A-ARC | Entschärfungskit für Wrench
-
- Aufgeschoben
-
MaD-MaX -
1. April 2025 um 11:16
-
-
Aus den im Vorschlag genannten Gründen bin ich für den Vorschlag! Es passt einfach zu Wrench.
#dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Wollt ihr die platzierbaren Detonatoren oder die werfbaren?
-
-
Sezurin
2. April 2025 um 22:22 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Da er fernzündung erwähnt muss es der werfbare sein da der platzierbare mit e aktiviert wird
-
Da er fernzündung erwähnt muss es der werfbare sein da der platzierbare mit e aktiviert wird
Beide Detonatoren kann man per fernzündung aktivieren, nur bei dem großen kann man ihn zusätzlich mit E auslösen. Daher ist es bis jetzt nicht klar.
-
Die zum werfen
-
Sind Bilder drin, super Lore Char und aus dem oben genannten Gründen bin ich natürlich für den Vorschlag
-
Beide Detonatoren kann man per fernzündung aktivieren, nur bei dem großen kann man ihn zusätzlich mit E auslösen. Daher ist es bis jetzt nicht klar.
Oh das ist geil
-
Beitrag von Salarza/Zetzu (
3. April 2025 um 19:05 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nicht genügen Stimmen. (3. April 2025 um 19:05 ). -
-
Passt zum Lore Char, macht sinn #dafür VyHub
-
Zu wenige Stimmen.
{Derzeit 3 Dafür | 0 Dagegen | 0 Ungültig}
-
Salarza/Zetzu
3. April 2025 um 19:08 Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert. -
Aus den im Vorschlag genannten Gründen bin ich für den Vorschlag! Es passt einfach zu Wrench.
#dafür
https://vyhub.einfach-gaming.de/user/93bf25bc-…a4-abdf0c6c4b7e
Ich schließe mich da Voco an und gebe ein #DAFÜR
Es verfeinert das RP von Wrench und es stört ja niemanden.
VyHub -
Bin auch dafür! Richtig und wichtig. Macht den LC erst zu dem was er sein sollte.
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -