Republic Navy
-
-
-
[Fortbildungen]
[◎] FC Tinon Raji hat die Formaldienst Fortbildung bestanden!
[Gez. CPT Bernd Maturia]
-
➤ FC Tar'Sin Keldar hat die Fortbildung "ATC" bestanden!
-
-
-
[-] Ca'tra Noville kehrt zurück zur Flottenakademie um eine erweiterte Taktik Lehre zu absolvieren.
Spoiler anzeigen
Finde ich persönlich sehr schade. Ich hätte gern noch ein wenig Zeit in der Republic Navy verbracht. Der Grund warum das nicht für mich möglich ist - und das merkt man vorallem in den letzten Wochen - ist der, dass ich eine ganze Fraktion (Senat) zu leiten habe, in anderen Fraktionen Verwaltungsposition innehalte (ST), nebenbei Developer arbeiten für den Server vollziehe und zusätzlich ein Abitur im Reallife mache, auf dass ich mich fokussieren möchte.
Ich denke es ist kontraproduktiv den Char weiter versuchen aufrechtzuerhalten - auf Krampf. Daher danke ich trotzdem für die kurze doch dennoch amüsante Zeit. Vielleicht ermöglicht sich das in Zukunft.
-
-
-
-
Übungsbereitschafts-Protokoll
[tabmenu]Ausführender Offizier: CMD Jace Lunaris Protokollant: WO Jug Baree Anwesende Navy Mitglieder: VAL Udo Stein
CMD Jace Lunaris
CMD Orson Krennic
LT James B. Tylor
WO Owen Hunt
WO Jug Baree
WO Uwe Dicwat
FC Keldar
Ausführungszeitpunkt: 20.49 Ort: Ord Mantell Einheiten Anzahl Zeit 41st Reconnaissance Corps 3 20:50 104th Wolfpack 5 20:50 187th Legion 1 20:50 212th Attack Battallion 2 20:50 Clone Trooper 7 20:52 501st Legion / 00:00 Alpha-Class Advance Recon Commando 4 20:54 Special Ops 5 20:53 Republic Intelligence Service 3 20:52 Republic Medical Corps 2 20:50 Galactic Marine Corps / 00:00 Sondereinsatzbrigade 7 20:50 Clone Trooper Pilots 4 20:52 Dooms Unit 2 20:53 Stoßtruppen 5 20:54 Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
-
-
-
➤ Lieutenant Deric Deymor hat die Fortbildung "ATC" bestanden!
-
➤ CWO Owen Hunt hat die Fortbildung "ATC" bestanden!
-
-
-
[Fortbildungen]
[◎] FC Lee Daniels hat die Formaldienst Fortbildung bestanden!
[Gez. CPT Bernd Maturia]
-
-
➤ FC Lee Daniels hat die Fortbildung "ATC" bestanden!
-