31. März 2025 um 21:03 #1 Bewerbung zum Aayla SecuraVorwortHallo,Ich habe seit einiger Zeit wieder Lust, einen Jedi zu spielen – insbesondere den Charakter Aayla Secura. Daher diese kleine Bewerbung.Über mich [tabmenu] Allgemein Stärken / Schwächen Charaktere / Online Zeiten Hey, ich bin Hydra. Nun seit einiger zeit wieder auf dem Server auch als Jedi unterwegs.Neben meinen Hobbys - wie etwa Bouldern oder mein Pferd - Bin ich gelernte TFA (Tiermedizinische Fachangestellte) Arbeite aber grade in einer Baufirma.Auf Steam findet man mich unter "TheHeadlesHydra", und im Teamspeak unter dem Namen "Hydra".Hier noch paar Dinge:Steam ID: STEAM_0:1:188027585GMod Spielstunden: 3.920 StundenCW:RP Spielstunden: 3.017 StundenVyhub StärkenSchwächenGeduldigHartnäckigZuverlässigHerausforderndHilfsbereitDiskussionsfreudigschnelle Auffassungsgabe Online ZeitenJeden Tag15 Uhr - Open EndName + RangEinheitLevelHydraCT200S-66 Hypnotic LTShadow Trooper200Nina Elswick Special AgentRis126Nova Vantari/ 41stJedi107Matilda MaturiaZivilisten61 Intentionen [tabmenu] Erfahrungen, Motivation und Warum ich? Vor ein paar Jahren habe ich bereits den Lore-Charakter verkörpert und, soweit ich mich erinnere, nicht allzu schlecht abgeschnitten. Ich habe mich intensiv mit ihrer Hintergrundgeschichte auseinandergesetzt und finde sie – abgesehen von dem einen Comic mit Kit Fisto – wirklich faszinierend.Allein dieser Charakter motiviert mich ungemein. Tatsächlich war es die Vorstellung, sie erneut darzustellen, die mich überhaupt dazu gebracht hat, wieder einen Jedi zu erstellen.Warum ich? Ich denke, ich bringe sowohl die Erfahrung als auch die passende Stimmlage mit. Ich kann mich ihrem Charakter gut anpassen und kenne ihre Lore. Der Char [tabmenu] Steckbrief NameAayla SecuraGeschlechtWeiblichHautfarbeBlauGröße1,70mAugenfarbeBraunHeimatRylothSpeziesTwi'lekEigenschaftenIntelligent, gute Einzel-/Gruppenkämpferin, Strategisches Geschick, Impulsiv, gute Führungskraft, Agil, verschlagen SchlusswortDanke fürs lesen der Bewerbung und nimmt mich an.
31. März 2025 um 21:07 #3 Du erhältst eine Testzeit bis zum 13.04.2025Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.