[tabmenu]
-> Vorwort
-> OOC Daten
|-> Erlaubnisse
|-> Über mich
|-> Onlinezeiten
-> IC Daten
|-> Pakete
|-> Aktuelle Chars
->IC Sachen über Rocket
|-> Bemalung aus der Vorlage
|-> Steckbrief
|-> Verteilung der Punkte
|-> Beziehungen
|-> Erklärungen
-> Kontakt Daten
Hallo ich bin Bluefire und hiermit bewerbe ich mich zum Heavy CC bei der Dooms Unit.
Ich hoffe, dass die Bewerbung euch gefallen wird.
Ich bin Mika, 17 Jahre alt, und mache neben dem Zocken noch Handball und gehe noch zur Schule.
Discord | Fast immer erreichbar |
---|---|
Teamspeak | Meistens wenn ich auch auf dem Server bin |
Server | Fast jeden Tag |
Pakete | (Server) Stunden auf dem Server |
---|---|
Dritter Hauptcharakter | (CWRP) 1808.97 Stunden |
Jedi Unterstützer (Alt) | (TTT) 0.0 Stunden |
CC Hauptcharakter |
Name | Rang | Einheit | Slot |
---|---|---|---|
Bluefire | Aktuell LT | Dooms Unit | Hauptchar |
Spotter | FLT | Republic Medical Corps | Hauptchar |
Garik Kaijun | Ritter | Jedi | Nebenchar |
Caine Hoffmann | / | Zivilist | Nebenchar |
Tobias Nalriwa | / | Zivilist | Platzt halter |
Name: | Rocket |
---|---|
Rang: | Aktuell LT |
ID: | CT-0210 |
Spezies: | Mensch, Klon |
Heimat: | Kamino |
Geboren: | 32 VSY |
Augenfarbe: | Braun |
Größe: | 1,83 |
Ausrüstung | Punkte [Gesamt 10] |
---|---|
Rüstungsbuff [Fest im Kit] | [Von der Dooms Unit] |
DC-15LE LMG | [Von der Dooms Unit] |
Shield (normale) | [Von der Dooms Unit] |
Shield (Platzierbare) | [Von der Dooms Unit] |
Shield (Generator) | [Von der Dooms Unit] |
Z-6 | [Von der Dooms Unit] |
Custom CT ID [Fest im Kit] | [0] |
RPS-6 | [9] |
Minen [EMP & Übung] | [1] |
[Summe] | [10] |
Attachements | Punkte [Gesamt 10] | Wo | Bemerkung | Extra Bemalt |
---|---|---|---|---|
[1] Rangefinder | [1] | Phase II Helm | "um weiterzuschauen als normal und einfach für die Kombi mit dem Sunvisor" | |
[2] Sunvisor | [1] | Phase II Helm | "Falls die Sonne mal wieder blendet oder um gut auszusehen" | |
[12] Kama | [1] | Clone Trooper Body | "Ich finde einfach das normale Karma langweilig. Ein wenig Abwechslung muss sein" | [X] Wie auf der Skin Vorlage |
[15] Holster | [1] | Clone Trooper Body | "Die Bemalung von den normalen Holstern der DU finde ich Super" | [X] Wie auf der Skin Vorlage |
[8] Sidebag | [1] | Clone Trooper Body | "Bisschen Munition, Verpflegung und so weiter" | |
[26] Amor Chest | [1] | Clone Trooper Body | "Mein Herz und Brustkorb müssen ja irgendwie besser geschützt sein" | |
[25] Amor Shoulder | [1] | Clone Trooper Body | "ich Brauch die Arme noch" | |
[6] Amor Head | [1] | Phase II Helm | "Ein wenig Schutz für meine durchgeknallte Birne" | |
[24] Muni arm | [1] | Clone Trooper Body | "Ich finde, dass Munition etwas Wichtiges ist. Damit ich sie nicht verlege, male ich sie lieber an" | [X] Wie auf der Skin Vorlage |
[17] Pouldron [Alt] | [1] | Clone Trooper Body | "Ich will kein Spezielles, da es eh nicht so gut aussieht. Auch mit Farbe kann man nichts retten" | |
[Summe] | [10] |
Person | Status | Meinung | A.K.A Forumname |
---|---|---|---|
Commander Doom | Positive | "Er ist meiner Meinung nach ein toller Commander, zu dem man aufschauen kann" | Bull. |
Commander Bull | Neutral | "Diesen Commander kenne ich nicht so lange, ich lerne ihn erst richtig kennen" | Bull. |
Captain Serpent | Sehr Positive | "Diesen Captain kenne ich schon am längsten. Er ist ein sehr kompetenter Mann und immer für einen Spaß zu haben, außer wenn er von Xero kam" | Serpent. |
Captain Axe | Neutral | "Diesen Captain kenne ich nicht so lange, ich lerne ihn erst richtig kennen" | Axe ._. |
Captain Hero | Neutral | "Diesen Captain kenne ich nicht so lange, ich lerne ihn erst richtig kennen" | TheDarkRedDeath |
Lieutenant Xero | Sehr Positive | "Den Lieutenant kenne ich schon sehr lange. Mit ihm bin ich durch dick und dünn gegangen, aber ich glaube, er findet mich komisch" | Xero |
Einheit | Status | Meinung |
---|---|---|
DU | Sehr Positive | "Natürlich mag ich diese Einheit, ich bin schließlich in dieser" |
ST | Sehr Negative | "Ich mag die Einheit überhaupt nicht, kann vielleicht an der Vorgeschichte liegen von der DU und der ST" |
RMC | Neutral | "Ich habe nicht viel mit ihnen zu tun, außer auf dem Schlachtfeld und sonst in Trainings" |
SK | Neutral | "Ich hab mehr mit ihnen zu tun als mit dem RMC, da ich in der SC bin, aber mit speziellen Leuten rede ich nicht gerne. Vielleicht ändert sich was" |
Die Ausrüstung, Spezielle Bemalung, Andere Sachen | Erklärung |
---|---|
Warum oder wie ich Heavy wurde | "Ich bin natürlich wegen meiner Einheit ein Heavy, aber da ich laut Aussage von Commander Doom in verschiedenen Schlachten gute Arbeit mit schweren Waffen (z. B. Z-6) geleistet habe und Interesse an weiteren schweren Waffen gezeigt habe, wurde ich von Commander Doom zu einer weiteren Spezialisierung für Heavys geschickt und erhielt dadurch weitere Ausrüstung" |
RPS-6 | "Diesen erhielt ich durch die Weiterbildung" |
Minen [EMP & Übung] | "Diese erhielt ich ebenfalls durch die Weiterbildung" |
Der Pfeil auf der Brust | "Den Pfeil auf der Brust habe ich einfach von den alten Dooms Unit Rüstungen abgewandelt" |
Den vertikalen Strich auf dem Helm | "Der ist dafür da, damit die Gegner wissen, wo die Gefahr ist. Auf meinem Rücken ist (RPS-6)" |
VYhub
DC: Zerstörer/Bluefire
TS: Bluefire|Spotter