Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Warrant Officer der Republic Navy bewerben. Im Nachfolgenden findet ihr Informationen zu meiner Person und meinen Beweggründen sowie Informationen zu dem Charakter, den ich bespielen möchte.
Name: | Jason |
Tätigkeit: | Qualifizierung zum Triebfahrzeugführer |
Auf EGM seit: | August 2019 |
Derzeitige Charaktere:
Name | Einheit | Rang |
Blake | Clone Trooper | Private |
Relevante ehm. Charaktere:
Name | Einheit | Rang |
A-71 Stec | Alpha-Class Advanced Recon Commando | Lieutenant |
Owen Hunt | Republic Navy | MA NIS Captain |
Leaf | 41st Elite Legion | IC Lieutenant |
Discord: blake7505
Ich war in einigen Einheiten ansässig und konnte meine Erfahrungen sammeln. Doch eine der Einheiten, in denen ich am meisten Freude hatte, den Charakter zu bespielen, war die Republic Navy. Da ich nun nach einer erzwungenen Pause von EGM seit Januar 2025 wieder hergefunden habe, möchte ich gerne wieder einen Charakter auf CW:RP bespielen. Aufgrund des oben aufgeführten Punktes habe ich mich dann dazu entschlossen, einen Charakter in der Republic Navy bespielen zu wollen.
Name: | Owen Hunt |
Herkunft: | Coruscant |
Rasse: | Mensch |
Eigenschaften (Stärken & Schwächen)
Stärken | Schwächen |
Ruhig | Launisch |
Teamfähig | Mangel an Empathie |
Lernbereit | Direktheit |
Owen Hunt wurde auf Coruscant geboren, allerdings nicht in den oberen Ebenen, sondern auf den unteren Ebenen. Dort kam das Tageslicht nur selten an. Sein Leben war durch lange Schichten in einer Droiden-Werkstatt und beengte Wohnverhältnisse geprägt. Doch er wollte mehr als das.
Er träumte seit seiner Kindheit davon, der Republic Navy beizutreten. Nicht als Soldat, sondern als ein Stratege, einer der Befehlshaber, die die Raumschlachten befehligten. Er forschte in Hologramm-Aufzeichnungen über berühmte Befehlshaber, analysierte historische Schlachten und eignete sich viel Wissen über republikanische Kriegsschiffe an. Doch es war sehr schwer dorthin zu gelangen, wenn man keine Kontakte hatte. Die Akademien zogen Kadetten aus wohlhabenden oder militärisch geprägten Familien vor.
Trotz alledem meldete Owen Hunt sich für die Aufnahmeprüfung. Er bereitete sich wochenlang vor und versuchte sein taktisches Denken zu perfektionieren. Anschließend zeigte er seine analytischen Fähigkeiten in der Eignungsprüfung. Obwohl die Prüfer relativ skeptisch waren, wurden sie von Owen Hunt's Kühnheit und Ruhe während der Prüfung überzeugt.
Als Owen Hunt dann die Bestätigung zur Aufnahme in der Akademie bekam, freute Ihn dies mehr als alles andere. Das hieß , dass er sich von seinem alten Leben, den uunteren Ebenen Coruscants und den Tagen in der Werkstatt verabschieden konnte. Ein neues Kapitel lag vor ihm. Die Weiten der Galaxis standen ihm ab sofort offen. Nun tut Owen Hunt alles für seine Laufbahn bei der Republic Navy und möchte einer der besten Strategen der Galaxis werden.
Ich bedanke mich für das Lesen dieses Schreibens. Auf Wiedersehen.