Bewerbung zum Moderator | Raxer

• Q7dwrRw.png
    Gliederung

1. Vorwort

2. OOC-Informationen

3. Stärken und Schwächen
    4. Charaktere

5. Warum möchte ich Moderator werden?

6. Welche Erfahrung habe ich

7. Warum ich?
    8. Kontakt

9. Schlusswort

Vorwort

Herzlich Wilkommen zu Meiner Bewerbung als Test-Moderator auf CWRP. Habt viel spaß beim Lesen und über Verbesserungsvorschläge oder Kritik würde ich mich sehr freuen. Bei Fragen wendet euch gerne an mich.

OOC-Informationen

Mein Name ist Timm und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin aktuell noch in der Schule in der 11. Klasse. Zusätzlich mache ich neben der Schule leistungssport schwimmen. Meine Hobbys sind zocken, in der Natur Campen und mit freunden feiern gehen. Neben der Schule und Hobbys arbeite ich zusätzlich als Ehrenamtler beim Deutschen-Roten-Kreuz.

Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    ruhigab und zu bisschen stur
    freundlich und sozialmanchmal verpeilt
    aufmerksamOlinezeiten in der Woche durch Schule und sport
    teamfähig
    lernwillig

Charaktere
    FraktionRangName
    Clone Trooper PilotsLTRaxer
    KopfgeldjägergildeJägerAkop Rho
    Jedi OrdenJünglingKlivo Raccon
    Clone Trooper PrivateFlak

Warum möchte ich Moderator werden?

Es macht mir eine riesen Freude anderen Menschen zu helfen. Ich möchte ihnen so gut wie möglich helfen und auch fair. Außerdem möchte ich dem jetzigen CWRP Team helfen in sachen Tickets bearbeiten, Mapchanges zu machen und Regelbrüche zu bearbeiten. Ich möchte Fragen, sowie Probleme von den Usern beantworten beziehungsweise bearbeiten. Im Allgemeinen also für die CWRP Community da sein.

Welche Erfahrung habe ich?