Bewerbung zum Phase II Custom Character der Doom's Unit
[tabmenu]
- Worte zum Anfang | Vorwort
- OOC- und IC-Informationen
- OOC-Daten
- Online-Zeiten | Erreichbarkeit
- IC-Daten
- Steckbrief zu meinem Custom Character
- Steckbrief
- Bemalung der Rüstung
- Rüstungsmodifizierungen
- Beziehungen / Meinungen
- Worte zum Schluss | Schlusswort
Servus zu meiner Bewerbung zum Phase II CC. Mit diesem geht auch eine vollkommene Char-Änderung einher, daher bei den mangelnden Beziehungen nicht wundern. Viel Spaß beim Lesen
Name | Xero | Jakob |
---|---|
Alter | 21 Jahre jung |
Steam | Steam-Profil |
VyHub | VyHub-Link |
Donatorpacks | Dritter Hauptcharacter | CW-RP Unterstützer - Custom Character [alt] |
Plattform | Zeitraum |
---|---|
CW-RP Server | Fast täglich am Nachmittag, Ende offen |
Discord | 24/7, ob ich direkt antworte ist die andere Frage |
Teamspeak | Nur Sonntags bei der Doom's Unit FEB, ca 18.30 Uhr bis 20 Uhr |
Rang | Name | Fraktion |
---|---|
Lieutenant | Lug | Doom's Unit | Galaktischer Senat |
Spür-Massiff | Harvey | Schocktruppen | K9 |
Info | Dazugehörige Daten |
---|---|
ID und Rufname | CT-1580 "Xero" |
Spezies | Mensch [Klon] |
Heimatplanet | Kamino |
Größe | 1,84 cm |
Augenfarbe | Braun |
Sonstige Merkmale | Kopf rasiert, 3-Tage-Bart, Narbe unter dem linken Auge |
Charaktereigenschaften | Im Einsatz diszipliniert, Humorvoll, Bei Gesprächsthemen uneinsichtig / diskutiert ein wenig zu gerne, Overthinker |
PHASE II HELM | |
---|---|
[2] Sunvisor mit zwei Strichen | "Ich hab mir das mal rangemacht, weil alle hochrangigen in der Einheit es getragen haben. So sollte es ein Bild des Zusammenhalts sein, allerdings ist das vermutlich niemandem aufgefallen." |
[1] Rangefinder | "Den Rangefinder hab ich drangemacht, während ich das Sunvisor trage. Ich mag ihn zwar nicht besonders, da ich ihn im Vergleich zum Binocular unpraktisch finde, aber so ist es besser, als nichts in der Richtung zu haben." |
[5] Binoculars mit zwei Strichen | "Das Binocular trage ich bei weitem am liebsten. Es ist meiner Meinung nach am praktischsten und sieht am besten aus." |
Hintergrund bei den zwei Strichen | "Die Striche an meinem Helm und Oberkörper sind meine eigene Zeitrechnung des Krieges. Der mittigere Strich zählt dabei als Zeichen für die Doom's Unit, während der äußere Strich zeigt, dass ich seit ein wenig mehr als einem Jahr in diesem Krieg mitkämpfe. Oder sind es schon zwei Jahre? Ich hab aufgehört mitzuzählen." |
PHASE II RÜSTUNG | |
---|---|
[14] Kama mit dem Logo der Republik | "Das Kama habe ich mit meiner Beförderung zum Lieutenant erhalten. Es war zwar ganz nett und so, allerdings fehlte mir ein wenig Pepp im Design, also habe ich das Logo der Republik draufgemacht, in welchem "Doom's Unit" steht. Neben meiner Loyalität zu dieser fand ich einfach, dass es ganz gut aussah." |
[1] Hosenträger | "Kein besonderer Grund, warum ich mir die angeschafft habe. Ich fand einfach, dass diese gut auf der Rüstung aussehen, also hab ich sie dranbehalten. Und im Notfall kann man gut Granaten daran befestigen." |
[22] Munition an der Schulter | "Munition ist einer der Faktoren, welcher über Leben oder Tod auf dem Schlachtfeld entscheidet. Ich würde ungerne sterben, weil ich nicht mehr zurückschießen kann, also hab ich mir Ersatz an der Rüstung angebracht." |
[24] Munition am Oberarm | "Selber Grund wie bei der Schultermunition. Ich geh da lieber doppelt und dreifach sicher." |
