Bewerbung um ein Advanced Recon Commando bei der Doom's Unit
Inhaltsverzeichnis |
---|
|
Vorwort |
---|
Hiermit bewerbe ich mich für einen ARC-CC bei der DU. Hallo zusammen, ich freue mich, das ihr alle den Weg in meine Bewerbung gefunden habt. Ich heiße Lennart und bin derzeit 27 Jahre alt, ich behaupte einfach mal, das ich mit über 1.800 Std eine ganz gute Menge an Erfahrung im RP sammeln konnte. |
OOC Informationen | |
---|---|
Name | Lennart |
Geboren am | 09.11.1997 |
Stärken | Schwächen |
---|---|
[+] Empathisch [+] guter Zuhörer [+] gute Kommunikation | [-] gebe zu schnell meinen Senf dazu [-] etwas verbissen [-] etwas verpeilt |
Name | Fraktion | Rang | Slot | Spezies | Charakterlevel |
---|---|---|---|---|---|
Serpent, CT-1266 | Doom's Unit | Captain | Hauptcharakter | Mensch, Klon | 157 |
Vatch, 31-4572 | Clone Trooper | Private | Hauptcharakter | Mensch, Klon | 132 |
Veil, 31-1586 | Clone Trooper | Private | Hauptcharakter | Mensch, Klon | 95 |
Keiran Serevin | Jedi Orden | Ritter | Nebencharakter | Mensch | 90 |
Aiden Black | Zivilist | Zivilist | Nebencharakter | Mensch | 46 |
Viper, 92-9587 | Ausbilder | Corporal | Kein Slot | Mensch, Klon | 45 |
Legende | Bedeutung |
---|---|
Grüne | Spiele Aktiv |
Rot | Sind Slot haltern |
Gelb | Sonstiges |
Bereiche | Zeiten |
---|---|
Discord | 24/7. |
Teamspeak | In der Regel nur bei unserer DU FEB, es sei denn ich habe irgendwelche Fragen oder werde überredet |
Server | So gut wie jeden Tag, manchmal auch Dienst abhängig |
Infos | Daten |
---|---|
Name, ID | Serpent, ARC-1266 |
Spezies | Mensch, Klon |
Heimatwelt | Kamino, Tipoca City |
Geboren | 32 VSY |
Größe | 1,84 |
Augenfarbe | Braun |
Macht Empfindlichkeit | Nein |
Auffällige Merkmale | Dunkelbraune kurzgeschorene Haare Kinnbart Granatsplitternarbe (linke Gesichtshälfte) |
Stärke | gute Führungsqualitäten humorvoll gehorsam |
Schwäche | Dickköpfig (am liebsten mit dem Kopf durch die Wand) Streitlustig neigt zu Vorurteilen |

LOADOUT | PUNKTE | Bemalt Ja/Nein |
---|---|---|
[1] (Rangefinder) | 1 | Nein |
[3] (Sunvisor mit Kamera) | 1 | Custom bemalt, siehe Vorlage |
[6] (Helmplatten) | 1 | Custom bemalt, siehe Vorlage |
[8] (Helmantenne) | 1 | Nein |
[11] (ARC Fine) | 0 (Durch ARC erhalten) | Custom bemalt, siehe Vorlage |
PUNKTE GESAMT: 4 |
---|---|---|
[4] (Strap) | 1 | Nein |
[10] (Rang Plakette) | 1 | Nein |
[11] (Taschen) | 1 | Nein |
[12] (ARC Kama) | 0 (Durch ARC erhalten) | Custom bemalt, siehe Vorlage |
[13] (ARC Bandoliers) | 0 (Durch ARC erhalten) | Nein |
[15] (Dual Holster) | 1 | Custom bemalt, siehe Vorlage |
[16] (Pouldron Ammo) | 1 | Nein |
[19] (ARC Pouldron) | 0 (Durch ARC erhalten) | Custom bemalt, siehe Vorlage |
[24] (Arm Ammo) | 1 | Nein |
[28] (ARC Beinschienen) | 0 (Durch ARC erhalten) | Nein |
[29] (ARC Brustplatte) | 0 (Durch ARC erhalten) | Nein |
[30] (ARC Armschienen) | 0 (Durch ARC erhalten) | Nein |
PUNKTE GESAMT: 4 |
---|---|---|
[8] (ARC Backpack) | 0 (Durch ARC erhalten) | Nein |
LOADOUT | PUNKTE |
---|---|
ARC ID & ARC Funk [Fest im Kit] | 0 (Fest im Kit) |
DC-17 Dual [Fest im Kit] | 0 (Bereits durch den Rang Captain) |
DC-15LE LMG | 0 (Bereits durch DU) |
Jumppack | 4 |
Vibromesser (Klon) | 1 |
Westar M5 | 5 |
PUNKTE GESAMT: 10 |

Fraktion | Beziehungsstatus | Meinung |
---|---|---|
Doom's Unit | sehr positiv ↔ | Die Doom's Unit ist die Einheit, der ich angehöre. Es ist jetzt schon eine sehr lange zeit her, das ich ihr beigetreten bin. Ich kann ehrlich sagen, dass ich mir für fast jedes Mitglied einen Blasterbolzen einfangen würde. |
501st Legion | positiv ↑ | Die 501st ist eine unserer Partnereinheiten. Ich war mit ihr schon auf vielen Einsätzen und kann nur behaupten, dass wir fast immer gut miteinander harmoniert haben. Wenn die DU und die 501st zusammen ausrücken, bleibt kein Klappergestell mehr auf den Beinen. |
