Bewerbung zu Bacara | By Tim

• 7FUxUMj.png

[tabmenu]
  • Schwächen: direkt / nervös

-> Passt für mich nicht zusammen. In welchen Situationen? Warum hast du zwei Gegensätze als Schwäche? Bist du direkt oder zurückhaltend?

Stärke: Kann mit Druck umgehen / Schwäche: nervös

-> Passt für mich nicht zusammen. In welchen Situationen? Warum hast du zwei Gegensätze als Stärke und Schwäche? Bist du jetzt nervös oder kannst du gut mit Druck umgehen?

Alter hätte ich noch gut gefunden unter "Wer bin ich?", da das schon ein wichtiger Faktor ist.

Ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler sind auch vorhanden.

#FreeSnu

• Schwächen: direkt / nervös

-> Passt für mich nicht zusammen. In welchen Situationen? Warum hast du zwei Gegensätze als Schwäche? Bist du direkt oder zurückhaltend?

Ganz klar bin ich direkt, wenn es um Thematiken geht, die besprochen werden müssen, sowie Sachen, um die man nicht herumkommt. Nervosität hat jeder bei angespannten Situationen und sollte man auch nicht verneinen, weil es sonst einfach eine strikte Verleugnung wäre, was zu keiner guten Führungsentscheidung führen würde.

Stärke: Kann mit Druck umgehen / Schwäche: nervös

-> Passt für mich nicht zusammen. In welchen Situationen? Warum hast du zwei Gegensätze als Stärke und Schwäche? Bist du jetzt nervös oder kannst du gut mit Druck umgehen?

Habe ich schon im vorherigen Punkt erwähnt.

Alter hätte ich noch gut gefunden unter "Wer bin ich?", da das schon ein wichtiger Faktor ist.

Wenn du es unbedingt wissen möchtest. Ich bin 20 Jahre alt und beende momentan mein Abitur mit einem anschließenden Studium der Informatik. Der angestrebte Abschluss ist ein Bachelor of Science.

Ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler sind auch vorhanden.

Das kann gut sein, weil ich jeden meiner Sätze eigenverantwortlich(Meist ohne Rechtschreibprüfung) schreibe und dementsprechend sich auch dort Fehler festsetzen. Sollte es dazu kommen bitte ich dich diese mir zu melden per Privatnachricht.

• Ich finde, dass du nicht als Einheitsleiter der Marines geeignet bist. OOC sowie IC bist meiner Meinung nach ein extrem unangenehm provokanter Mensch, der sich so gut wie nichts sagen lässt. Anhand vieler Zitate kann man schon als Außenstehender User sehen, dass du gerne mal über andere Leute einherziehst.

Hier mal ein paar Beispiele die ich in kurzer Zeit gefunden habe

- Drill | Tim — 19:13
    "Hab geposted. Wenn du fighten willst, musst du gegen Lewischs Freundesgruppe fighten. (Haben schon kollektiv gedisliked)"

- "Ich denke, ich sollte Commander werden, da ich weiß, wie ich mich OOC und IC als Einheitsleiter/Bacara zu verhalten habe"
    "Warum immer nur Events für SEB, mach mal lieber Events für richtige Einheiten!"

Auch nach Aufforderungen von mehreren Personen deine provokanten Sätze im Discord zu überarbeiten, hast du es bis jetzt noch nicht für sinnvoll erachtet.

Dazu kommt noch dass du deine Reaktionen auf deine Bewerbung nicht ernst nimmst, und einfach direkt alle Leute die sich negativ zu dir äußern in den Dreck ziehst.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 12.04.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 05.04.2025 - 07.04.2025 (einschließlich)

Viel Glück!
    Haraca und bestn3ss stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

• bestn3ss 5. April 2025 um 00:01

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Beitrag von Storm (5. April 2025 um 02:45)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. April 2025 um 06:48).
  • ich möchte zusätzlich zu den genannten Punkten anmerken, dass deine Verlinkung nicht funktioniert, da du zu Gextension verlinkst und nicht nach VyHub.

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Amber | CT-1994187th LegionGalaktischer Senat / Security ForcesLieutenant
    Etain Tur-MukanJedi-OrdenSondereinsatzbrigadeRitter / General
    Desla SeelaZivilistenHuttenkartellZivilist / Kartellanwärter

sadCat

• ich möchte zusätzlich zu den genannten Punkten anmerken, dass deine Verlinkung nicht funktioniert, da du zu Gextension verlinkst und nicht nach VyHub.

Ich möchte anmerken, dass das der Link ist, der in Wer bin ich steht. Den anderen habe ich auch gerade entdeckt.

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Amber | CT-1994187th LegionGalaktischer Senat / Security ForcesLieutenant
    Etain Tur-MukanJedi-OrdenSondereinsatzbrigadeRitter / General
    Desla SeelaZivilistenHuttenkartellZivilist / Kartellanwärter

sadCat

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 12.04.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 05.04.2025 - 07.04.2025 (einschließlich)

Viel Glück!
    Haraca und bestn3ss stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

Tausch der Testzeiten!

Deine Testzeit erhältst du wie besprochen vom 07.04.2025 - 09.04.2025!

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]