Ki-Adi-Mundi Bewerbung | xLuke

• a1GvNL9.jpeg

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter Ki-Adi-Mundi!

Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke) kontaktieren, oder unter dieser

Bewerbung einen Kommentar verfassen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

ErOvco5.jpeg

Zu mir als Person .. Ich bin Luke, bin 24 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.
    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Arbeit und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

Galaktischer SenatMeena Tills
    JediSythes Wou

VyHub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/930d25bc-…a4-df005d929eeb

ySvm4Xo.jpeg

+Teamfähig, da ich aufgrund von Fußball und meiner Arbeit ( Ausbildung ) im Team agieren muss und kann-Spreche manchmal zu schnell und undeutlich
    +Freundlich, da ich wirklich zu jedem Nett bin, außer er geht mit auf den Keks-Bin manchmal verunsichert
    +Hilfsbereit, da ich auch anderen gerne anderen und meinen Mitmenschen helfe-Verbringe einige Zeit mit Träumen
    +Meist Kreativ (Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern, muss ich Kreative Phasen haben, um mich an Situationen anzupassen)

EtwwgEU.jpeg

Ich denke, dass ich durch meine Erfahrungen in jeglichen Charakteren wie z.B. Eeth Koth, Luminara Unduli, Barriss Offee, usw. viele Kompetenzen nachweisen kann, um den Posten des Generals und den eines Lore-Charakters zu verkörpern.

Ich möchte das Rollenspiel so gestalten, dass ich nicht die Einheit trotz meines Rangs leite / IC Macht habe, sondern als Verbindungsfunktion und als rechte Hand agiere, um meine Meinungen einzubringen, Verbesserungsvorschläge zu geben.

Meine Ziele für das ausführen dieser Person:

Mein Primäres Ziel ist es, die Einheit zu unterstützen.

Da ich schon in den Marines war, weiß ich das Rollenspiel zu führen und habe darauf einiges mitgenommen, um der Einheit als Teil zu unterstützen.
    Außerdem meine Erfahrungen, so wie meine Person, in die Einheit mit eingliedern, um dass gesamt Bild der Einheit zu stärken, als Mundi.

Außerdem möchte ich mich im Rat engagieren, da ich schon einst im Rat war, würde ich dort meine Erfahrungen mit einbringen lassen.

Ziele genau

- Einheit unterstützen

- Ansprechpartner wie auch Helfende Hand für die Einheit sein

- Rat engagieren und meine Erfahrungen wie auch mein Wissen einbringen

[Weitere Ziele folgen.]

ErOvco5.jpeg

Ki-Adi Mundi | Star wars species, Star wars art, Star wars illustration

Name:Ki-Adi-Mundi
    Spezies:Cereaner
    Haarfarbe:Blondes Haar, später weiß
    Heimat:Cerea
    Waffe:Blaues Lichtschwert
    Militärischer Rang:General, Hoher General
    Weiteres:1,98 Meter Groß, Gelbe Augenfarbe, Konflikte erst friedlich und anschließend mit der Waffen klären,
    Eigenschaften:Mutig, Weise , Gelassen , Einfühlsam , Respektvoll, Nobel und Treu

Hier sind Einsatzberichte während meiner Testzeit zu finden.
    https://docs.google.com/document/d/1Ua…dit?usp=sharing

iMtI1Z0.jpeg

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung und meiner Testzeit überzeugen kann.

Lg. xLuke

Galaktischer SenatMeena Tills
    Jedi OrdenSythes Wou

Einmal editiert, zuletzt von xLuke (2. April 2025 um 18:03)

• Happy 13. April 2025 um 19:13

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Happy 13. April 2025 um 19:13

Hat das Thema geschlossen.