Pfad der beschworenen Schatten - Custom Group Bewerbung | xLuke

• Pfad der beschworenen Schatten

Hallo und Willkommen zur Bewerbung der Custom Group "Pfad der beschworenen Schatten".
    Zu mir als Person .. Ich bin Luke, bin 24 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Arbeit und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.
    Kontaktmöglichkeit, über den Teamspeak, unter dem Namen xLuke.
    Vyhub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/930d25bc-…a4-df005d929eeb

Zur Gliederung dieser Bewerbung:

• Die Gruppierung
    • Beziehungen der Gruppierung
    • Die Geschichte dahinter

Schlussworte
    [tabmenu]
    Galaktischer SenatMeena Tills
    Jedi OrdenSythes Wou

2 Mal editiert, zuletzt von xLuke (24. März 2025 um 17:10)

• No Front, aber der Disclaimer macht mir mehr Angst als alles andere 💀

• No Front, aber der Disclaimer macht mir mehr Angst als alles andere 💀

Hast du wohl Recht, jedoch gab es einst einen Versuch, diese Gruppe auf den Server zu bringen, was mit dieser Aussage als Ausschlaggebenden Punkt, abgelehnt wurde.
    Deshalb sollte dies als genaue "Untermalung" meines Punktes als Disclaimer zeigen, dass dies nicht der Fall sein wird.

Galaktischer SenatMeena Tills
    Jedi OrdenSythes Wou
  • Ich glaube mir so einer CC-Gruppe könnte ich sehr gute Events machen

• Klingt eig. nach einer geilen CG Idee. Die einzige Kritik die ich hier hätte wäre tatsächlich etwas weniger relevantes. Die Ränge "Rechte Hand" und "Anwärter" passen imo nicht so ganz in das sonstige Namensschema der Ränge und den Style der CG. Für Anwärter hätte ich z.b. eher etwas wie "Neophyt" gewählt und Rechte Hand könnte man vielleicht auch noch einen guten Namen finden. Vielleicht sowas wie 'Exarch' oder 'Legat'.

Kabasch
    [tabmenu]
  • Auch ich als amtierender kleiner grüner Gnom mit Lichtschwert finde die Idee einer solchen Organisation oder vielmehr einem Kult sehr interessant. Es würde durchaus das RP bereichern und sicherlich zu einigen spannenden Geschichten führen.

Auch für Events sehe ich da großes Potential. Allerdings warne ich vor das die Jedi vermutlich recht vehement gegen diese Leute vorgehen würden, sobald bekannt ist was sie tun und wer dabdie Fäden zieht. Zumindest sofern es zu Vorfällen kommt. Aber besonders für unsere Schatten wäre genau dieses Konstrukt eine große Bereicherung. Auch als Mitglied des Rates kann es da sicherlich zu coolen Interaktionen kommen. Denn wie bereits in der Bewerbung erwähnt, geht es ja nicht nur un eine Art PVP sondern vordergründig um subtiles Vorgehen, was vermutlich mit viel mehr Rollenspiel als Kampf einhergeht.

Auch für die CC-Machtnutzer sehe ich da potential, da ein Dunkler Machtnutzer beispielsweise versuchen könnte diese Fraktion für seine Zwecke einzusetzen oder die Grauen so ihre Schwierigkeiten haben könnten.

Allerdings klingt der Name irgendwie ziemlich nach einem Machtnutzer Kult wie ich finde xD

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

• Salarza/Zetzu 27. März 2025 um 19:06

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.