187th Legion | positiv ↑ | Ich komme nicht nur gut mit der 187th aus, weil einer meiner wichtigsten Brüder teil dieser Einheit ist, nein wir sind auch Partnereinheiten, wenn wir mal gemeinsam auf einen Einsatz oder eine Patrouille gehen, können wir uns perfekt absprechen. |
Republic Medical Corps | positiv ↑ | Das RMC ist für mich eine der wichtigsten Einheiten. Sie sind die Einheit die uns aufpäppeln, sollten wir auf einem Einsatz oder bei einem Training verwundet werden. Noch dazu gehören sie natürlich mit zu unseren Partnereinheiten. |
Senats Kommandos | positiv ↑ | Die SK ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen, nicht nur weil sich in dieser einer meiner Lieblingscaptains befindet, nein wir können auch perfekt zusammen arbeiten. |
Jedi-Orden | positiv ↑ | Ich habe die Jedi schon immer bewundert, das liegt vielleicht daran, das ich mit vielen von ihnen schon auf sämtlichen Schlachtfeldern zusammengekämpft habe. |
Republic Navy | positiv ↓ | Ich habe schon mit vielen Männern der RN zusammen gearbeitet, einige von ihnen sind kompetent, andere grade auf niedrigeren Rängen leider nicht. |
Spec Ops | positiv ↔ | Die SO liefert einen verdammt guten Job, wenn es um das reparieren all möglicher Boden- sowie Luftfahrzeuge geht. Des weiteren haben sie jederzeit Plastoid bei sich, um unsere beschädigten Rüstungen zu flicken. |
104th (Wolfpack) | positiv ↔ | Ich empfand das Wolfpack immer als eine spannende Einheit, schade, das wir nicht mehr mit der Einheit zu tun haben. |
41st (Elite) Legion | neutral ↔ | Ich finde das Aufgabengebiet dieser Einheit grundsätzlich interessant, hab mit ihr außer auf Einsätzen aber nichts zu tun. |
Schocktruppen | neutral ↑ | Damals war meine Meinung über die ST deutlich negativer, was womöglich an der einen oder anderen Gefängnisstürmung liegen könnte. Mittlerweile habe ich mich genauer mit ihrer Arbeit beschäftigt und muss sagen, das es viele Männer in der Einheit gibt mit denen ich sehr gut auskomme. |
SWT/RIS | negativ ↔ | Mir war diese Einheit schon immer unheimlich, das mag vielleicht an ihren schwarzen Rüstungen liegen oder vielleicht, das irgendwie in ihrer Nähe immer mal wieder welche meiner Brüder verschwinden. |
212th attack battalion | neutral ↑ | Die 212th ist eine gute Einheit, mit der ich gerne zusammen arbeite. Außerhalb davon habe ich nichts großartig mit ihr zu tun. |
Alpha Arcs | neutral ↓ | Ich kann mir dieses "Recs" echt nicht mehr anhören. |
Sondereinsatzbrigade | neutral ↔ | Commandos in Katanrüstungen? Warum nicht, aber ihr Respekt dem Rang gegenüber lässt manchmal sehr zu wünschen übrig. |
Fraktion | Name | Beziehungsstatus | Infos | Forumname |
---|---|---|---|---|
DU | Commander Doom | positiv ↑ | Commander Doom ist zwar streng aber auch gerecht. Er weiß, wie er seine Männer zu führen hat und er bewahrt in jeder ernsten Situation einen kühlen Kopf und geht mit gutem Beispiel voran. | Bull. |
DU | Commander Bull | positiv ↑ | Commander Bull ist ein guter Stratege, der auch durchaus streng durchgreifen kann. Er erlaubt sich gerne die Bestrafung für Super, das dieser kein Pauldron tragen darf. | Bull. |
DU | EX Commander Mikure | sehr positiv ↔ | Isho, insgeheim von allen Teppich genannt (sag es bloß nicht zu laut!) ist ein besonderer Wookie. Er bekam ein Sprachmodul vom TEB, mit dem es ihm auch möglich ist, seine schwer verständliche Sprache, in Basic übersetzen zu lassen. | WolfyFabian |
DU | Commander Delario | positiv ↑ | Der Commander, auch von allen Schildkröte genannt, ist ein erfahrener und mutiger Krieger. Wenn es zu einem Kampf kommt, ist er der erste, der voran stürmt. Achtung! Er schmeißt auch gerne mit Schildern. | 100mlkaltertee |
DU | EX Major Super | positiv ↔ | Super kann auch witzig sein, weiß jedoch wann es richtig ist, Strenge und Disziplin zu zeigen. Das schätze ich an ihm sehr. | Super |
