Barco möchte Eventsleiten
-
-
Beschreibung vom Test Event und zur Map macht irgendwie keinen Sinn.
Die sollen durch eine Blockade aber du nutznutzt nur Eine Map was Christophsis ist.
Bitte erläuter es mir ob es richtig ist oder es fehlt was.
-
Beschreibung vom Test Event und zur Map macht irgendwie keinen Sinn.
Die sollen durch eine Blockade aber du nutznutzt nur Eine Map was Christophsis ist.
Bitte erläuter es mir ob es richtig ist oder es fehlt was.
Ah die Venator Fehlt warum auch immer danke fürs auffallen
-
Roleplay Hintergrund:
Es herrscht eine Schlacht auf Christophsis und die Streitkräfte vor Ort benötigen dringend Hilfsgüter in Form von Medizin für die Verwundeten und Munition um gegen die Droiden der KUS anzugehen.
Die Truppen der 4th Flotte werden dort hin kommandiert um genau diese Güter auszuliefern, doch diese Treffen auf eine Blockade der KUS, angeführt von General Grievous.
Diese müssen sich dort versuchen durchzukämpfen und wenn sie es schaffen am Boden zu dem Stützpunkt der Streitkräfte kommen um die Güter auszuliefern und den Stützpunkt vorübergehend mit zu sichern, bis alle Güter abgeladen wurden.
Eventchars:
- BX Droiden
- B1 Droiden
- B2 Droiden
- General Grievous
- 2x Magna Wachen
Maps:
rp_venator_extensive_v1_4 ->
rp_christophsis ->
Einheiten:
CTP
CT
501st
RMC
SODeine bwerbung vom 17. Juni 2024
Roleplay Hintergrund:Es herrscht eine Schlacht auf Christophsis und die Streitkräfte vor Ort benötigen dringend Hilfsgüter in Form von Medizin für die Verwundeten und Munition um gegen die Droiden der KUS anzugehen.
Die Truppen der 4th Flotte werden dort hin kommandiert um genau diese Güter auszuliefern, doch diese Treffen auf eine Blockade der KUS, angeführt von General Grievous.
Diese müssen sich dort versuchen durchzukämpfen und wenn sie es schaffen am Boden zu dem Stützpunkt der Streitkräfte kommen um die Güter auszuliefern und den Stützpunkt vorrübergehend mit zu sichern, bis alle Güter abgeladen wurden.
Einheiten: CT ,CTP ,187th , 501st ,104th ,TEB ,RMC , (Können variieren)
Eventchars:
- BX Droiden
- B1 Droiden
- B2 Droiden
- General Grievous
- 2x Magna Wachen
Maps:
rp_venator_extensive_v1_4 -> Teil 1
rp_christophsis -> Teil 2
Du hast legit das gleiche Event als Testevent vorgeschlagen würde glaube deutlich besser kommen wenn du dir neue Events ausdenkst und nicht genau das gleiche
-
Deine bwerbung vom 17. Juni 2024
Roleplay Hintergrund:Es herrscht eine Schlacht auf Christophsis und die Streitkräfte vor Ort benötigen dringend Hilfsgüter in Form von Medizin für die Verwundeten und Munition um gegen die Droiden der KUS anzugehen.
Diese müssen sich dort versuchen durchzukämpfen und wenn sie es schaffen am Boden zu dem Stützpunkt der Streitkräfte kommen um die Güter auszuliefern und den Stützpunkt vorrübergehend mit zu sichern, bis alle Güter abgeladen wurden.
Einheiten: CT ,CTP ,187th , 501st ,104th ,TEB ,RMC , (Können variieren)
Eventchars:
- BX Droiden
- B1 Droiden
- B2 Droiden
- General Grievous
- 2x Magna Wachen
Maps:
rp_venator_extensive_v1_4 -> Teil 1
rp_christophsis -> Teil 2
Du hast legit das gleiche Event als Testevent vorgeschlagen würde glaube deutlich besser kommen wenn du dir neue Events ausdenkst und nicht genau das gleiche
Es ist nicht das Selbe ja es steht in der alten BW drin musste aber aus gründen aus der Nase mein Testevent ziehen damals jetzt möchte ich genau das Event machen was ich schon damals im Kopf hatte
-
Es ist nicht das Selbe ja es steht in der alten BW drin musste aber aus gründen aus der Nase mein Testevent ziehen damals jetzt möchte ich genau das Event machen was ich schon damals im Kopf hatte
Also zum thema Genau das Selbe ist legit selbst die beschreibung das gleiche bis auf die Einheiten und die anordnung der Maps ist genau alles gleich mMn zeigt das davon das du einfach nur eventleiter werden möchtest und wenig lust auf das Testevent hast
Soweit ich mich noch errinern kann war dein Testevent nicht so beliebt (kann sein das ich mich da täusche) selbst wenn es beliebt war wieso nicht neues Testevent überlegen dass sollte dir bestimmt einb paar stimmen geben weil es zeigt das du kreativ bist -
Also zum thema Genau das Selbe ist legit selbst die beschreibung das gleiche bis auf die Einheiten und die anordnung der Maps ist genau alles gleich mMn zeigt das davon das du einfach nur eventleiter werden möchtest und wenig lust auf das Testevent hast
Soweit ich mich noch errinern kann war dein Testevent nicht so beliebt (kann sein das ich mich da täusche) selbst wenn es beliebt war wieso nicht neues Testevent überlegen dass sollte dir bestimmt einb paar stimmen geben weil es zeigt das du kreativ bistKann ich auch ich habe mich aber dafür entschieden, weil ich dieses Event schon im Kopf habe man wird es ja sehen, ob mein Flop oder nicht
das Layout ist dasselbe klar wieso soll ich alles neu machen hab es nur angepasst
Ich hab genug Events im Kopf, um mich auszutoben, mit den neuen Möglichkeiten ja da ich aber für meinen Test Event schon eine Vision habe, bleibe ich auch bei dieser
man muss im Leben sich was trauen -
Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Das hört sich sehr stark/ähnlich nach Lore an. Hab einige Lore oder Lore ähnliche Events von dir selbst mitgemacht und kann mich an kein wirklich spaßiges erinnern. Die sind, wenn ich mich recht erinnere auch Vote technisch alle in die Hose gerutscht und gerade der Punkt, dass du schonmal das gleiche Event als Testevent genommen hast, ist meines erachtens kein guter.
Tut mir leid, aber