Der Commissioner fürs ROCI | ST-Vorschlag
-
- Fertig
-
MaConnix -
24. März 2025 um 19:46
-
-
Angemessene komplementäre Ergänzung der ROCI Ränge. Ich bin der Meinung, dass kann man gewissenlos implementieren.
#Dafür
-
Finde den Abstand zwischen IG und CI etwas groß - den Commissioner dazwischen zu haben, ist sinnvoll und bringt etwas mehr Dynamik rein.
Es gab bereits mit MaConnix als IG wirklich gutes RP, sehe das also als weitere Möglichkeit dazu. Entsprechend #dafür -
Wie viele Slots hat der Rang?
-
Es wäre eine gute ergänzung für das ROCI und genauso wie Cutter denke ich das der Abstand zwischen denn IG und CI zu hoch ist.
#dafür
-
Nicht noch mehr von diesen
-
-
Glänzer
24. März 2025 um 20:51 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Glänzer
24. März 2025 um 20:51 Hat das Label Administration entfernt. -
Wie viele Slots hat der Rang?
Theoretisch unlimitiert, genauso wie beim RIS.
Aber die Anzahl wird genauso wie beim RIS durch das High Command stark reguliert.
Zusätzlich anzumerken ist natürlich, wie im Vorschlag erwähnt, sind die Ränge nur innerhalb der ST wirksam.
Wie auch aktuell der Rest des ROCI-Systems. -
Ist denke ich mal ein gute Parität zum RIS und sinnvoll für die Organisation des ROCI
Ausserdem ist der Name cool.Dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Wie meine Vorredner schon erwähnten, sehe ich diese Erweiterung als sinnvoll an. Ebenfalls bin ich ja auch der Vorschlagsersteller.
DafürVyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
-
Salarza/Zetzu
27. März 2025 um 19:19 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
27. März 2025 um 19:21 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Salarza/Zetzu
27. März 2025 um 19:34 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Salarza/Zetzu
27. März 2025 um 19:34 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben.