Bewerbung zum Moderator | Raxer

• Q7dwrRw.png
    Gliederung

1. Vorwort

2. OOC-Informationen

3. Stärken und Schwächen
    4. Charaktere

5. Warum möchte ich Moderator werden?

6. Welche Erfahrung habe ich

7. Warum ich?
    8. Kontakt

9. Schlusswort

Vorwort

Herzlich Wilkommen zu Meiner Bewerbung als Test-Moderator auf CWRP. Habt viel spaß beim Lesen und über Verbesserungsvorschläge oder Kritik würde ich mich sehr freuen. Bei Fragen wendet euch gerne an mich.

OOC-Informationen

Mein Name ist Timm und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin aktuell noch in der Schule in der 11. Klasse. Zusätzlich mache ich neben der Schule leistungssport schwimmen. Meine Hobbys sind zocken, in der Natur Campen und mit freunden feiern gehen. Neben der Schule und Hobbys arbeite ich zusätzlich als Ehrenamtler beim Deutschen-Roten-Kreuz.

Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    ruhigab und zu bisschen stur
    freundlich und sozialmanchmal verpeilt
    aufmerksamOlinezeiten in der Woche durch Schule und sport
    teamfähig
    lernwillig

Charaktere
    FraktionRangName
    Clone Trooper PilotsLTRaxer
    KopfgeldjägergildeJägerAkop Rho
    Jedi OrdenJünglingKlivo Raccon
    Clone Trooper PrivateFlak

Warum möchte ich Moderator werden?

Es macht mir eine riesen Freude anderen Menschen zu helfen. Ich möchte ihnen so gut wie möglich helfen und auch fair. Außerdem möchte ich dem jetzigen CWRP Team helfen in sachen Tickets bearbeiten, Mapchanges zu machen und Regelbrüche zu bearbeiten. Ich möchte Fragen, sowie Probleme von den Usern beantworten beziehungsweise bearbeiten. Im Allgemeinen also für die CWRP Community da sein.

Welche Erfahrung habe ich?

Ich habe viel Erfahrung in Sachen Moderieren Durch GTA RP von Five M. Ich war auf meheren Server Moderator und habe dort viele Regelwerksbrüche bearbeitet. Außerdem war ich vor EGM auf einem anderen Server, wo ich auch Moderiert habe und Maps gebaut habe. Durch die Erfahrung von GTA RP und einem ehemaligen Server habe ich viel Erfahrung in Sachen Moderieren bekommen dürfen.

Warum ich?

Dadurch, dass ich ein ruhiger Mensch bin, höre ich mir alle Positionen an und versuche sie zu verstehen. Außerdem bin ich ein fairer mensch und bevorzüge somit keinen.

Kontakt

TS: Raxer

DC: pinguking_

vyhub

Schlusswort

Ich bedanke mich, für das lesen meiner kleinen Bewerbung zum Test-Moderator. Über Tipps oder Kritik würde ich mich freuen.
    MFG. Raxer

• Mein Name ist Timm

Ist das ein Tippfehler, oder heißt du echt „Timm“ mit doppeltem „m“?

[tabmenu]
  • für Lerrox: ich habe dort die Maps mitgebaut und war für den Bereich umgebung und dekorieren zuständig (war der Hauptbereich habe aber auch noch an den hauptkomplexen gebaut) und leider kann mann es nicht mehr anschauen, da ich die sachen nicht mehr habe und kein kontakt zum team mehr habe

für Happy: Tatsächlich mit doppel m. Zuerst hatte ich nur ein m aber mein Großvater gab mir das zweite (längere Geschichte).

• Deine Bewerbung wird in der Team-Besprechung am 29.03.2025 um 18:00 Uhr besprochen.
    Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dich vorzustellen. Sollte es dir nicht möglich sein, bitten wir dich ein Bewerbungsgespräch mit einem Senior-Moderator+ zu führen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die CW:RP Administrative

4isiTwy.png

made by Happy

• Mastery 27. März 2025 um 01:42

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ib6IBxK.jpeg

Das Bewerbungsgespräch wurde mit SkyHawkxz und bestn3ss geführt.

Deine Bewerbung wird in der nächsten Teambesprechung bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

• bestn3ss 27. März 2025 um 16:33

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 29. März 2025 um 19:00

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.