Special Ops | LAAT/s

• CAoGtFx.png

[tabmenu]

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Aufgrund der oben genannten Gründe bin ich für den Vorschlag!

#Dafür

VyHub

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Sehr sehr cooler Vorschlag, eindeutiges #Dafür von mir

Das einzige das ich hier anmeckern muss ist das dieser Vorschlag ja eine Art "SO Blood-raven" bringen soll, die Blood Raven aber wurde auf den Server gebracht nachdem diese IC und mit viel viel Passiv-Rp von den damaligen TEB und RMC gebaut wurde. Wenn das noch irgendwie IC passieren würde fände ich das noch viel cooler!

Außerdem finde ich es sehr schade dass das Schiff nur von Einheitsinternen Mitgliedern geflogen werden kann. Hierzu hätte ich das evtl ähnlich wie die vergabe der Untereinheiten an die externen Mitglieder als ein Ehrenabzeichen vergeben.

Vyhub

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit

Rain

Major SF BSQ CG

187th Legion | SO

Saber

Private

CT

Bodhi Jerjerrod

Ritter G

Jedi

Sinjir 'Wrath' Vesuvius

Zivilist | Arzt

Zivilisten | RMC | Mando

Ich heiße Marvin

Teammitglied on Duty

Mod
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    Orron SykoFraktionsleiterCrimson Dawn
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    SaberSergeant Major [ARC CC]327th
    BoomerSergeant Major501st
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger|WiederstandskämpferKopfgeldjäger|Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 - 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP, Slashers, Minigames & Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Außerdem finde ich es sehr schade dass das Schiff nur von Einheitsinternen Mitgliedern geflogen werden kann. Hierzu hätte ich das evtl ähnlich wie die vergabe der Untereinheiten an die externen Mitglieder als ein Ehrenabzeichen vergeben.

Das lässt sich sicherlich im Nachgang auch noch ändern. Es ist erstmal eine vorläufige Entscheidung, um den Server nicht mit "Piloten" zu fluten.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Ich finde das dieses Laat den Special Ops ein besonderes Alleinstellungsmerkmal gibt, welches der Einheit großes Interesse gibt und viele RP Möglichkeiten bietet.

In der Lore hatte das LAAT die beschriebenen Eigenschaften der Radarabschirmung, des Hyperraums und der Lagermöglichkeiten.

Ich finde es ist eine sinvolle Erweiterung des RPs und der Einheit.

Dafür

VyHub "Klick mich"

HmvFroT.png VyHub HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Galaktischer Senat

Senator von Scipio

Baron Rush Clovis

Huttenkartell

Special Ops

Innerer Kreis RP

Techniker

Sans "Devil" Dodonna

Dooms Unit

Lance Corporal

77-7571 Crazy

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

55046-garry-s-mod-x64-08-08-2024-00-09-26-png
  • Sezurin 23. März 2025 um 19:07

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Der Vorschlag war mit mir abgesprochen.
    Sezurin

Es geht btw nicht um Zuteilung, das machen wir später, aber um Rücksprache mit einem Dev wegen Umsetzbarkeit.

Ich weiße hier auch nochmal auf den Vorschlag-Umsetzungsstopp hin, es wird also frühestens mit CW:RP 4.1 kommen.
    Da wir ein Fahrzeug Rework machen habt ihr eventuell Glück.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 23. März 2025 um 21:01

Hat das Label Abgelehnt entfernt.
  • Sezurin 23. März 2025 um 21:23

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Meine Gedanken dazu habe ich dir bereits geäußert Murphy. Sofern der Ablauf der selbe ist, wie mit dem RMC, bin ich wie bereits in einem Gespräch gesagt dafür. Zusammenarbeit ist wichtig und ich bin mir sicher, dass du und deine Führungsebene als Kontrollorgan dafür sorgen, dass nicht "Just for fun" Leute damit transportiert werden von A nach B, denn das ist ja immer noch Aufgabengebiet von richtigen Piloten.

Finde die Idee ansonsten sehr nice.

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Im Prinzip ein Bombenschacht der Munitionkisten dropt? Oder wie stellst du dir das vor?

Stelle es mir lustig vor im Event von ner Munitionkiste erschlagen zu werden haha.

Aber denke Mal so in etwa wird es geplant sein nur vlt eher das die Kiste langsamer fällt damit eben niemand erschlagen wird zb mit nem Fallschirm oder so.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• LAAT mit Hyperraum?

Da möchte ich jetzt aber mal gerne die Quelle sehen.

[tabmenu]
  • Im Prinzip ein Bombenschacht der Munitionkisten dropt? Oder wie stellst du dir das vor?

Stelle es mir lustig vor im Event von ner Munitionkiste erschlagen zu werden haha.

Aber denke Mal so in etwa wird es geplant sein nur vlt eher das die Kiste langsamer fällt damit eben niemand erschlagen wird zb mit nem Fallschirm oder so.

Was Pulse sagt

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• LAAT mit Hyperraum?

5 Sekunden Google:

Low Altitude Assault Transport/stealth/Legends
    The Low Altitude Assault Transport/stealth, or LAAT/s, was a stealth version of the Low Altitude Assault Transport. They were used by the Galactic Republic…
    starwars.fandom.com

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Also ein Versorgungsschiff kann ich mir bei euch schon vorstellen. Auch wenn ich nicht denke das dieses Schiff wirklichen Nutzen auf dem Server findet. Mangelnde Versorgung ist nicht wirklich existent.

Aber ein Stealth Schiff sehe ich bei euch überhaupt nicht. Keines eurer Aufgabengebiete oder Zuständigkeiten suggeriert die Notwendigkeit für Stealth.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • LAAT mit Hyperraum?

LAAT/s

Die Quelle des ganzen wäre Galaxy at War.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ein Versorgungsschiff kann ich mir bei euch schon vorstellen. Auch wenn ich nicht denke das dieses Schiff wirklichen Nutzen auf dem Server findet. Mangelnde Versorgung ist nicht wirklich existent.

Aber ein Stealth Schiff sehe ich bei euch überhaupt nicht. Keines eurer Aufgabengebiete oder Zuständigkeiten suggeriert die Notwendigkeit für Stealth.

Es sind Special Ops - das Aufgabengebiet zu ergänzen wäre nicht schwer.

Die Einführung des Lorechars Blackout würde das ganze schon legitimieren.

Außerdem könnte das Schiff den SWT zugute kommen.

Es könnte euch unentdeckt auf Planeten bringen und würde die HVC-Shuttles als Undercoverding ablösen.

Außerdem ist das LAAT/s für die 212th Battalion 2nd Airborne Company und das 104th Wolfpack Battalion von nutzen, wenn es auf Airborne-Einsätze geht. Die FLAKs ballern uns dann nämlich nicht sofort aus der Luft.

Ein wenig kooperation an der Stelle tut dem Server sicher gut.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.