Special Ops | LAAT/s

• Also die vorgechlagenen Funktionen finde etwas kritisch.
    - Hyperraumantrieb könnte man machen, aber wieso dann nicht jedem LAAT das die CTP haben einen einbauen?
    - Tarnkappentechnologie für LAAT/i ist völliger quatsch, wie schon im Vorschlag gesagt. Sowas hatte die Tarnkorvett und das wars.

- Ein Inventar / Lager ist eine gute Idee und macht auch Sinn.

- Ebenfalls die darauffolgende Slotminderung.

- Den Abwurfmechanismus finde ich eine ganz gute Idee nur wofür gibt es ein LAAT/c? Klar ist das hauptsächlich für Panzer gedacht, aber man könnte ja dort eine Art Abwurfmechanismus einbauen.

Zusammengefasst kann man ein paar Sachen umsetzen, dennoch nicht alles da es sonst etwas unbalanced wäre. (VyHub)

c3OIIML.png

made by Voca

[tabmenu]
  • Es geht hier aber nicht um die Ergänzung der Aufgaben sondern um das hinzufügen eines neuen Fahrzeug in Anbetracht der aktuellen Aufgaben.

Dem RIS wird dieses Fahrzeug keineswegs zugute kommen. Genauso wie wir für das Stealth Ship keine Verwendung hatten brauchen wir auch kein Stealth Laat. Es ist für jedes Event unbedeutend mit welchen Fahrzeug man auf dem Eventserver Joint. Und uns nützen nicht Republikaniche Fahrzeuge weitaus mehr als Republikaniche wenn es darum geht irgendwo unentdeckt zu operieren.

Airborne Einsätze sind vielleicht ein Grund für mehr Passive oder Aktive Gegenmaßnahmen für Truppentransporter. Aber einerseits ist das Fliegen von Einsätzen Aufgabe der CTP und nicht der SO und andererseits sollten solche Gegenmaßnahmen dann bei mehreren Schiffen wie eine Waffe vorhanden sein (vgl. Flares) anstatt es auf irgendein neues Fahrzeug zu beschränken.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (24. März 2025 um 16:54)

• Außerdem ist das LAAT/s für die 212th Battalion 2nd Airborne Company und das 104th Wolfpack Battalion von nutzen, wenn es auf Airborne-Einsätze geht. Die FLAKs ballern uns dann nämlich nicht sofort aus der Luft.

Nice ist es bestimmt, das Schiff sollte aber so nicht genutzt werden.... Dann stehen Piloten "doof" daneben und schauen zu, wie ihr Hauptaufgabengebiet flöten geht. Und laut Vorschlag wird es schwierig sein, mit 6 oder 8 Plätzen einen Einsatz damit in dem Sinne zu fliegen.

Schlachtfeeling darf auch nicht fehlen.

[tabmenu]

• Es ist für jedes Event unbedeutend mit welchen Fahrzeug man auf dem Eventserver Joint.

Hahaha, ich geh demnächst mit AT-TE in den Hyperraum, wenn das so unbedeutend ist, mit welchem Fahrzeug ich da rüber gehe (ironie).

Und uns nützen nicht Republikaniche Fahrzeuge weitaus mehr als Republikaniche wenn es darum geht irgendwo unentdeckt zu operieren.

Das kommt immer auf den Auftrag an, mein lieber, und das weißt du.

Airborne Einsätze sind vielleicht ein Grund für mehr Passive oder Aktive Gegenmaßnahmen für Truppentransporter. Aber einerseits ist das Fliegen von Einsätzen Aufgabe der CTP und nicht der SO und andererseits sollten solche Gegenmaßnahmen dann bei mehreren Schiffen wie eine Waffe vorhanden sein (vgl. Flares) anstatt es auf irgendein neues Fahrzeug zu beschränken.

Flairs wiederum wurden im Lore nur von einem Schiff getragen. Nämlich dem Stealth Ship...jedenfalls ist mir kein anderes bekannt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich da so dagegen sträubst. Ja, die CTP sollen fliegen und ja, das Aufgabengebiet SOF haben die SpecOps (noch) nicht, aber warum ist das so ein fettes Problem?

Es wird niemandem etwas "weggenommen" oder jemandem Vorgeschrieben, das Ding zu benutzen.

Schau dir die Blood Raven an, wie oft die in verwendung kommt. Das passiert auch so gut wie nie (und die wird auch nicht von den CTP geflogen).

