Special Ops | LAAT/s

• Also die vorgechlagenen Funktionen finde etwas kritisch.
    - Hyperraumantrieb könnte man machen, aber wieso dann nicht jedem LAAT das die CTP haben einen einbauen?
    - Tarnkappentechnologie für LAAT/i ist völliger quatsch, wie schon im Vorschlag gesagt. Sowas hatte die Tarnkorvett und das wars.

- Ein Inventar / Lager ist eine gute Idee und macht auch Sinn.

- Ebenfalls die darauffolgende Slotminderung.

- Den Abwurfmechanismus finde ich eine ganz gute Idee nur wofür gibt es ein LAAT/c? Klar ist das hauptsächlich für Panzer gedacht, aber man könnte ja dort eine Art Abwurfmechanismus einbauen.

Zusammengefasst kann man ein paar Sachen umsetzen, dennoch nicht alles da es sonst etwas unbalanced wäre. (VyHub)

c3OIIML.png

made by Voca

[tabmenu]
  • Es geht hier aber nicht um die Ergänzung der Aufgaben sondern um das hinzufügen eines neuen Fahrzeug in Anbetracht der aktuellen Aufgaben.

Dem RIS wird dieses Fahrzeug keineswegs zugute kommen. Genauso wie wir für das Stealth Ship keine Verwendung hatten brauchen wir auch kein Stealth Laat. Es ist für jedes Event unbedeutend mit welchen Fahrzeug man auf dem Eventserver Joint. Und uns nützen nicht Republikaniche Fahrzeuge weitaus mehr als Republikaniche wenn es darum geht irgendwo unentdeckt zu operieren.

Airborne Einsätze sind vielleicht ein Grund für mehr Passive oder Aktive Gegenmaßnahmen für Truppentransporter. Aber einerseits ist das Fliegen von Einsätzen Aufgabe der CTP und nicht der SO und andererseits sollten solche Gegenmaßnahmen dann bei mehreren Schiffen wie eine Waffe vorhanden sein (vgl. Flares) anstatt es auf irgendein neues Fahrzeug zu beschränken.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (24. März 2025 um 16:54)

• Außerdem ist das LAAT/s für die 212th Battalion 2nd Airborne Company und das 104th Wolfpack Battalion von nutzen, wenn es auf Airborne-Einsätze geht. Die FLAKs ballern uns dann nämlich nicht sofort aus der Luft.

Nice ist es bestimmt, das Schiff sollte aber so nicht genutzt werden.... Dann stehen Piloten "doof" daneben und schauen zu, wie ihr Hauptaufgabengebiet flöten geht. Und laut Vorschlag wird es schwierig sein, mit 6 oder 8 Plätzen einen Einsatz damit in dem Sinne zu fliegen.

Schlachtfeeling darf auch nicht fehlen.

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Es ist für jedes Event unbedeutend mit welchen Fahrzeug man auf dem Eventserver Joint.

Hahaha, ich geh demnächst mit AT-TE in den Hyperraum, wenn das so unbedeutend ist, mit welchem Fahrzeug ich da rüber gehe (ironie).

Und uns nützen nicht Republikaniche Fahrzeuge weitaus mehr als Republikaniche wenn es darum geht irgendwo unentdeckt zu operieren.

Das kommt immer auf den Auftrag an, mein lieber, und das weißt du.

Airborne Einsätze sind vielleicht ein Grund für mehr Passive oder Aktive Gegenmaßnahmen für Truppentransporter. Aber einerseits ist das Fliegen von Einsätzen Aufgabe der CTP und nicht der SO und andererseits sollten solche Gegenmaßnahmen dann bei mehreren Schiffen wie eine Waffe vorhanden sein (vgl. Flares) anstatt es auf irgendein neues Fahrzeug zu beschränken.

Flairs wiederum wurden im Lore nur von einem Schiff getragen. Nämlich dem Stealth Ship...jedenfalls ist mir kein anderes bekannt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich da so dagegen sträubst. Ja, die CTP sollen fliegen und ja, das Aufgabengebiet SOF haben die SpecOps (noch) nicht, aber warum ist das so ein fettes Problem?

