Ryuji und Berou | CC Bewerbung von xLuke

• Y6CAJoI.jpeg

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom-Charakter "Zivilist".

Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser

Bewerbung einen Kommentar verfassen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !
    Wichtig hier zu : Auch wenn die Custom Group noch nicht existiert, wird diese im Rollenspiel verwendet, um meine Spielweise in den Zivilisten Kreativ zu gestalten.
    Deshalb ist dieser Charakter auch schon ein Teil davon.

duin8i2.jpeg

Ich bin Luke, bin 24 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Arbeitswelt und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.
    Weiteres kann gerne erfragt werden.

7p1NXKq.jpeg
    Galaktischer SenatMeena Tills
    ZivilistRyuji Jiin-Wou
    Jedi OrdenSythes Wou

Vyhub - https://vyhub.einfach-gaming.de/user/930d25bc-…a4-df005d929eeb

C98YQOu.jpeg
    Name:Ryuji Jiin-Wou
    Spezies:Mensch
    Größe:1,76 Meter
    Heimat:Unbekannte Regionen, seine Heimat ist ihm nicht bekannt
    Angehörigkeit:Galaktische Republik [Ehemals]
    Unbekannte Regionen [Nichts ist darüber bekannt]
    Pfad der beschworenen Schatten [ Offiziell ein Teil ]
    Rang innerhalb der Zivilisten:Zivilist
    Familie:Mutter: Bremi Wou [ Gestorben ]
    Vater: Ghotojo Wou [ Gestorben ]
    Bruder: Leafo Wou [ Gestorben ]
    Merkmale:Dunkle Haare, Durchschnittliche Statur, Eiskalte blaue Augen
    Eigenschaften:Loyal, Abenteuerlustig, Eiskalt, Herzlos, Skrupellos, Paranoid
    Bewaffnung/Kit:-
    Wichtiges:Er ist ein Mann mit grauen Haaren, er ist eine nicht große Person mit gerade mal 1,76 Metern, er hat blaue Augen wie der Ozean, außerdem versteckt er sich meist unter einer Maske damit sein Aussehen nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
    Er bleibt vermummt und zeigt sich nur seinen engsten Vertrauten.
    Außerdem ist er aufgrund seiner Vergangenheit in der zivilen Bevölkerung etwas Paranoid geworden und hat Angst von jeglichen Personen und sogar von seinem eigenen Schatten verfolgt zu werden.
    Die Welt, in der aufgewachsen ist, hat ihm viele Probleme bereitet.
    Er ist von seinen Eltern getrennt worden, nachdem diese von mehreren Piraten auf seinem Heimatplaneten heimgesucht wurden.
    Im nachhinein hörte er, dass keiner in seinem Dorf überlebt hat und seine Eltern, sowie sein Bruder, dass Zeitliche gesegnet haben.
    Während seiner Jugend, reiste Ryuji von A nach B und kam immer wieder mit der kriminellen Unterwelt in Verbindung, sodass er nur die schlechten Seiten der Galaxis erlebt hat.
    Immer mehr Jahre gingen vorbei und er kam in Kontakt mit dem Pfad der beschworenen Schatten, einer kleinen Sekte, die immer mehr an Größe Gewann.
    Ihm wurde mitgeteilt, dass es den Pfad schon mehrere Jahrhunderte gibt und diese nun wieder an die Macht kommen möchte.
    Sein Eintritt in die Gruppierung, um ein Ordensmitglied zu sein, wurde ihm erschwert, da er sich vielen Prüfungen stellen musste und dadurch an sein Limit gekommen ist.
    Nach und Nach arbeitete er sich aber voran und wurde durch seine Loyalität zum festen Bestandteil des Pfades und zeigt dies auch immer wieder in seinen Predigten.
    Der Pfad zeigte ihm den richtigen Weg und diesen wird Ryuji immer weiter führen und nicht enttäuschen.
    Wichtig ist ihm seine Identität, weshalb er sich meist Vermummt, damit er Abseits des Pfades nicht in Verbindung mit dieser gebracht wird, weshalb er seine Kluft zu den Predigten ablegte, um sein Gesicht mit der Ideologie zu teilen.
    Aussehen:
    eGtaC90.png
    Das Aussehen ist wie folgt begründet:Er versteckt sich meist unter einer Maske damit sein Aussehen nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
    Er bleibt vermummt und zeigt sich nur seinen engsten Vertrauten.
    Außerdem ist er aufgrund seiner Vergangenheit in der zivilen Bevölkerung, etwas Paranoid geworden und hat Angst vor jeglichen Personen und sogar von seinem eigenen Schatten verfolgt zu werden.
    Deshalb zieht er sich meist zurück, spricht kaum bis gar nicht und versteckt sich vor allem, was ihm komisch vorkommt.
    Seine Schwarze Robe soll dabei als Zeichen seines Schattens gelten, dass dieser ein Teil von ihm ist und er sich "eigentlich" nicht verfolgt fühlen muss, jedoch es keine wirkliche Wirkung zeigt.
    Unter dieser Maske traut er sich, Dinge auszusprechen, die er mit der Bevölkerung teilen möchte.

