Pulse in Grün | Bewerbung zu RC-1140 "Fixer"
-
- Zurückgezogen
-
Pulse Der Erste -
30. März 2025 um 23:41
-
-
Ich habe gemerkt das es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist auf CWRO zurück zu kehren, nicht wegen CWRP sondern weil es einfach zeitlich nicht passt und ich mich lieber auf meinen Sohn Fukosieren möchte und nicht wie beim AV ihn am Ende in der trage mir mir Rum schleppen möchte und anderen vlt noch das rp versaue damit.
Danke jedoch an die die mir geholfen haben wenigstens ein paar Tage wieder zu lernen wie und was RP so ausmacht.
In diesem Sinne bis irgendwann
Das Zitat ist genau eine Woche her. Was hat sich in der kurzen Zeit geändert?
-
Was sich geändert hat, die Situation mit meiner Frau hat sich geändert. Da sie möchte dass ich es zumindest Versuche.
Die Zeit Fukosiere ich natürlich trotzdem auf meinen Sohn deswegen wird meine online Zeit dann vermehrt sein wenn er schläft.
Um genau zu sein habe ich mehrere Stunden mit meiner Verlobten darüber geredet wie ich es machen könnte usw und zum Schluss meinte sie das sie mich unterstützen wird und sie sich freut das ich wieder ro machen will.
Bei genaueren erläuterungen bin ich auch gerne via Discord anachreibbar. Da ich diverse Sachen ungerne im Forum offen legen möchte.
-
Was sich geändert hat, die Situation mit meiner Frau hat sich geändert. Da sie möchte dass ich es zumindest Versuche.
Die Zeit Fukosiere ich natürlich trotzdem auf meinen Sohn deswegen wird meine online Zeit dann vermehrt sein wenn er schläft.
Um genau zu sein habe ich mehrere Stunden mit meiner Verlobten darüber geredet wie ich es machen könnte usw und zum Schluss meinte sie das sie mich unterstützen wird und sie sich freut das ich wieder ro machen will.
Bei genaueren erläuterungen bin ich auch gerne via Discord anachreibbar. Da ich diverse Sachen ungerne im Forum offen legen möchte.
Also idk wenn das anscheinend so ein großes Thema ist über das man mehrere Stunden mit seiner Verlobten reden muss. Würde ich für den Anfang eine Einheit empfehlen mit einer geringen Aktivitätspflicht. Und nicht direkt eine Spezialeinheit mit einer Aktivitätspflicht von 3 Stunden in der Woche. In den meisten Einheit ist die Aktivitätspflicht geringer als bei der SEB.
-
Bewerbung wurde zurückgezogen!
-
bestn3ss
31. März 2025 um 08:00 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
bestn3ss
31. März 2025 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Jedi | SEB nach Archiv verschoben.