Vorwort
Liebe CW:RP Community
Herzlich willkommen zu meiner Heavy CC Bewerbung für die Special Ops. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren hinterlasst. Ich Bedanke Mich für die Erlaubnis bei Murphy Und auch ein Großes danke an Glänzer Das er mir Denn Skin erstellt
OOC-Informationen
Mein Name ist Eren, ich bin momentan 15 Jahre alt und komme aus Hessen. Am liebsten spiele ich Minecraft und GMod. Zu meinen Stärken zählen meine, Hilfsbereitschaft und mein respektvoller Umgang mit anderen. Zu meinen schwächen zählt meine Vergesslichkeit.
Gex/Vyhub: Vyhub
IC-Infos
Einheit/Fraktion | Name | Level / Rang |
Zivilist | Zipo Mala | 63/- |
Special Ops | Jest | 131/SGT |
Steckbrief
Name | Jest |
ID | CT-1544 |
Einheit | Special Ops |
Herkunft | Kamino |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 11 |
Größe | 1.83 |
Haarfarbe | Schwarz |
Eigenschaften | Diszipliniert, Loyal, Hilfsbereit, Direkt, |
Ausrüstung
Heavy Kit Erweiterung | Punkte |
Custom CT-ID [Fest] | 0 |
Rüstungsbuff [Fest] | 1 |
DC-17 Duals | 2 |
DC-15LE LMG | 5 |
Shield-(Normale) | 2 |
Insgesamt | 10 |
Attachements | Phase 2 Helm: Attachement 6 |
Ausrüstungs Begründung
DC-17 Duals | CT-1544 bewies äußerste Präzision im Einsatz mit den DC-17 Duals, als er das Leben eines seiner Brüder rettete. Aufgrund seiner Entschlossenheit erhielt CT-1544 die Duals von seinem CMD – als Zeichen für seinen Mut. |
DC-15LE LMG | Die DC-15LE LMG war die bevorzugte Waffe von CT-1544. Schon während seines Trainings auf Kamino erlernte er den Umgang mit ihr und bewies außergewöhnliche Treffsicherheit. In den darauffolgenden Schlachten führte er sie stets mit sich und setzte sie stetig ein. |
Shield (Normale) | Das normale Shield wurde CT-1544 nach dem erfolgreichen Abschluss seines Heavy-Trainings von seinem Ausbilder überreicht. Es diente als Symbol dafür, dass er das Schild seiner Brüder sein und sie stets beschützen sollte. |
Beziehungen
Klone | Er respektiert jeden einzelnen seiner Brüder von Kamino und würde für jeden von ihnen sein Leben geben. |
CMD Jet | In seinen Augen ist der Commander das perfekte Vorbild für Loyalität und Führungskraft. Für den CMD würde er jederzeit sein Leben geben. |
MJR Happy | Der MJR ist ebenso wie der Commander ein herausragendes Vorbild für Loyalität und Ehrgeiz. Für den MJR würde er ohne Zögern sein Leben geben. |
SGT Loko | CT-1544 Verbringt Oft zeit mit seinem SGT er Nimmt sich Denn SGT als vorbild und ist von seiner Hilfsbereitschaft und seinem Teschnischen Fachwissen Beindruckt |
Special Ops | Für seine Brüder im Special Ops würde er für jeden Einzelnen sein Leben geben und ihnen immer dann helfen, wenn er kann |
Jedi | Er ist den Jedi wohlgesonnen, befolgt ihre Befehle und bewundert sie für ihr Wissen und ihre Führungskraft. |
ROK | Er ist dem ROK gegenüber loyal untergeben und führt die ihm erteilten Befehle stets präzise aus. |
KUS | Er hasst die KUS, da sie ihm bereits viele seiner Brüder genommen haben. Er will sich für seine gefallenen Kameraden an der KUS rächen. |
Zivilisten | Er vertraut den meisten Zivilisten nicht und bleibt ihnen gegenüber eher verschlossen. Dennoch setzt er sein Leben ein, um sie zu beschützen. |
Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Das war meine Heavy-CC-Bewerbung. Ich würde mich über eure Meinung und Kritik freuen.