Bewerbung zum Moderator | Raxer
-
- Abgelehnt
-
Raxer -
26. März 2025 um 10:29
-
-
Außerdem war ich vor EGM auf einem anderen Server, wo ich auch Moderiert habe und Maps gebaut habe.
In Garrys Mod ?
-
-
Ja
Was hast du den in dem Bereich so gemacht?
Gibt es da etwas was man sich anschauen kann?
-
Mein Name ist Timm
Ist das ein Tippfehler, oder heißt du echt „Timm“ mit doppeltem „m“?
-
für Lerrox: ich habe dort die Maps mitgebaut und war für den Bereich umgebung und dekorieren zuständig (war der Hauptbereich habe aber auch noch an den hauptkomplexen gebaut) und leider kann mann es nicht mehr anschauen, da ich die sachen nicht mehr habe und kein kontakt zum team mehr habe
für Happy: Tatsächlich mit doppel m. Zuerst hatte ich nur ein m aber mein Großvater gab mir das zweite (längere Geschichte).
-
Deine Bewerbung wird in der Team-Besprechung am 29.03.2025 um 18:00 Uhr besprochen.
Bitte sei zum angegebenen Zeitpunkt da um dich vorzustellen. Sollte es dir nicht möglich sein, bitten wir dich ein Bewerbungsgespräch mit einem Senior-Moderator+ zu führen.Mit freundlichen Grüßen,
Die CW:RP Administrative
-
Mastery
27. März 2025 um 01:42 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
-
bestn3ss
27. März 2025 um 16:33 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert. -
Salarza/Zetzu
29. März 2025 um 19:00 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
29. März 2025 um 19:05 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.