Stacken im Lager nicht möglich.
-
- Kein Fehler
- Lua
-
Salarza/Zetzu -
2. April 2025 um 20:11
-
-
Es sollte gehen. Am besten mal den gesamten Stack aus dem Lager nehmen und wieder reinlegen.
Vllt geht es dann
-
Es sollte gehen. Am besten mal den gesamten Stack aus dem Lager nehmen und wieder reinlegen.
Vllt geht es dann
Problem ist halt mein Lager ist schon Voll und wenn ich was raus nehme kann ich nicks mehr rein legen.
Ich werde mal nach dem Event ein Clip machen und es hochladen und es im Beitrag einfügen.
-
Wenn dein Lager voll ist kannst du auch nichts reinlegen.
-
Aber ich kann doch Stapeln wenn das Objekt oder Credit's im Lager sind.
-
Zum stapeln braucht es einen freien Slot.
-
Aber ich kann doch Stapeln wenn das Objekt oder Credit's im Lager sind.
Zum stapeln braucht es einen freien Slot.
Das problem hatte ich auch das mit shift Links klick ging nicht das manuelle Stacken in den man es auf den stapel zieht ging
-
Das problem hatte ich auch das mit shift Links klick ging nicht das manuelle Stacken in den man es auf den stapel zieht ging
Sogar das Makuelle Stacken geht nicht mehr.
Ich musste schon 1900 Credit an mein Droide Inos geben und die gekauften sachen an Zip Mandalorianer geben. Weil ich nicks Stapel kann egal wie ich versuche.
-
Ich muss Salarza/Zetzu hier recht geben, ich weiß, welches Problem er meint. Vor dem letzten Update konnte man trotz vollem Lager Dinge stapeln, das geht jetzt gar nicht mehr egal wie man es versucht. Wenn das Lager voll ist, ist es klar, dass man nichts auf einen neuen Slot hinzufügen kann, aber nicht stapeln zu können, finde ich auch kacke, besonders in Bezug auf Dinge wie Granaten oder Credits.
-
Es war eine Optimierungsentscheidung und hat den Code, der ohnehin extrem komplex ist, simpler gemacht.
Ich kann da auch erstmal nichts dran ändern.
Einfach einen Slot freihalten. -
Oninoni
3. April 2025 um 13:08 Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt. -
Oninoni
3. April 2025 um 13:08 Hat das Label Lua hinzugefügt. -
Oninoni
3. April 2025 um 13:08 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.