30. März 2025 um 22:39 #1 VorwortHallo alle zusammen, mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den offenen Posten als Fixer bewerben. Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.Über mich [tabmenu] OOC Informationen IC Informationen Über mich Stärken/Schwächen Moin, mein Name ist Andris, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich befinde mich aktuell im letzten Jahr der Ausbildung zum Mikrotechnologen. Hobbytechnisch gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und spiele seit fünf Monaten wieder Badminton. -Stärken--Schwächen-zielstrebigteils perfektionistischlern- und kritikfähigungeduldigkommunikativmanchmal ein bisschen zu direktflexibel pflichtbewusst Aktuelle Charaktere Online-Zeiten EinheitNameRangGalactic Marine CorpsCC-1138 "Bacara"Commander Sonntag - DonnerstagFreitag - Samstag16:30 Uhr - 23:00 Uhr*Kann aufgrund der Arbeit immer variieren*Start offen - Ende offen Warum ich? [tabmenu] Erfahrungen Warum solltet ihr mich nehmen? Erfahrungen als RC besitze ich bis jetzt keine, daher habe ich mich auch für einen "leichteren" Charakter entschieden. Allgemeine Lore-Char Erfahrung habe ich bereits, da ich schon mehrere Lore Chars in der 327th, zuletzt ein Jedi Lore Char und aktuell immer noch Commander Bacara spiele. Ich bin motiviert den Charakter aktiv zu spielen und habe Lust auf Technik bzw. Hacking RP. Aufgrund der Vorbereitung für die letzten zwei RC AV's habe ich mich in letzter Zeit viel mit der Lore der Commandos auseinander gesetzt und bin motiviert einen positiven Beitrag zur Umsetzung dieser beizutragen. Charakterbezogene Daten [tabmenu] Steckbrief Roleplay RC-1140 FixerNameFixerIdentifikationRC-1140Zugehörigkeit- Stellvertrendes Squadlead des Delta Squad- Techniker des Delta SquadBeziehungen- Vau: Sie teilten eine gemeinsame Vorliebe für Waffen und Technik. Vau förderte Fixer's Talent für Technik und Nahkampf, daher bauten sie eine starke gegenseitige Achtung auf. Ebenfalls erkannte Vau die Qualifikationen zum Stv. Squadlead des Delta Squads.- Boss: Fixer respektierte ihn als Anführer des Squads. Da Fixer Boss nie enttäuschen wollte, führte er seine Befehle mit großer Sorgfalt aus.- Sev: Sie respektierten sich, hatten aber eine eher distanzierte Beziehung. Gespräche beschränkte sich nur auf das Nötigste.- Scorch: Fixer musste Scorch oft an die Missionsziele und die notwendige Disziplin erinnern. Aufgrund von Scorch's lockerer Art, welche Fixer manchmal störte, ergänzten sich gut im Team und bauten eine dynamische Beziehung auf.- Omega Squad: Fixer hatte eine professionelle, von gegenseitigem Respekt geprägte, Beziehung zum Omega Squad. Rivalitäten, besondere Bindung oder Konflikte zu den Mitgliedern des Omega Squads gab es nicht.Charaktereigenschaften- Ruhig und besonnen: Fixer bewahrt in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, bleibt ernst und fokussiert.- Technik- und Kommunikationsspezialist: Fixer ist der verantwortliche für jegliche Hackingangelegenheiten wie z.B. das öffnen von Türen oder das sichern wichtiger Daten- Regeltreu und Pflichtbewusst: Fixer hält sich strikt an Protokolle und Befehle, er weicht nur in den seltensten Situation von diesen ab.- Pragmatisch und Effizient: Fixer meidet lange Diskussionen und konzentriert sich auf das Wesentliche wie die Vollendung der Mission.- Humor: Durch seine ruhige Art wirkt Fixer eher distanziert, aber unterstreicht dadurch seine Professionalität.- Hingabe zur Mission: Fixer lässt sich nicht von persönlichen Gefühlen oder Ablenkungen beeinflussen.- Loyalität gegenüber dem Squad: Fixer übernimmt ohne zu zögern gefährliche Aufgaben, um seine Squadmitglieder zu schützen und die Mission erfolgreich abzuschließen.Äußere Merkmale- Grüne Kartarn-Rüstung- Kommunikationssystem am Helm und Rucksack- Zwei grüne Punkte auf der Brust, zur kenntlichmachung des stv. SquadleadsSonstiges- 10 cm lange Vibroklinge Als Fixer würde ich meine Squadmitglieder mit ihren Nummern nennen z.B. Scorch mit "sechs zwei". In Gesprächen würde ich mich eher zurück- beziehungsweise raushalten, Ausnahmen wären das Ermahnen von z.B. Sev oder Scorch bei Fehlverhalten. Im RP würde ich darauf achten, jede neue Herausforderung zum Hacken bzw. fürs Technik RP zu nutzen. Beispielsweise hat Fixer sich auf Kamino über die in der Baracke vorhande Konsole in die kaminoanischen Systeme gehackt, worauf hin Vau die Konsole entfernen lies. Zum Omega Squad würde ich mich eher distanziert verhalten, Ausnahmen sind Missionen auf denen man aufeinander angewiesen ist. Schlussworte [tabmenu] Schlussworte Kontaktmöglichkeiten Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.Für Rückfragen bin ich stets erreichbar.LG Andris Discord: nur.andrisTeamspeak³: AndrisVyHub: *klick mich*
30. März 2025 um 23:05 #2 Sag dann mal Bescheid, ob es sich gelohnt hat, dafür die Abmeldung zu beenden
31. März 2025 um 21:09 #3 Du erhältst eine Testzeit bis zum 15.04.2025Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung, den List und bei Problemen bezüglich der Terminierung.