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hahaha, ich geh demnächst mit AT-TE in den Hyperraum, wenn das so unbedeutend ist, mit welchem Fahrzeug ich da rüber gehe (ironie).

Wenn der ATTE dich auf den Eventserver schicken kann, dann mach das gern so.

Das kommt immer auf den Auftrag an, mein lieber, und das weißt du.

Joah, aber es gibt keine Aufträge, die dies benötigen. Außer man schafft Probleme, um eine Lösung zu rechtfertigen. Thats not how this works.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich da so dagegen sträubst. Ja, die CTP sollen fliegen und ja, das Aufgabengebiet SOF haben die SpecOps (noch) nicht, aber warum ist das so ein fettes Problem?

Es wird niemandem etwas "weggenommen" oder jemandem Vorgeschrieben, das Ding zu benutzen.

Schau dir die Blood Raven an, wie oft die in verwendung kommt. Das passiert auch so gut wie nie (und die wird auch nicht von den CTP geflogen).

Also mein Problem hast du selbst zugegeben. Sie haben das Aufgabengebiet nicht. Und natürlich wird den eigentlichen Piloten etwas weggenommen. Flugzeit mit einem LAAT welche bis dato von den CTP absolviert wird, soll hiermit den SO gegeben werden. Um ein Problem zu lösen, welches schlichtweg zu klein ist, um ein eigenes Fahrzeug zu rechtfertigen.

Mfg. tschubaki

• Sie haben das Aufgabengebiet nicht. Und natürlich wird den eigentlichen Piloten etwas weggenommen. Flugzeit mit einem LAAT welche bis dato von den CTP absolviert wird, soll hiermit den SO gegeben werden. Um ein Problem zu lösen, welches schlichtweg zu klein ist, um ein eigenes Fahrzeug zu rechtfertigen.

Es hat niemand gesagt, dass wir damit irgendwelche Spezialeinheiten oder andere Truppen verbringen wollen. Siehe Vorschlag. Wir möchten uns diese Modifizierungen vorschlagen, damit unser LAAT ähnliche Fähigkeiten wie die Tarnkorvette hat, um Logistische Aufgaben einfach bewältigen zu können, insofern es sich ergibt. Und da sind wir auch genau beim Punkt. Durch diese Modifizierungen ergibt sich eine ganz neue Eventmöglichkeit für die Eventleiter, weshalb wir uns auch die entsprechenden Modifizierungen vorgeschlagen haben. Wir als Einheit möchten uns weiterentwickeln, und das funktioniert nun mal eben nicht mit Stillstand.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Es hat niemand gesagt, dass wir damit irgendwelche Spezialeinheiten verbringen wollen. Siehe Vorschlag. Wir möchten uns diese Modifizierungen vorschlagen, damit unser LAAT ähnliche Fähigkeiten wie die Tarnkorvette hat, um Logistische Aufgaben einfach bewältigen zu können, insofern es sich ergibt. Und da sind wir auch genau beim Punkt. Durch diese Modifizierungen ergibt sich eine ganz neue Eventmöglichkeit für die Eventleiter, weshalb wir uns auch die entsprechenden Modifizierungen vorgeschlagen haben. Wir als Einheit möchten uns weiterentwickeln, und das funktioniert nun mal eben nicht mit Stillstand.

Die Einheit aus dem Stillstand zu bringen ist nachvollziehbar. Jedoch sollte man zuerst Lösung für Probleme bietet die tatsächlich existieren und nicht Lösungen anbieten und dann meinen man könne ja jetzt die Probleme verursachen da man ja eine Lösung parat hat.

Logistik ist einfach auf dem Server unbedeutend und ein Fahrzeug mit fragwürdiger Sonderausstattung ändert daran nicht.

Mfg. tschubaki

• Ich finde die Idee einer TEB Bloodraven nicht schlecht. Jedoch sehe ich dabei mehrere Probleme:

Der Name ist unpassend. Ihr wollt das Schiff LAAT/s nennen. Die Quelle, die auch Oni bereits unter diesem Beitrag geschickt hat, weist keinen Abwurfschacht nach. Zum anderen steht dort deutlich, dass dieser LAAT in dem wenigen Lore-Background den es hat, von Commandos und Republic Agents benutzt wurde. Warum also solltet ihr das Schiff bekommen? Der Name der Einheit ist zwar Special Ops, jedoch habt ihr kein Aufgabengebiet, das solch ein Fahrzeug in irgendeiner Form rechtfertigen würde. Und ein Hyperraumantrieb? Ein Schiff, das sowieso Bodentruppen unterstützt, hat für so etwas keine Verwendung, da es sich ohnehin eine Basis oder eine Venator in der Nähe befinden wird.

