A-ARC | Entschärfungskit für Wrench

• xPJgyeT.jpeg

Cast

[tabmenu]
  • Aus den im Vorschlag genannten Gründen bin ich für den Vorschlag! Es passt einfach zu Wrench.

#dafür

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de
  • Sezurin 2. April 2025 um 22:22

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Da er fernzündung erwähnt muss es der werfbare sein da der platzierbare mit e aktiviert wird

Beide Detonatoren kann man per fernzündung aktivieren, nur bei dem großen kann man ihn zusätzlich mit E auslösen. Daher ist es bis jetzt nicht klar.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Sind Bilder drin, super Lore Char und aus dem oben genannten Gründen bin ich natürlich für den Vorschlag

VyHub

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Beitrag von Salarza/Zetzu (3. April 2025 um 19:05)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nicht genügen Stimmen. (3. April 2025 um 19:05).
  • Passt zum Lore Char, macht sinn #dafür VyHub

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Salarza/Zetzu 3. April 2025 um 19:08

Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Aus den im Vorschlag genannten Gründen bin ich für den Vorschlag! Es passt einfach zu Wrench.

#dafür

https://vyhub.einfach-gaming.de/user/93bf25bc-…a4-abdf0c6c4b7e

Ich schließe mich da Voco an und gebe ein #DAFÜR

Es verfeinert das RP von Wrench und es stört ja niemanden.

VyHub

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

43538-bonk-meme-gif
  • Bin auch dafür! Richtig und wichtig. Macht den LC erst zu dem was er sein sollte.

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de
    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Beitrag von Batman (4. April 2025 um 14:42)

Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic], § 8 [Streit und Belästigung] (4. April 2025 um 16:35).