Das Wissen über den Hyperraumsprung habe ich auch garnicht angezweifelt?
Mir geht es eher darum das jeder ab dem Rang des LCPL dann ein LAAT mit Hyperraumfähigkeit bedienen darf. Dann kannste die CTP auch in die Tonne werfen.
Dann habe ich des Satz missverstanden.
Aber wie Murphy schon sagte wir mischen uns nicht in die Aufgaben der CTP ein und der Vorschlag basiert ja mit Absprache der CTP FE.
Eure Aufgaben wie Luftkampf, Truppentransport auf ES/HS bleiben und da werden wir auch nicht dazwischen funken, sei es Mapchange oder ES Einsatz werden wir trotzdem mit dem CTP fliegen.
Was das SO LAAT/s angeht fungiert es wie bei den ST und RMC vom Einsatz her.
Auf dem Hauptserver wird das LAAT/s nur für Tätigkeiten der SO genutzt, da werden auch keine anderen Truppen mit genommen wenn die schnell zum AP wollen. Nur SO und Ausrüstung.
Funktion auf dem ES.
Es werden keine Luftkämpfe stattfinden stattdessen brauch man die CTP eher für Schutz und fordert diese dafür an. Es bilden sich neue Event Möglichkeiten in Richtung Survival/Absturtz, Truppen müssen jetzt vorsorglicher mit Rüstung umgehen wenn diese auf Events gehen, weil der EL nicht mehr gezwungen ist Waffen/Munitionskisten zu platzieren, dafür kommt die SO zum Einsatz. Wir werden kontaktiert eine Ressourcen Lieferung durchzuführen, wie Stealth Corvette. Wir fliegen auf dem ES liefern die Ressourcen ab im Sinne unsere Versorgungskisten und verlassen den ES wieder.
Dafür auch die "Tarn" Möglichkeiten um sicher an den möglichen Blockaden vorbei zu kommen.
Ich sehe jetzt nicht wirklich wie wir daduch die CTP in die Tonne werfen mit den ST und RMC klappt das ja auch.