Ihr solltet euch weiterhin auf die Unterstützung anderer Einheiten spezialisieren, und mit einem Jammer, Hyperraumantrieb und Tarnkappenverzug schleust man sich eher ein.

Ich denke, die SEB könnte das LAAT/s gut gebrauchen – die haben ja Sicko als Lore-Char.

Ich würde vorschlagen, dass ihr euer LAAT umbenennt, sodass es keinen Bezug mehr zum LAAT/s hat und auch nicht mehr dessen Ausstattung besitzt.

• Ich muss Ainz da zustimmen.
    Hier wurden 2 Konzepte für einen LAAT zusammengematscht.

Auf der einen Seite der LAAT/s: Hyperraumantrieb, Stealth Systeme, für den Transport von Truppen auf Geheime Missionen.

Auf der anderen Seite eine "Techniker Bloodraven": Munitionslager, Waffekiste, Materialien für Reperatur, etc...

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• - Tarnkappentechnologie für LAAT/i ist völliger quatsch, wie schon im Vorschlag gesagt. Sowas hatte die Tarnkorvett und das wars.

Zu der Tarnkappentechnologie steht doch sogar im Vorschlag man kann nicht unsichtbar werden.

Zitat von Vorschlag

LAAT/s dadurch nicht unsichtbar werden kann, wie bspw. die Tarnkorvette aus Star Wars: The Clone Wars.

Also, da anscheinend viele vergessen haben, was die wahre Absicht der Stealth Corvette ist, die wir auch auf dem Server umsetzen möchten, hier einmal ein Auszug:

Zitat von Stealth Corvette Jedipedia

Originally tasked with sneaking past the Separatist blockade of the planet to deliver relief supplies to Senator Bail Organa on the surface

Es gibt so viele Dinge auf diesem Server, die keinen Lore-Nachweis haben, aber trotzdem drauf sind, weil sie das RP fördern, und ein Abwurfschacht fördert meiner Meinung nach das RP. Wie in der Quelle schon erwähnt wurde, wird die Stealth Corvette für die Versorgung von Truppen eingesetzt, was auch unser Aufgabengebiet ist, und in Kombination mit dem Aufgabengebiet Technik passt das schon zu unserer Einheit.

Für Tschubaki: Wir wollen das Rollenspiel auf einem Roleplay-Server fördern, und das kann man, wie Murphy schon sagte, nicht im Stillstand. Ich hatte jetzt schon genug Einsätze, bei denen medizinische und explosive Vorräte leer gingen und somit viele verstorben sind, vor allem bei einem One-Life-Event ist das nicht wirklich ideal. Anstatt dass der EL zwanghaft eine Munitionskiste spawnen muss, die unendlich ist, könnten die Special Ops vom HS auf den ES-Server fliegen, die Truppen versorgen und wieder abhauen. Wie oft gab es schon Events, bei denen die feindliche Blockade die Zulieferung von Ressourcen blockiert hat, und dafür nutzt man das LAAT/s, so wie es die Stealth Corvette in der Lore vorgesehen hat.

• Also, da anscheinend viele vergessen haben, was die wahre Absicht der Stealth Corvette ist, die wir auch auf dem Server umsetzen möchten, hier einmal ein Auszug:

Korrekt die wurde dafür genutzt. Das LAAT/S nicht.

Es gibt so viele Dinge auf diesem Server, die keinen Lore-Nachweis haben, aber trotzdem drauf sind, weil sie das RP fördern, und ein Abwurfschacht fördert meiner Meinung nach das RP. Wie in der Quelle schon erwähnt wurde, wird die Stealth Corvette für die Versorgung von Truppen eingesetzt, was auch unser Aufgabengebiet ist, und in Kombination mit dem Aufgabengebiet Technik passt das schon zu unserer Einheit.

Ich finde ja auch den Abwurfschacht nicht schlecht. Nur gibt einen LORE NACHWEIS von diesen LAAT/S den ihr euch vorschlagen wollt. Wo dieses Exemplar es nicht hatte. Macht euch idk. die Junkrat oder irgendwas.