[17] [Altes Pauldron] | "Ich habe es damals als Sergeant bekommen. Es sieht absolut standardmäßig aus und damit kann ich leben. Ich mag das Aussehen der Pauldrons eh nicht besonders, da kann man meiner Meinung nach mit aller Farbe der Welt nichts retten, also kann es auch gleich normal aussehen." |
Insgesamte Attachments-Punktvergabe | 8 Punkte |
---|
Person | Grobe Gefühlslage | Erklärung | |
---|---|---|
Commander Doom | NEUTRAL | "Die oberste Instanz der Einheit. Ich sehe ihn als kompetente Person, der eine gewisse aber angebrachte Strenge an den Tag legt." | Bull. |
Major Cavi | NEUTRAL | "Major Cavi gehört der Shield Company an, weshalb ich ihn schon lange kenne. Er ist ruhig, was es fast schon gruselig macht, gerade mit seinem Fokus auf den Jedi-Kodex. Letztendlich hab ich ein kleines mulmiges Gefühl im Magen, dass er mir irgendwann mit den Worten "Dies verstößt gegen den Kodex, du musst ausgelöscht werden" ein Lichtschwert in den Bauch rammt, auch wenn das vermutlich nie passieren wird." | WolfyFabian |
Captain Serpent | POSITIV | "Wir kommen gut miteinander aus, solange ich mit meinem Humor nicht zu hoch drehe. Dann wird er manchmal ein wenig mahnend und gibt mir diesen typischen Blick, hinter welchen ich nur Mordgedanken mir gegenüber vermute. Da macht der Totenkopf-Helm es bestimmt nicht besser." | Serpent. |
Lieutenant Rocket | POSITIV | "Der Junge liebt seinen Raketenwerfer viel zu sehr. Ich bin mir sicher, hätte sein RPS-6 ein Bewusstsein, würde er es heiraten." | Bluefire |
[Partner-]Einheit | Grobe Gefühlslage | Erklärung |
---|---|
Doom's Unit | POSITIV | "Die Doom's Unit ist letztendlich meine Einheit, also kann ich keine negativen Sachen zu dieser hegen. Ich würde keine andere wählen." |
Shield Company | POSITIV | "In dieser Kompanie diene ich, seitdem ich die Wasserkugel namens Kamino verlassen habe. Ich finde ihr Aufgabengebiet wichtig, da man den Senatskommandos sowas nicht alleine überlassen sollte." |
501st | NEUTRAL | "Eine der Partnereinheiten der Doom's Unit. Ich hab keine starke Meinung zu diesen, auch wenn ich in der Vergangenheit manche Offiziere von denen komisch fand." |
187th | NEUTRAL | "Die 187th finde ich persönlich ein wenig interessant. Ich dachte viel zu lange, dass diese Einheit wirklich NUR zur Sicherung einer Basis da ist, weshalb ich das AV-7 in ihrer Ausrüstung komisch fand. Dann hab ich irgendwann erfahren, dass sie auch andere Aufgabengebiete hatten. Ich mag außerdem ihre Farbe, aber nicht so sehr wie grün." |
Republic Medical Corps | NEUTRAL | "Eine der wichtigsten Einheiten in der Armee. Ohne sie wären wir ziemlich in der Scheiße." |
Senatskommando | NEUTRAL | "Wir arbeiten als Shield Company mit den Senatskommandos zusammen, allerdings ist meine Einstellung ihnen gegenüber zwiegespalten. Ihre Aufgabe könnte vermutlich effizienter ausgeführt werden, wenn Klone die Posten besetzen würden, andererseits kann man diese dann besser verwenden in den anderen Einheiten. Manchmal kam es auch vor, dass diese Leute sich als was besseres sahen, weil sie nicht aus einem Reagenzglas gekommen sind. Ich versuch sie weitesgehend zu ignorieren und meiner Pflicht nachzugehen." |
Ich hoffe ihr fandet die Bewerbung interessant. Bei Fragen habt ihr ja meine Daten, oder ihr könnt einfach einen Kommentar verfassen. So wie ich mich kenne werd ich eh stündlich auf diesen Beitrag schauen.