z8vTgms.jpeg

Beziehnugen
    Jedi-OrdenHat einen großen Hass gegenüber dem Orden und geht den Mitgliedern aus dem Weg, da er ihre Absichten nicht versteht.
    Wenn er einen sieht, macht er Anmerkungen, versucht aber einen Konflikt zu vermeiden.
    Hoher Rat der JediFindet, dass der Orden nicht auf die Meinungen anderer hört und diese auch NULL toleriert.
    Behauptet, dass sich der Rat nicht um Planeten und Systeme kümmert, die nicht zur Republik gehören und absolvieren damit in den Augen von ihm, ihre Pflichten als Friedenshüter über die Galaxis nicht.
    Bedeutet, dass er sehr Negativ gegenüber dem Rat gestellt ist.
    ZivilistenDenkt recht Neutral über diese, aber macht sich von Situation zu Situation ein anderes Bild.
    Es gibt zu viele von Ihnen, weshalb er Neutral gegenüber jedem steht, der ihm über den Weg läuft.
    HuttenkartellSieht die Sklavenarbeit des Huttenkartells als eine Bereicherung an und steht den Mitgliedern Neutral gegenüber.
    Pyke SyndikatFindet, dass sie komisch aussehen, möchte aber mehr über ihre Tätigkeiten erfahren.
    Steht Neutral zu ihnen, macht sich aber weiterhin ein eigenes Bild, obwohl viele Negativ über sie reden.
    Galaktische RepublikSteht Negativ gegenüber der Republik, aber zeigt dies nicht öffentlich und hält sich dementsprechend bei Situationen eher zurück, aber schreitet ein, wenn es darum geht, seine Ideologien zu schützen und zu wahren.
    Denkt, dass die Republik und der Jedi Orden falsche Schlangen sind.
    Konföderation Unabhängiger SystemeVersteht sich gut mit diesen und vertritt ihre Ansichten.
    Ist Interessiert an einer gemeinsamen Arbeit, aber hält sich damit auch eher zurück, da er keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.
    Dementsprechend ist er Positiv gegenüber der KUS gestimmt.
    Pfad der beschworenen SchattenSteht dem Pfad mit vollster Loyalität gegenüber und teilt ihre Ideologien und Ansatzweisen, da er ein Teil dieses Pfades ist.
    Er teilt ihre Ansichten mit der Bevölkerung und versucht den Pfad an die Öffentlichkeit zu bringen, um ihre Absichten voll und ganz umzusetzen.
    Er fängt gerade erst an, ein Teil des Pfades zu werden und möchte die Spitze erobern und gibt deshalb immer sein bestes.
    Sein Schatten [ Berou ]Hat große Angst vor seinem eigenen Schatten, da er sich ständig verfolgt fühlt und versucht diesen zu ignorieren.
    Nach einiger Zeit, versucht er aber seinem Schatten eine Chance zu geben und nutzt diesen als einen seiner engsten Verbündeten, den er immer um einen Rat fragt, auch wenn er in der Realität nicht antwortet, denkt er sich seinen Teil.
    Jeder der seinem Schatten doof kommt, ist ein Feind in den Augen von Ryuji, auch wenn er selbst nicht positiv auf diesen zu sprechen ist.
    Weitere InformationenDurch seinen Ehrgeiz, der mächtigste zu werden, macht er sich wenig Freunde, hält aber einen kleinen Kreis von wichtigen Personen immer nah bei sich.
    Vertraut nicht vielen Personen, weshalb er lieber keine Gefühle zu irgendwem zeigt und sich als Herzloses Monster darstellt.
    2CrSt1b.jpeg

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

Galaktischer SenatMeena Tills
    Jedi OrdenSythes Wou

Einmal editiert, zuletzt von xLuke (29. März 2025 um 10:42)

• Wird in der CC-Besprechung am 31.03.2025 besprochen.
    Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.

Mit freundlichen Grüßen

Nymphix & Hydra

[tabmenu]

• Nymphix 29. März 2025 um 23:40

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 31. März 2025 um 19:22

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Salarza/Zetzu 31. März 2025 um 19:22

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nymphix 31. März 2025 um 20:09

Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.