Hallo hiermit Begrüße ich euch zu meiner CC Bewerbung und ich hoffe das ich euren Erwartungen entspreche.
- Infos zu Person & Kontakt
- Charaktere
- Daten zum CC
- Warum ich mich auf den CC bewerbe
- Aktivität
- Stärken und Schwächen
- Die Verd'goten
- Ausrüstung
- Schlusswort
Ich heiße Jan bin 16 Jahre alt und fange im Sommer eine Ausbildungs zum KFZ Mechatroniker an.
*Charaktere*
Einheit: | Name & Rang |
CT | LCPL Brick |
Zivi | Klick Brou |
*Daten zum CC | Steckbrief*
Name: | Vero Krel |
Spezies: | Mensch |
Herkunft: | Mandalore |
Job: | Zivilist |
Clan: | Keldau-Clan |
Augenfarbe: | Grün |
Haarfarbe: | Schwarz |
Größe: | 1,89 |
Körperbau: | Muskulös |
Eigenschaften: | Loyal, Zielgenau |
Ausrüstung: | Jetpack 6p, Wester 35 2p, Vibroklinge 2p, Rüstungbuff (200) [Fest im Kit] + Wristblaster + Hiddenblade 0p |
Beskar'gam | Beskar'gam: Grau |
Clone: | Positiv |
Kopfgeldjäger | Neutral |
Hutten | Neutral |
Zivilisten | Neutral |
Pykes | Positiv |
KUS | Negativ |
Seitdem Ich das erste mal mit dem RP auf EGM angefangen habe kam der Gedanke nicht aus meinem Kopf ein Mando zu spielen wo man seine Geschichte (Lore) selber erschaffen kann.
Ich will mit dem Mando mein RP Stärken.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag |
14:00- 21:00 | 14:00- 21:00 | 13:00- 21:00 | 14:00- 18:00 | ab 14:00 | Variiert | bis 22:00 |
Stärken | Schwächen |
Starkes Verantwortungsgefühl | Schnell Agressiv |
Taktisches Denken | Perfektionismus |
Emotional Belastbar | Misstrauisch |
Die Herausforderung beginnt
Mein Clan hätte sich um mich versammelt, ihre Helme auf mich gerichtet, still und beobachtend. Mein Vater oder mein Mentor hätte mich angesehen und gesagt:
„Heute entscheidest du, ob du ein Kind bleibst oder ein Krieger wirst.“
Ich hätte genickt, tief durchgeatmet. Keine Angst zeigen. Das wäre der erste Test gewesen.
Dann hätte ich mir meine nächste Prüfung verdient: Eine Jagd mit nur einer Kugel. Vielleicht ein Shatual oder eine Manka-Katze. Ein Jäger mit einem Blaster kann jeder sein – aber ein Mandalorianer trifft sein Ziel mit nur einem Schuss.
Ich hätte mich an das Tier herangeschlichen, gewartet, geatmet. Ein Moment. Ein Schuss. Ein Treffer.
Ich hätte das Tier zurückgebracht, mein Clan hätte genickt. Ich war auf dem richtigen Weg.
Die letzte Prüfung wäre ein Duell gewesen. Nicht nur rohe Kraft, sondern Verstand, Ausdauer und Technik. Mein Gegner? Vielleicht mein älterer Cousin, vielleicht mein eigener Vater.
Der Kampf hätte wehgetan. Ich wäre gestürzt, hätte Staub im Mund gehabt, hätte gedacht, ich verliere. Doch dann – eine Öffnung. Ein schneller Schlag. Ein Messer gegen Rüstung.
Ich hätte meinen Gegner besiegt oder zumindest bewiesen, dass ich es wert bin, zu kämpfen.
Mein Clan hätte mich angesehen. Stille. Dann hätte mein Vater seine Hand auf meine Schulter gelegt und gesagt:
„Du bist nun ein Mandalorianer.“
Und in diesem Moment wäre alles anders gewesen.
Die Ausrüstung
Die Ausrüstung besteht aus der Rüstung in der Farbe Grau sowie einem Jetpack zum schnellen bewegen auf dem rücken,
an der seite hängt eine Wester 35 sowie eine Vibroklinge, in der rechten hand versteck ist eine Hiddenblade und in der linke ein Wristblaster.
Die rüstung ist aus Beskar verstärkt und hat somit 200 rüstungswerte.
Ich danke fürs Lesen und hoffe, euch hat die recht kurze Story gefallen.
Ich bin offen für Kritik.