Guten Tag, sehr geehrte Einfach-Gaming Community. Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf dem CW:RP Server zum Warrant Officer der Navy. Ich hoffe, dass Euch meine Bewerbung gefällt und sich meine Mühe gelohnt hat. Ich freue mich sehr über positiv sowie auch negative Kritik. Gerne könnt ihr mir Eure Kritik in den Kommentaren mitteilen.
Die Kontaktaufnahme mit mir ist nicht schwer:
Forum: ItzTinonTime | Julius per Konversation
TeamSpeak: ItzTinonTime|Julius|Force🔥🦈
Discord: itztinontime
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Öfters mal müde |
Lernfähig | Manchmal Ungeduldig |
Kritikfähig | Möchte alles genau und perfekt machen (kann man sich als positiv werten) |
Teamfähig | Muss sich in neue Dinge einüben |
Laut anderen bin ich kompetent |
Name | Rang | ID | Fraktion | Level |
Florex | Corporal/212th | 15-0590 | Clone Trooper | 123 |
Force | Private | 73-0520 | Clone Trooper | 185 |
Julius Del'or | Zivilist | - | Zivilisten | 50 |
Und viele weitere unbenutzte Kadetten.
Mein Name ist Florian R., ich bin 19 Jahre alt und komme aus Belgien, direkt an der Grenze zu Deutschland und Luxemburg. Meine Muttersprache ist Deutsch, daneben spreche ich Französisch und Englisch.
In meiner Freizeit interessiere ich mich für Serveradministration und andere technische Themen, darunter auch GLua. Aktuell studiere ich im 4. Semester Informatik (B.Sc.) und genieße das Studentenleben so gut es geht – sei es beim Feiern mit Freunden oder im Fitnessstudio.
Ich bin seit einigen Jahren auf EGM CW:RP aktiv. Die Zeit dort hat mir immer Spaß gemacht, und ich hoffe, das bleibt auch in Zukunft so. Außerdem bin ich ein großer Star Wars-Fan und bringe bereits Erfahrung im Roleplay mit.
Der Grund für diese Bewerbung ist simpel: Ich möchte einen zusätzlichen Charakter spielen, dieser soll etwas mehr touch am PassivRP haben.
Das Navy-RP hat mir damals schon Spaß gemacht.
Wie gesagt war ich schon vor etwas längerer Zeit in der Navy. Daher habe ich schon Erfahrung.
Generell habe ich auch schon sehr viel Erfahrung auf EGM konkret gesammelt.
Mein Hauptziel wäre gutes Roleplay zu betreiben und selbstverständlich Spaß zu haben, denn darum geht es nun mal in einem Spiel. Ich möchte einfach mein Rollenspiel ausleben.
Montag: 2-4 Stunden
Dienstag: 2-5 Stunden
Mittwoch: 2-4 Stunden
Donnerstag: 2-4 Stunden
Freitag: 2-5 Stunden
Samstag: 2-5 Stunden
Sonntag: 2-5 Stunden
Die Zeiten können variieren.
Links:
Allgemein:
Meine Spielzeit in Garry’s Mid beträgt 9.970 Stunden. (viel zu viel)
Titel: "Unter dem Banner der Republik"
Die Geschichte des Republic Navy Warrant Officer Ben Cross.
Akt I – Sternenflotte
Die metallenen Platten der Brücke hallten unter den Stiefeln des Offiziers, während er die Anzeigen am Kommandotisch musterte. Warrant Officer Ben Cross hatte die Verantwortung für Kommunikation und Sensorik an Bord der Resolute, einem Venator-Klasse-Sternenzerstörer unter Admiral Yularens Befehl. Kein Jedi, kein Klon – nur ein Mensch mit eiserner Disziplin und einem ausgeprägten Gespür für Taktik.
„Langstreckensensoren erfassen Hyperraumaustritt – Sektor Sieben.“
„Bestätigen. Energiesignaturen scannen. Alarmstufe Gelb“, antwortete Cross knapp.
Er war keiner, der viel redete – aber wenn er sprach, hörten ihm selbst ranghöhere Offiziere zu. Denn Cross hatte sich seinen Ruf nicht durch Herkunft verdient, sondern durch Entscheidungen, die Leben retteten.
