Special Ops | Sinnesverstärker

• So wie ich es verstanden habe sorgte es für massive Performance Probleme und deswegen wurde es bis heute nicht „repariert“, weil zu viele User das Feature besitzen. Sonst wäre das Problem bestimmt bis heute schon gefixt.

• So wie ich es verstanden habe sorgte es für massive Performance Probleme und deswegen wurde es bis heute nicht „repariert“, weil zu viele User das Feature besitzen. Sonst wäre das Problem bestimmt bis heute schon gefixt.

Dann hast du es falsch verstanden. Es wurde nicht repariert, weil bis vor kurzem die Anzahl an Devs relativ gering war und dieses Feature keine Prio hat.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich denke nicht das es jetzt hier zu einer Diskussion werden soll nur um zu sehen wer Recht hat, setzt euch am Ende im TS Mal zusammen um Unklarheiten aus dem Weg zu bringen. (Es sollte hier nicht darum gehen weshalb das Ding abgesetzt wurde oder ähnliches)

Ich finde die Idee dahinter gut jedoch ein Feature jedem zu verwehren was vorher jeder hatte etwas mau. Eventuell eher über arbeiten das man andere Vorteile hat wie farbliche, grün selbe Höhe wie man selber usw oder rot weiter oben oder unten von einem.

Die Idee ist gut aber die Umsetzung leider nicht so meiner Meinung aber da ich leider zu inaktiv bin um abzustimmen gebe ich nur so meinen Senf dazu . Grüßli Pulse

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

Es ist ein rein optischer Bug der warscheinlich wegen einem Rework der UI API enstanden ist.
    Hatte mich mal 10 min mit beschäftigt und es dann ausgemacht da ich anderes zu tun hatte (Das war vor 4.0 Release)

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Umsetzungstechnisch würde ich sagen wir binden das dann an den SO Helm, egal wer ihn trägt und in welcher Einheit.
    SO Helm CC Anybody?

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich finde die Idee dahinter gut jedoch ein Feature jedem zu verwehren was vorher jeder hatte etwas mau. Eventuell eher über arbeiten das man andere Vorteile hat wie farbliche, grün selbe Höhe wie man selber usw oder rot weiter oben oder unten von einem.

Sehe ich ähnlich, war allgemein ein sehr hilfreiches Feature. Meiner Meinung nach sollte man dennoch eher den SOs stattdessen eine verbesserte Version davon geben wie z.B einen größeren Radius als andere.

• Meine Frage dazu wäre nur, wie die Begründung IC ist. Das alte Radar hat ja jeden angezeigt, der in der Nähe seinen Comlink anhatte - ein Sinnesverstärker wäre es ja eher, wenn ihr die Schritte der Leute lauter hört oder entfernte Bewegungen besser seht.

Inwiefern das ein Sinnesverstärker ist, Comlinks zu sehen, bleibt für mich da fragwürdig.