Bewerbung zum Einheitsleiter des Galactic Marine Corps | Voca
-
- In Arbeit
-
Voca -
4. April 2025 um 21:27
-
-
Ich sehe Voca als sehr fähigen und kompetenten zukünftigen Einheitsleiter an. Er hat als Huttenkartell Fraktionsleitung die Fraktion gut geführt, was zu einer hohen Aktivität dieser geführt hat. Ich würde mich freuen, ihn in den Reihen der Kommandeure begrüßen zu dürfen.
Aus meiner Sicht ist mit ihm langfristig für einen positiven Erhalt der Einheit gesorgt.
Good luck, mein dafür hast du!
-
Voca ist sehr gut, nehmt den
-
Ich liebe sie und diese Bewerbung
-
-
Voca als Person wäre einer der geeignesten Bacaras die man sich vorstellen kann.
Er hat die Strenge, diziplin und die Intelligenz um diesen Char zu spielen.
-
Definitiv, er hat die nötigen Kompetenzen und weiß als Führungsperson was er zu tun hat.
-
Organisierter und Kompetenter Typ, der dazu sehr gutes RP macht. Er hat definitiv das Zeug dazu
-
Wer, wenn nicht du ? - Absolut geeignet !
Nur mit dir sollte es weitergehen. Bitte nehmt ihn. -
Ich glaube, dass Voca auf dem Posten gut besetzt wäre. Er macht strammes RP, ist kompetent genug und eine organisierte Person. Der macht das, nehmt ihn!
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 12.04.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du wie besprochen vom 10.04.2025 - 12.04.2025
Viel Glück!
Haraca und bestn3ss stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung. -
bestn3ss
5. April 2025 um 00:02 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Dieser Mann ist mehr als geeignet für diesen Posten. Es gibt keine nennenswerte Konkurrenz die dir ansatzweise bedenken bereiten sollte. Du schaffst das Voca
-
Hat das Zeug dazu, I approve 🤙🏼
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 12.04.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du wie besprochen vom 10.04.2025 - 12.04.2025
Viel Glück!
Haraca und bestn3ss stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.Tausch der Testzeiten!
Deine Testzeit erhältst du wie besprochen vom 05.04.2025 - 06.04.2025!
-
Voca ist sehr geeignet für den Posten. Er hat bereits Einheitsleitererfahrung und war lange Teil meiner FE, in der er sich immer im Sinne der Einheit eingebracht hat.
Mein dafür hast du Habub
-
-
bestn3ss
5. April 2025 um 16:25 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.