Special Ops | Sinnesverstärkung

• CAoGtFx.png
    [tabmenu]

Murphy

Teamspeak³-Moderator

CW:RP Test-Moderator

HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

• Als Ersteller des Vorschlags bin ich selbstverständlich aus den genannten Gründen für den Vorschlag.

#Dafür

VyHub

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Aus den oben genannten Gründen, spreche ich mich dafür aus.

#dafür

VyHub

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

• Gleicher Vorschlag, Gleiches

Gegenargumen.

Ich halte es nicht für sinnvoll, dieses Feature nur einen Teil der Ursprünglichen Personengruppe bereitzustellen. Vor allem, wenn so oder so Dev Arbeit reingesetzt werden muss, kann man sich doch ein neues Feature vorschlagen. Anstatt altes zu recyclen.

Ganz zu schweigen davon das hier das Lore Argument das Radar nichtmal rechtfertigen kann. Bei den Spec Ops wird von Sinnesverstärkern geredet. Also die Fähigkeit Geräusche aus größerer Entfernung wahrzunehmen als das Natürliche Ohr es erlaubt. Das hier vorgeschlagende Radar aber Tracked aktive Komlinks, also etwas was rein garnichts mit Sinnesverstärkung zu tun hat.

Dagegen

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (2. April 2025 um 12:46)

• Wie im vorherigen Vorschlag schon erklärt, haben wir gemeinsam mit Oni in unserer FEB-Sitzung über verschiedene Varianten gesprochen und nicht umsetzbare oder zeitlich zu aufwendige Methoden verworfen. Das Endergebnis ist hier in diesem Vorschlag eingebracht. Ich würde auch lieber eine audiovisuelle Sinnesverstärkung haben, das funktioniert aber nicht, sonst würde es hier im Vorschlag stehen.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Wie im vorherigen Vorschlag schon erklärt, haben wir gemeinsam mit Oni in unserer FEB-Sitzung über verschiedene Varianten gesprochen und nicht umsetzbare oder zeitlich zu aufwendige Methoden verworfen. Das Endergebnis ist hier in diesem Vorschlag eingebracht. Ich würde auch lieber eine audiovisuelle Sinnesverstärkung haben, das funktioniert aber nicht, sonst würde es hier im Vorschlag stehen.

Verständlich, verbessert aber nicht die Argumente für diesen Vorschlag. Nur weil andere Theoretische Ideen zwar besser sind aber Praktisch nicht umsetzbar bedeutet das ja nicht das diese Schlechte Idee dadurch besser ist.

Schonmal in Betracht gezogen das man als Sinnesverstärker auch eine Art Sonar oder so machen könnte. Wo in Regelmäßigen Abständen Ursprünge von Sound Markiert werden. Nicht auf einem Radar sondern in der Map selbst? So könnte man Gegnergruppen bsp auch durch Wände lokalisieren. Eine technische Umsetzbarkeit sehe ich da schon. Der aufwand ist natürlich höher aber bis die Umsetzung erfolgt dauert es in jedemfall sowieso bis nach 4.1.

Mfg. tschubaki

• So könnte man Gegnergruppen bsp auch durch Wände lokalisieren

Hatten wir als Idee. Haben dafür auch ein Addon vorgeschlagen. Es wurde abgelehnt, weil kein "Wallhack" in jeglicher Form auf den Server soll. Das Argument kann ich auch vollkommen nachvollziehen.

Murphy

Teamspeak³-Moderator

mtSsfRH.png Unterstützer

• Hatten wir als Idee. Haben dafür auch ein Addon vorgeschlagen. Es wurde abgelehnt, weil kein "Wallhack" in jeglicher Form auf den Server soll. Das Argument kann ich auch vollkommen nachvollziehen.

Well Bad News, wir haben bereits eine Form des Wallhacks auf dem Server. Die Tracker. Kommt halt auf die Umsetzung an. Da muss man eben in die Verhandlungen gehen. Aber unmöglich ist es nicht.

Mfg. tschubaki

• Ich dachte es wurde abgelehnt?

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Stimme dem zu.
    Das Feature ist bereits lange Zeit bestand des Spiels Gewesen. (Leider aufgrund von Fehlern deaktiviert) Fände es schade es einfach jeder Einheit wegzunehmen.
    Dagegen VyHub

Wurde eigentlich mit den betroffenen Einheitsleiter gesprochen?

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Das Feature ist bereits lange Zeit bestand des Spiels Gewesen. (Leider aufgrund von Fehlern deaktiviert) Fände es schade es einfach jeder Einheit wegzunehmen.

Also wenn es wiederkommt für ALLE dann hart genervt.
    Es war OP AF das man durch Wände Leute gesehen hat.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Sezurin 2. April 2025 um 15:59

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Finde das es aus den oben genannten Gründen definitiv Sinn macht, deswegen ein #Dafür

https://vyhub.einfach-gaming.de/user/2d0125bc-…a4-76841c5668ef

Über mich
    [tabmenu]