Ihr schlagt euch halt hier nicht die Stealth Corvette vor, das wäre ja nochmahl was anderes. Außerdem wurde die Stealth Corvette von Piloten geflogen die extra dafür da waren, die Spec Ops haben dabei hinten die Systeme bedient.

Und zur Stealth Corvette, we did try it already. Doesnt work.

Wir wollen das Rollenspiel auf einem Roleplay-Server fördern, und das kann man, wie Murphy schon sagte, nicht im Stillstand. Ich hatte jetzt schon genug Einsätze, bei denen medizinische und explosive Vorräte leer gingen und somit viele verstorben sind, vor allem bei einem One-Life-Event ist das nicht wirklich ideal. Anstatt dass der EL zwanghaft eine Munitionskiste spawnen muss, die unendlich ist, könnten die Special Ops vom HS auf den ES-Server fliegen, die Truppen versorgen und wieder abhauen. Wie oft gab es schon Events, bei denen die feindliche Blockade die Zulieferung von Ressourcen blockiert hat, und dafür nutzt man das LAAT/s, so wie es die Stealth Corvette in der Lore vorgesehen hat.

Es gibt immer spezifische Situationen wo sachen richtig praktisch wären. Jedoch wenn man in die enge getrieben wird und keine Munition und co. mehr hat, hat man vielleicht keine Munition und co. mehr. Außerdem Eliminiert ihr da den Mittelsmann. Ihr schlagt euch das LAAT/S quasi dann so vor, das ihr jeglichen Transport von Material und Medizin machen könnt, damit nehmt ihr dies den Piloten weg. Was die Bloodraven nämlich nicht kann: Langstreckenflüge. Wenn ein Patient weit weg muss, ruft das RMC einen Piloten und ein Shuttle. Wenn die ins Dorf gehen um einen Patienten abzuholen, nutzen die die Bloodraven. Die haben nicht die möglichkeit alles selber zu machen.

• Zitat von Ainz

Korrekt die wurde dafür genutzt. Das LAAT/S nicht.

Das heißt man kann das LAA/S nicht dafür verwenden? Ich begründe mit der Aussage das die Vorgeschlagene Ausrüstungen sinnig ist für das LAAT/s um uns bei den Aufgaben zu unterstützen.

Zitat von Ainz

Ich finde ja auch den Abwurfschacht nicht schlecht. Nur gibt einen LORE NACHWEIS von diesen LAAT/S den ihr euch vorschlagen wollt. Wo dieses Exemplar es nicht hatte. Macht euch idk. die Junkrat oder irgendwas.

Ihr schlagt euch halt hier nicht die Stealth Corvette vor, das wäre ja nochmahl was anderes. Außerdem wurde die Stealth Corvette von Piloten geflogen die extra dafür da waren, die Spec Ops haben dabei hinten die Systeme bedient.

Und zur Stealth Corvette, we did try it already. Doesnt work.

Ich fang mal an, es gibt keinen Lore Nachweis für BSI und Bravo 5/6 bei den SWT, die meisten Lore Chars auf dem Server sind MIA oder tot, die Blood Raven is meines Wissens auch nicht wirklich "Lore" (idk) die Liste kann ewig gehen jetzt kommt das große aber es fördert das Roleplay und das ist das wichtigste. Man muss unter Server Lore und Lore Lore unterscheiden, der Abwurfmechanismus beteiligt wirklich nieamanden, finde schade das darum so eine große Welle gemacht wird obowlh es nur fördernd ist.

Panzer wurden auch immer nur von Piloten geflogen das heißt das GMs und SO auch keine Panzer mehr fahren dürfen? Zudem sagt man ja nicht das in Zukunft nichts in die Richtung Stealth Pilots mehr kommen, es ist ja nicht verboten. Außerdem haben wir uns stark an der Stealth Corvette orienitiert.

Zitat von Vorschlag

Der LAAT/s soll zukünftig als mobile Unterstützungseinheit sein Unwesen treiben, und die verbündeten Kräfte am Boden mit seinen Möglichkeiten unterstützen. Bei den Modifizierungen des LAAT/s haben wir uns zudem an der Tarnkorvette aus Star Wars: The Clone Wars inspirieren lassen, weshalb sich ähnliche Merkmale wie dort beim LAAT/s wiederfinden werden.

