt von
- @Kabasch @Rednex @Storm2403
- SteamID
- 76561199101378803
- VyHub-Link
- vyhub.einfach-gaming.de/user/4…11-4a4a-a4a4-83b3d9c18c94
- Nutzername / inGame-Name
- Eventchar Anführer Bernd
- Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
- Powergaming | FearRP | Anstiften zu Regelbrüchen
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Am gestrigen Abend habe ich ein Event mit einigen Eventchars veranstaltet. Ein Senator war unsere Geisel, und unsere Mission war es, Unruhe zu stiften. Nach einigen Minuten wurden viele Eventchars festgenommen und sollten vor ein Tribunal gestellt werden. Ich sagte den Personen vor Ort, dass ich kein Tribunal für meine Eventchars haben möchte.
Ich nutzte dann die Möglichkeit der Zyankalikapsel, wodurch der Großteil an Eventchars gestorben ist.
Mein Einspruch liegt darin, dass ich nicht einsehe, diese Regeln gebrochen zu haben.
FearRP begründe ich damit, dass meine Eventchars und ich bloß Mittel zum Zweck sind. Wie in Star Wars bereits öfter gesehen, bringen sich Gefangene oftmals selbst um, um keine Informationen preiszugeben.
Powergaming sehe ich in diesem Fall ebenfalls nicht gegeben. Meine Eventchars und ich haben eine Handlung begangen, die uns selbst betrifft und keinen Einfluss auf etwas anderes gibt, ein Roll darauf ist deshalb nicht notwendig. Die Möglichkeit zur Reaktion auf unsere Aktion erfolgte nach unserem Tod.
Diese Vorgehensweise wurde bereits mehrfach in Events genutzt und wird genutzt, um langen Gerichtsprozessen aus dem Weg zu gehen und den Fokus auf das Event zu legen. Ich möchte daran erinnern, dass es in meinem Event darum ging, die Mehrheit der Spieler zu beschäftigen und nicht darum, AFK-Farming im Tribunal zu fördern.
Neben der Tatsache, dass meiner Meinung nach kein Regelbruch vorlag, empfinde ich die 14 tägige Strafe als übertrieben, da ich bisher moderativ nicht negativ aufgefallen bin.
- Beweise
- Bedauerlicherweise habe ich keinen Clip oder Ähnliches, dennoch können die Eventchars als Zeugen dienen!
Chatlogs stehen den Mods jetzt schon zur Verfügung. - Gelesen & Akzeptiert
- Ja
MFG Unknown/Impulse