Rückblick I – Die Akademie von Anaxes
15 Jahre zuvor
„Kadett Cross, Sie sind nicht hier, weil wir an Sie glauben. Sie sind hier, weil Sie bestanden haben – gerade so.“
Commander Tellans Worte brannten sich tief in Bens Gedächtnis ein.
Cross stammte von den unteren Ebenen Coruscants. Ein Niemand mit klarem Verstand und einem Überlebensinstinkt, den man in keinem Lehrbuch findet. Was ihm an Kontakten fehlte, machte er durch unbeirrbare Entschlossenheit wett.
In einer taktischen Simulation war es Cross, der in letzter Sekunde die Evakuierung eines blockierten Kreuzers durch einen instabilen Wartungsschacht initiierte. Alle anderen hatten versagt – er nicht.
Von da an wusste man, wer er war.
Akt II – Schatten über Ryloth
„Separatistischer Kreuzer – Dreadnought-Klasse – getarnt hinter Trümmern.“
„Auf Reflex-Signatur prüfen. Protokoll Theta-73.“
„Sir? Das Protokoll ist experimentell.“
„Und deshalb wissen sie nicht, dass wir es haben.“
Ben Cross blieb ruhig, fast unbeteiligt, während auf der Holoanzeige langsam die Signatur eines versteckten Schlachtschiffs sichtbar wurde. Seine Stimme war der Fels in der Brandung.
„Kontakt an die Bodentruppen wiederherstellen. Und rufen Sie Jedi-General Secura – sie muss wissen, dass sie nicht allein ist.“
In Momenten wie diesen zeigte sich, was einen wahren Offizier ausmacht: keine Angst, keine Zweifel – nur Handeln.
Rückblick II – Taktiken der Einsamkeit
Während der Ausbildung hatte Ben eine Lektion von Captain Rhun nie vergessen.
„Wissen Sie, warum die meisten Kadetten scheitern?“
„Weil sie Fehler machen?“
„Nein, weil sie zu spät merken, dass Entscheidungen unter Druck keine Zeit für Korrekturen lassen.“
Rhun hatte ihn oft härter ran genommen als die anderen. Vielleicht, weil er etwas in Cross gesehen hatte, das sich nicht simulieren ließ: Urteilsvermögen in der Dunkelheit.
Akt III – Nachthimmel von Kamino
Nach der Mission stand Cross an der Reling des Beobachtungsdecks. Regen prasselte gegen das Glas. Neben ihm trat CT-9010 „Bolt“, ein Clone-Leutnant und inzwischen enger Kamerad.
„Du bist kein Klon, Cross. Aber du kämpfst, als wärst du einer von uns.“
„Ich kämpfe, damit ihr es nicht alleine müsst“, antwortete Ben leise.
Epilog – Logbuch eines Offiziers
In seinem privaten Log, verschlüsselt und versteckt zwischen Navigationsdaten, schrieb er:
„Ich bin kein Held. Nur ein Offizier mit Vergangenheit, Prinzipien – und dem unbeugsamen Wunsch, dass die Republik nicht an sich selbst zerbricht. Ich habe keine Macht, keine perfekten Gene – nur den Willen, das Richtige zu tun, wenn es darauf ankommt.“
Hinweis
Diese Geschichte wurde mit Unterstützung von KI erstellt, um sie sprachlich flüssiger und stilistisch abgerundet darzustellen.
Vorname | Ben |
Nachname | Cross |
Alter | 27 Jahre |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,85 Meter |
Spezies | Mensch |
Haarfarbe | Braun |
Muskulatur | normal |
Herkunft | Coruscant (Untere Ebene) |
Familie | Geschwister: Keine Großeltern: Tot Vater: Arbeitet in einer Kantine auf den unteren Ebenen von Coruscant. Kümmerte sich alleine um Ben. Mutter: Ist Milch holen. (Verschwunden) |
Charakter Stärken | Charakter Schwächen |
Analytisch | Zurückhaltend |
Diszipliniert | Stur |
Teamorientiert | Perfektionistisch |
Das war es auch schon mit meiner Bewerbung.
Ich hoffe, sie hat Ihnen gefallen, und wünsche Ihnen noch einen angenehmen restlichen Tag.
Über Feedback freue ich mich jederzeit gerne in den Kommentaren.
Liebe Grüße
ItzTinonTime / Julius