Zitat von Ainz

Es gibt immer spezifische Situationen wo sachen richtig praktisch wären. Jedoch wenn man in die enge getrieben wird und keine Munition und co. mehr hat, hat man vielleicht keine Munition und co. mehr. Außerdem Eliminiert ihr da den Mittelsmann. Ihr schlagt euch das LAAT/S quasi dann so vor, das ihr jeglichen Transport von Material und Medizin machen könnt, damit nehmt ihr dies den Piloten weg. Was die Bloodraven nämlich nicht kann: Langstreckenflüge. Wenn ein Patient weit weg muss, ruft das RMC einen Piloten und ein Shuttle. Wenn die ins Dorf gehen um einen Patienten abzuholen, nutzen die die Bloodraven. Die haben nicht die möglichkeit alles selber zu machen.

Ich check den ersten Satz nicht wirklich aber wie du sagst es gibt immer Situationen in der ein LAAT/s Praktisch wäre. Wir eliminieren kein Mittelsmann sondern sind die Lösung für diesen Problem, Piloten können keine Medizin/Ausrüstung und Waffen liefern. Wir besitzen Versorgunskits Blaster, Medizin/ Feuerlöscher und Explosiv zudem könnten wir Theoretisch die 187th Geschütz Türme an die Außenposten liefern lassen, sofern ein 187th Adjutant anwesend ist. Wir werden aber nie abseits von SOs einen Personentransport durchführen, das ist immer noch Aufgabe von den Piloten.

Gerade mit Nymphix abgeklärt.

• Ich fang mal an, es gibt keinen Lore Nachweis für BSI und Bravo 5/6 bei den SWT, die meisten Lore Chars auf dem Server sind MIA oder tot

Was ich mit meiner Aussage meinte: Gibt es ein Lore Nachweis, sollte sich dran gehalten werden. Sehe bei diesen Vorschlag kein sinn dort speziell eine Ausnahme zu machen.

LAAT/S = Spezialmissionen

SO = Unterstützer

Sehe daher kein sinn warum ihr dies dann bekommen solltet in dieser Form.

Wir eliminieren kein Mittelsmann sondern sind die Lösung für diesen Problem, Piloten können keine Medizin/Ausrüstung und Waffen liefern.

Also idk. CTP haben schon oft sowas gemacht, wurden dann halt Kisten gespawnt oder TEB hinten mitgenommen welche dann "entladen" haben. Gibt immer wieder Vorratsnachschübe wenn die Navy bock drauf hat.

• Ich check den ersten Satz nicht wirklich aber wie du sagst es gibt immer Situationen in der ein LAAT/s Praktisch wäre. Wir eliminieren kein Mittelsmann sondern sind die Lösung für diesen Problem, Piloten können keine Medizin/Ausrüstung und Waffen liefern. Wir besitzen Versorgunskits Blaster, Medizin/ Feuerlöscher und Explosiv zudem könnten wir Theoretisch die 187th Geschütz Türme an die Außenposten liefern lassen, sofern ein 187th Adjutant anwesend ist.

Das kann ich dir vielleicht erklären: Aktuell müsstet ihr, um Versorgung an entferntere Truppen zu bringen, ein LAAT/i oder ein LAAT/c oder aber auch ein NU-Class bei den Piloten chartern.

Das ganze RP darum, einen Piloten anzufordern, der Flug des Piloten selbst usw. würde durch den Vorschlag leider wegfallen.

Doch da stellt sich mir die Frage, und die geht an die Piloten hier: Wie oft werdet ihr von den SO überhaupt zu diesem Zweck aktuell angefordert?

Kommt das häufiger vor oder würde das im allgemeinen keinen Unterschied für eure Einsatzzahlen auf dem Server machen?

Nymphix

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ich mit meiner Aussage meinte: Gibt es ein Lore Nachweis, sollte sich dran gehalten werden. Sehe bei diesen Vorschlag kein sinn dort speziell eine Ausnahme zu machen.

LAAT/S = Spezialmissionen

SO = Unterstützer

Sehe daher kein sinn warum ihr dies dann bekommen solltet in dieser Form.

Also idk. CTP haben schon oft sowas gemacht, wurden dann halt Kisten gespawnt oder TEB hinten mitgenommen welche dann "entladen" haben. Gibt immer wieder Vorratsnachschübe wenn die Navy bock drauf hat.