DU | Captain Axe | positiv ↑ | Axe ist auch schon so lange ich denken kann in der DU. Er hat sich bei vielen Schlachten als sehr fähig erwiesen und hat sich damit seinen Rang verdient. Dafür bewundere ich ihn sehr. | Axe ._. |
DU | T Captain Hero | positiv ↑ | Ich kenne Hero jetzt schon eine sehr lange Weile und kann behaupten, das er ein guter T Captain sowie auch ein verdammt guter Sanitäter ist. | TheDarkRedDeath |
DU | EX Lieutenant Vero | sehr positiv ↔ | Ich habe Veros gesamte Laufbahn verfolgen können. Er kam schon sehr gut vorbereitet in unsere Einheit und erwies sich als ausgezeichneter Offizier. | MaybeRuben |
DU | T First Lieutenant Bluefire | positiv ↑ | Ich kenne Bluefire jetzt schon seit einer Ewigkeit. Ewigkeit ist genau das Wort was zu Bluefire passt, er brauchte nicht umsonst länger als andere um sich seinen derzeitigen Rang zu verdienen, dennoch hat er sich grade dadurch zu dem guten Offizier entwickelt, der er jetzt ist. | Bluefire |
DU | Lieutenant Lug | sehr positiv ↔ | Ich kann über viele von Lug's Witzen lachen, allerdings muss er manchmal aufpassen, das er es in meiner Gegenwart damit nicht übertreibt. | Xero |
Jedi / EX DU | Nellera Takemu | sehr positiv ↔ | Nellera kam damals als Padawan in unsere Einheit. Ich konnte mich sehr schnell mit ihr anfreunden und wir können auch jetzt noch viel zusammen lachen. | Trickster Fox |
187th | First Lieutenant Data | sehr positiv ↔ | Ich habe mit Data zusammen meine Grundausbildung auf Kamino absolviert. Wir beiden verbringen unsere gesamte Freizeit zusammen, in der wir zusammen rumalbern oder schlechte Witze reißen. | leon1206 |
327th | EX Sergeant Icy | sehr positiv ↔ | Ich kenne Icy noch aus den Tagen, als er First Lieutenant war. Auch Er war Teil meiner Ausbildung. Er ist der einzige neben Data unter meinem Rang, der mich mit meinem Namen ansprechen darf. | Icy |
RMC | Major Epsilon | positiv ↑ | Epsilon ist einer der fähigsten Mediziner, den ich je kennengelernt habe, außerdem verstehe ich mich sehr gut mit ihm. | Epsilon |
104th | Major Scar | positiv ↑ | Der Name "Scar" klingt erstmal sehr furchteinflößend aber wenn man den Major erst einmal besser kennenlernt, wird man feststellen, das auch durchaus sehr spaßig sein kann. | Scar |
212th | Major Axe | neutral ↑ | Zu Axe kann ich noch nicht so viel sagen, wir sind (zumindest mein Gefühl) allerdings auf einer Wellenlänge und kommen bis her schon mal sehr gut miteinander aus. | Axe |
Bedeutung der verschiedenen Symbole | |
---|---|
↑ ↓ ↔ | aufsteigend absteigend gleichbleibend |
Bewaffnung, Rüstung, Bonus | Erläuterung |
---|---|
Wie ich zum ARC wurde | Ich wurde, weil ich sämtliche Einsätze und Missionen erfolgreich abgeschlossen habe von Commander Doom höchstpersönlich für das ARC Programm vorgeschlagen und absolvierte dieses. |
Westar-M5 | Meine Westar-M5 erhielt ich durch das ARC-Programm. |
Jumppack | Mein Jumppack erhielt ich durch das ARC-Programm. |
Vibromesser | Mein Vibromesser erhielt ich, weil ich mich auf den Nahkampf spezialisierte. |
Der Schädel auf meinem Helm – Ein Symbol für Opfer und Erinnerung | Als ich mir den Schädel auf meinen Helm malte, tat ich es nicht, um furchteinflößend zu wirken oder um Stärke zu demonstrieren. Nein, der Schädel ist viel mehr als das. Er ist eine Mahnung – für mich selbst und für diejenigen, die mit mir kämpfen. Er erinnert mich jeden Tag daran, was dieser Krieg wirklich bedeutet und an die Brüder, die ich verloren habe. |
Die Schlange auf meiner Schulter – Ein Symbol der Anpassung und Überlebenskunst | Es gibt viele Symbole, die wir Klone uns geben, um uns zu unterscheiden, um zu zeigen, was wir erlebt haben, wofür wir stehen. Manche wählen Symbole der Stärke, des Mutes, des Verlustes. Aber ich wählte die Schlange. Nicht, weil sie stark oder furchteinflößend ist, sondern weil sie das ultimative Zeichen für Anpassung und Überleben ist. |
Vielen Dank fürs durchlesen und Vielen Dank an Salarza/Zetzu für das Bewerbungsdesign und bei dem helfen bei meiner Bewerbung.