Special Ops | Sinnesverstärker

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    2 Mal editiert, zuletzt von One | Tim (23. März 2025 um 19:14)


  • Was auch immer in dem Abschnitt sein soll, kann ich nicht sehen

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    HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    Galaktischer Senat

    Senator von Scipio

    Baron Rush Clovis

    Huttenkartell

    Special Ops

    Innerer Kreis RP

    Techniker

    Sans "Devil" Dodonna

    Dooms Unit

    Lance Corporal

    77-7571 Crazy

    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

    Jedi Ritter / 187th FLT

    CTP Corporal

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

    55046-garry-s-mod-x64-08-08-2024-00-09-26-png
  • Ich finde das der Vorschlag dem Special Ops ein Alleinstellungsmerkmal gibt, was zusätzliche Attraktivität an der Einheit schafft. Auch kann es zu weiteren/neuen RP Möglichkeiten führen.

    Dafür

    VyHub "Klick mich"

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  • Wie funktioniert das? Ist das wie so ein Radar oder wie muss man sich das vorstellen

    Rollen in der Community

    ST Mewten

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Sehr sehr cooler Vorschlag, eindeutiges #Dafür von mir. Wurde mal mit den Devs gesprochen ob der Vorschlag umsetzbar ist? Wäre nice ^^

    Vyhub

    Aktuelle Rollen:

    NameRangEinheit

    Rain

    Major SF BSQ CG

    187th Legion | SO

    Saber

    Private

    CT

    Bodhi Jerjerrod

    Ritter G

    Jedi

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    Zivilist | Arzt

    Zivilisten | RMC | Mando

    Ich heiße Marvin

    Teammitglied on Duty

    Mod
    Ehem. Rollen
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    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    Orron SykoFraktionsleiterCrimson Dawn
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    SaberSergeant Major [ARC CC]327th
    BoomerSergeant Major501st
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger|WiederstandskämpferKopfgeldjäger|Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 - 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP, Slashers, Minigames & Moderator auf TTT
    Müll

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  • Wie funktioniert das? Ist das wie so ein Radar oder wie muss man sich das vorstellen

    Im Endeffekt ist das ein wiederkommendes Feature. Es ist das Radar, welches damals auf EGM vertreten war für alle Einheiten. Man sieht in einem kleinen Radius die Personen um einen herum als rote Punkte auf dem Radar.

  • Sehr sehr cooler Vorschlag, eindeutiges #Dafür von mir. Wurde mal mit den Devs gesprochen ob der Vorschlag umsetzbar ist? Wäre nice ^^

    Vyhub

    Wir haben uns mit Oninoni zusammengesetzt und nach einer Umsetzbaren Lösung gesucht. Das einzige woran es hier scheitern kann ist die Performance, weshalb das Feature damals auch entfernt wurden ist. Damals hatte es aber noch jede Person auf CW:RP.

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

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    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Beitrag von One | Tim (23. März 2025 um 18:54)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: schon beantwortet (23. März 2025 um 18:54).
  • Wir haben uns mit Oninoni zusammengesetzt und nach einer Umsetzbaren Lösung gesucht. Das einzige woran es hier scheitern kann ist die Performance, weshalb das Feature damals auch entfernt wurden ist. Damals hatte es aber noch jede Person auf CW:RP.

    Das Feature wurde entfernt, weil es kaputt ist und es ist geplant es für alle wieder zu reaktivieren. Halte es nicht für sinnvoll, dies jetzt nur den SO bereitzustellen. Vor allem, wenn so oder so Dev Arbeit reingesetzt werden muss, kann man sich doch ein neues Feature vorschlagen. Anstatt altes zu recyclen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Moinsen:


    Ich möchte sagen, dass ich diesen Vorschlag sehr begrüße.

    Die Spec Ops heben sich dadurch mehr vom TEB der Vergangenheit und anderen Einheiten auf dem Server ab.

    Das Lore-Argument ist da auch vollkommen gerechtfertigt.


    Bin schlicht und ergreifend #dafür.


    VyHub

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
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  • Sezurin 23. März 2025 um 19:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Das Feature wurde entfernt, weil es kaputt ist und es ist geplant es für alle wieder zu reaktivieren. Halte es nicht für sinnvoll, dies jetzt nur den SO bereitzustellen. Vor allem, wenn so oder so Dev Arbeit reingesetzt werden muss, kann man sich doch ein neues Feature vorschlagen. Anstatt altes zu recyclen.

    Wir haben wie bereits gesagt, mit Oni dazu gesprochen und haben das als einzige sinnvolle Lösung herauskristallisieren können. Ich persönlich halte es nicht für sinnvoll, es für alle Einheiten zu reaktivieren, auch aus dem Grund, dass für die anderen Einheiten in diese Richtung kein Argument vorzuweisen ist.

    Murphy

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  • Wir haben wie bereits gesagt, mit Oni dazu gesprochen und haben das als einzige sinnvolle Lösung herauskristallisieren können. Ich persönlich halte es nicht für sinnvoll, es für alle Einheiten zu reaktivieren, auch aus dem Grund, dass für die anderen Einheiten in diese Richtung kein Argument vorzuweisen ist.

    Klar gibt ein Argument, sie hatten es bereits und der einzige Grund warum sie es nicht haben ist, weil es kaputt ist. Und es gibt definitiv nicht nur eine einzige sinnvolle Lösung.

    Mfg. tschubaki

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  • Klar gibt ein Argument, sie hatten es bereits und der einzige Grund warum sie es nicht haben ist, weil es kaputt ist. Und es gibt definitiv nicht nur eine einzige sinnvolle Lösung.

    Ich beziehe mich hier eher auf die Lore und nicht auf das Server geschehen.

    Murphy

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  • Ich beziehe mich hier eher auf die Lore und nicht auf das Server geschehen.

    Jeah, aber dann habt ihr da auch kein Fürsprechendes Argument. Abgesehen davon ist die Lore bei der Frage, ob ein kaputtes Feature repariert ist sowieso belanglos.

    Mfg. tschubaki

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  • Jeah, aber dann habt ihr da auch kein Fürsprechendes Argument. Abgesehen davon ist die Lore bei der Frage, ob ein kaputtes Feature repariert ist sowieso belanglos.

    Wir haben sehr wohl ein Argument. Durch unsere besonderen Helme, haben wir die Möglichkeit unsere Sinne zu verstärken. Da wird diese aber nicht audiovisuell umsetzen können auf dem Server, haben wir uns für eine visuelle Variante entschieden. Somit ist die Lore bei der Frage durchaus berechtigt und nicht wie du es darstellst belanglos.

    Murphy

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