Also hier ist es also extrem schlimm aber bei den anderen Lore Nachweisen die übergangen werden ist das alles so gerecht, verstehe. Ja die SO können mit dem LAAT/s Truppen Unterstützen die auf einem Planeten sind wenn dieser Planet eine Blockade hat.

Du erklärst es in deinem letzten Satz selber, durch diese Option sind TMs nicht mehr bei so etwas beteiligt und das ganze läuft geschmeidiger und schneller ab. Wie schon erwähnt das ganze wurde mit der CTP FE (Nymphix/Bestness) abgeklärt die haben bei diesem Vorschlag kein Problem. Das einzige Problem ist Truppentransport und das werden wir defintiv nicht machen.

• Es war schon immer so, dass wir relativ oft in der Woche Personen von A nach B bringen müssen. Das sind besonders RMC, SO und ST (Wenn die nicht mit ihrem LAAT/le direkt fliegen). Durch die Einführung von dem Teil, muss ja nicht die lang jährige "Kooperation" wegfallen. Die SO kann und sollte nach Möglichkeit auch weiterhin Piloten anfordern. Ist ja bei'm RMC nicht anders.

Ich finde es etwas fragwürdig, warum das alles in eins packt. Ich würde es besser finden, würde man zwei LAAT Varianten daraus machen. Eine für only Support (wie Bloodraven) und eine für entsprechend Stealth Einsätze. Ich denke, dann würde auch viel Kritik wegfallen, da man es dann besser regulieren und "kontrollieren" kann.

[tabmenu]

• Ich finde es etwas fragwürdig, warum das alles in eins packt. Ich würde es besser finden, würde man zwei LAAT Varianten daraus machen. Eine für only Support (wie Bloodraven) und eine für entsprechend Stealth Einsätze. Ich denke, dann würde auch viel Kritik wegfallen, da man es dann besser regulieren und "kontrollieren" kann.

Stimme da voll zu.
    Das Inventar bzw. Lager mit dem Abwurfmechanismus ist eine sehr gute Idee. Und dazu die Slotverringerung macht natürlich Sinn. Irgendwo muss das ja gelagert werden.

Ein zweites LAAT mit Jammer und Tarnfähigkeit fände ich deutlich Sinnvoller. Der Hyperraumantrieb ist das einzigste was mir da noch Bauchschmerzen bereitet. Meiner Meinung nach sollte wenn es das geben sollte eher für SEB oder RIS sein. Sehe keinen Sinn dahinter das jeder LCPL der Special Ops Hyperraumsprünge machen kann.

c3OIIML.png

made by Voca

[tabmenu]

• Der Hyperraumantrieb ist das einzigste was mir da noch Bauchschmerzen bereitet. Meiner Meinung nach sollte wenn es das geben sollte eher für SEB oder RIS sein. Sehe keinen Sinn dahinter das jeder LCPL der Special Ops Hyperraumsprünge machen kann.

Special Ops leiten einen hyperraum Sprung auf jeder Venator ein und verfügen über das ganze Wissen was Hard-Software angeht. Da bin ich mir ziemlich sicher das die es hin bekommen einen Hyperraumprung zu machen.
    Zudem kann das auch jeder Zivilist sowie Jedi (Hyperraum Ring)

• Special Ops leiten einen hyperraum Sprung auf jeder Venator ein und verfügen über das ganze Wissen was Hard-Software angeht. Da bin ich mir ziemlich sicher das die es hin bekommen einen Hyperraumprung zu machen.
    Zudem kann das auch jeder Zivilist sowie Jedi (Hyperraum Ring)

Das Wissen über den Hyperraumsprung habe ich auch garnicht angezweifelt?
    Mir geht es eher darum das jeder ab dem Rang des LCPL dann ein LAAT mit Hyperraumfähigkeit bedienen darf. Dann kannste die CTP auch in die Tonne werfen.

c3OIIML.png

made by Voca

[tabmenu]
  • Das Wissen über den Hyperraumsprung habe ich auch garnicht angezweifelt?
    Mir geht es eher darum das jeder ab dem Rang des LCPL dann ein LAAT mit Hyperraumfähigkeit bedienen darf. Dann kannste die CTP auch in die Tonne werfen.

Da wir keine Personentransporte durchführen und den Hyperraumantrieb benötigen, um den Eventleiter die Möglichkeit zu geben eine neue Art von Events (Logistische Events) zu machen, sind die CTP nicht für die Tonne.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer