EGM Gamescom Treffen

• Geht ihr zur Gamescom? 31

1. Ja ich gehe am Donnerstag (4) 13%
    2. Ja ich gehe am Freitag (0) 0%
    3. Ja ich gehe am Samstag (5) 16%
    4. Ja ich gehe am Sonntag (0) 0%
    5. Nein ich gehe dieses Jahr nicht zur Gamescom (22) 71%

Hallo ich wollte mal fragen ob ich zur Gamescom dieses Jahr geht und wenn ja an welchen Tag. Würde bei euch Interesse bestehen dort eine Art Community Treff zu veranstalten. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen.

MfG

Alpha(-Version)

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich war letztes Jahr bei der Gamescom. Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht.

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Ich bin aber Donnerstag . Freitag. Samstag da ;:D

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin an allen Tagen da :)
    Und an einem im Mandalorianer-Cos, bin mir aber noch nicht sicher wann xD

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Die Spiele Interessieren mich größten teils eh nicht Shooter zock ich nicht großartig weil ich die Öde finde und sonst höchstens dieses jahr das neue Mount&Blade .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin am Donnerstag da und werde meinen Neffen im Schlepptau haben, vielleicht sieht man sich :D

wouu9azy.png
    Klicke "WorldOfUs" für coole Livestreams mit Fauchi und Bacon von Garrys Mod,
    Minecraft bis Star Wars ist alles dabei!

76561197984331027.png