Hi,
Ich bin Tylok und ich möchte mich zu dem SEB Characketer Fixer bewerben, aber da gibt es ja ein paar Sachen die ihr über mich Wissen müsst.
1. Vorstellung
2. Warum möchtest du Fixer spielen?
3. Erfahrungen
4. Warum sollten wir dich annehmen?
5. Roleplay Zeug
Schlusswort
Ich bin Lennox aka Tylok, ich bin 22 jahre alt und verbringe meinen Nachmittag mit Sport
Ich habe eine etwas längere Historie auf CW:RP und spiele nun wieder auf CW:RP.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
ab. 16 Uhr | ab. 17 Uhr | ab. 16 Uhr | ab. 16 Uhr | ab. 16 Uhr | ab. 16 Uhr | ab. 16 Uhr |
Ich würde sehr gerne etwas neues ausprobieren und ich denke das Fixer da genau das richtige ist.
Ich habe 5 Jahre Lange die 212th begleitet und war 4,5 davon High FE dieser Einheit. Ich kenne mich sehr gut mit der Star Wars Lore aus und habe ein Gefühl für den Server und die Community entwickeln dürfen.
Ich habe sehr viel Erfahrung auf EGM gesammelt und bin guter dinge mich mit den Spielern des Delta-Squads anzufreunden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
![]() | ID | RC-1140 |
Alias | Fixer | |
Rang | Klon-Kommando | |
Primär-Rolle | Technischer-Spezialist | |
Persöhnlichkeits Punkte |
| |
Spezialisierung |
| |
Kampfstil | Munitionssparend | |
Bekannte aus Folgenden Missionen: |
| |
Beziehungen | Delta Squad
Andere
|
Hauptsächlich würde ich versuchen die im Steckbrief genannten Punkte aufzugreifen. Ich würde einen Passiven Fixer spielen welcher auf die provokationen von Scorch eingeht und Sev´s brutalität verurteilt aber es nicht unterbindet. Konflikt wird versucht aus dem Weg zu gehen um den Ausgang der Mission nicht zu gefährden. Boss würde extremen Respekt genießen und Fixer würde seine befehle wie das Wort Gottes behandeln. Mein Fixer würde sich nicht sonderlich um das Omega Squad kümmern und normale Klone würden auf der Basis ihrer Taten bewertet. Wobei er natürlich CPT+ mit höheren Respekt behandeln würde.
Zuletzt möchte ich mich noch einmal Bedanken und hoffe das ich euch überzeugen konnte. Ich würde mich über Rückmeldungen oder sogar eine Einladung zu einem Gespräch Freuen. Vielen Dank !!!