Es wird niemandem etwas "weggenommen" oder jemandem Vorgeschrieben, das Ding zu benutzen.

Schau dir die Blood Raven an, wie oft die in verwendung kommt. Das passiert auch so gut wie nie (und die wird auch nicht von den CTP geflogen).

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hahaha, ich geh demnächst mit AT-TE in den Hyperraum, wenn das so unbedeutend ist, mit welchem Fahrzeug ich da rüber gehe (ironie).

Wenn der ATTE dich auf den Eventserver schicken kann, dann mach das gern so.

Das kommt immer auf den Auftrag an, mein lieber, und das weißt du.

Joah, aber es gibt keine Aufträge, die dies benötigen. Außer man schafft Probleme, um eine Lösung zu rechtfertigen. Thats not how this works.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich da so dagegen sträubst. Ja, die CTP sollen fliegen und ja, das Aufgabengebiet SOF haben die SpecOps (noch) nicht, aber warum ist das so ein fettes Problem?

Es wird niemandem etwas "weggenommen" oder jemandem Vorgeschrieben, das Ding zu benutzen.

Schau dir die Blood Raven an, wie oft die in verwendung kommt. Das passiert auch so gut wie nie (und die wird auch nicht von den CTP geflogen).

Also mein Problem hast du selbst zugegeben. Sie haben das Aufgabengebiet nicht. Und natürlich wird den eigentlichen Piloten etwas weggenommen. Flugzeit mit einem LAAT welche bis dato von den CTP absolviert wird, soll hiermit den SO gegeben werden. Um ein Problem zu lösen, welches schlichtweg zu klein ist, um ein eigenes Fahrzeug zu rechtfertigen.

Mfg. tschubaki

• Sie haben das Aufgabengebiet nicht. Und natürlich wird den eigentlichen Piloten etwas weggenommen. Flugzeit mit einem LAAT welche bis dato von den CTP absolviert wird, soll hiermit den SO gegeben werden. Um ein Problem zu lösen, welches schlichtweg zu klein ist, um ein eigenes Fahrzeug zu rechtfertigen.

Es hat niemand gesagt, dass wir damit irgendwelche Spezialeinheiten oder andere Truppen verbringen wollen. Siehe Vorschlag. Wir möchten uns diese Modifizierungen vorschlagen, damit unser LAAT ähnliche Fähigkeiten wie die Tarnkorvette hat, um Logistische Aufgaben einfach bewältigen zu können, insofern es sich ergibt. Und da sind wir auch genau beim Punkt. Durch diese Modifizierungen ergibt sich eine ganz neue Eventmöglichkeit für die Eventleiter, weshalb wir uns auch die entsprechenden Modifizierungen vorgeschlagen haben. Wir als Einheit möchten uns weiterentwickeln, und das funktioniert nun mal eben nicht mit Stillstand.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Es hat niemand gesagt, dass wir damit irgendwelche Spezialeinheiten verbringen wollen. Siehe Vorschlag. Wir möchten uns diese Modifizierungen vorschlagen, damit unser LAAT ähnliche Fähigkeiten wie die Tarnkorvette hat, um Logistische Aufgaben einfach bewältigen zu können, insofern es sich ergibt. Und da sind wir auch genau beim Punkt. Durch diese Modifizierungen ergibt sich eine ganz neue Eventmöglichkeit für die Eventleiter, weshalb wir uns auch die entsprechenden Modifizierungen vorgeschlagen haben. Wir als Einheit möchten uns weiterentwickeln, und das funktioniert nun mal eben nicht mit Stillstand.

Die Einheit aus dem Stillstand zu bringen ist nachvollziehbar. Jedoch sollte man zuerst Lösung für Probleme bietet die tatsächlich existieren und nicht Lösungen anbieten und dann meinen man könne ja jetzt die Probleme verursachen da man ja eine Lösung parat hat.

Logistik ist einfach auf dem Server unbedeutend und ein Fahrzeug mit fragwürdiger Sonderausstattung ändert daran nicht.

Mfg. tschubaki