CPT Rex sein Pauldron ist falsch

• Was ist das Problem?

CPT Rex sein Pauldron ist das Pauldron der AARCs dadurch das diese ein Update erhalten haben hat Rex dies auch erhalten. Dieses Skin update passt jedoch nicht zu Rex.

• Wie reproduziert man das?

Man erstellt von der alten Version eine Kopie und legt diese auf das Rex Model und nennt die Kopie um.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

/

• Bilder / Logs?
    Wie Er eigentlich aussieht:
    CloneCaptainRex.png
    Wie Er tatsächlich jetzt aussieht:
    image.png?ex=67f346ca&is=67f1f54a&hm=519ee299ce24532eed9d871205fa5f21cc0a4f9e9791bb6e59aec9c6b9328285&
    • Sonstiges

Bitte drum kümmern Dieses Pauldron verletzt meine Augen FeelsBadMan

Rollen

TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

• Das rechte Schulterteil noch schwarz färben. Dann sieht es zumindest besser aus, als das A-ARC Pauldron. Komplett eigene Attachments dürfen Lore Chars ja leider generell nicht mehr haben seit 4.0

dann fehlt mir die Tasche jedoch noch sonst meinet wegen jedoch mit beiden Pauldrons die es aktuell jedoch gibt, existiert keine Ähnlichkeit zur Serie.

Rollen

• Ist das nicht eher das einseitige Arc Pouldron was wir damals hatten?

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Ist das nicht eher das einseitige Arc Pouldron was wir damals hatten?

^gibt es meines wissens nicht mehr

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Ist eigentlich kein Fehler, leider nutzt du das Pauldron der A-ARCs. Laut Lore tragen sie solch Schulter Platten.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Da ich mich erkundigt hatte bei Cast und dieser empfohlen hatte das ich eine Fehlermeldung nochmal schreiben könnte habe ich die getan und ja mir ist bewusst das ich das A-ARC Pauldron nutze den Devs die dieses jedoch editiert haben vergaßen jedoch wahrscheinlich das Rex es auch nutzt, deswegen die Fehlermeldung da es sich trotzdem um ein Fehler am Model handelt.

Rollen

• Da ich mich erkundigt hatte bei Cast und dieser empfohlen hatte das ich eine Fehlermeldung nochmal schreiben könnte habe ich die getan und ja mir ist bewusst das ich das A-ARC Pauldron nutze den Devs die dieses jedoch editiert haben vergaßen jedoch wahrscheinlich das Rex es auch nutzt, deswegen die Fehlermeldung da es sich trotzdem um ein Fehler am Model handelt.

Die Frage ist, wie will man das Problem mit der Platte lösen. Entfernen wir sie, muss die Einheit darauf verzichten. So wie ich Oninoni verstanden habe, muss man sich hier einigen, da es keine Möglichkeiten gibt zwei Varianten zu haben. Da die Platte ein bestandteil des eigentlichen A-ARC Pauldron ist, sehe ich die Entfernung der Platte als nicht sinnvoll an.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Die Frage ist, wie will man das Problem mit der Platte lösen. Entfernen wir sie, muss die Einheit darauf verzichten. So wie ich Oninoni verstanden habe, müssen man sich hier einigen, da es keine Möglichkeiten gibt zwei Varianten zu haben. Da die Platte ein bestandteil des eigentlichen A-ARC Pauldron ist, sehe ich die Entfernung der Platte als nicht sinnvoll an.

also wäre die Option das Pauldron ohne die Platte einzufügen keine Option oder wie?

Rollen

• also wäre die Option das Pauldron ohne die Platte einzufügen keine Option oder wie?

Ich will hier nichts versprechen, aber wie ich es Verstanden habe ja, da die Models keine weiteren Slots für Attachments haben. Daher wurde die Platte auch ans Pauldron gebunden und nicht wie damals als eigenes Attachment.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

Einmal editiert, zuletzt von Ares (6. April 2025 um 13:45)

• Rex's Pauldron passt nicht auf das Base Model. (Bodygroup Anzahl ist Limitiert)

Ausserdem haben wir keine gute Version von diesem Pauldron.
    Im 4.0 Update wurde dir dann das normale UND das AARC Pauldron als Optionen gegeben.

Wir haben den A-Arcs jetzt auf Anfrage diese Platte gegeben.
    Sie ist noch falsch / Veraltet Texturiert, das wird noch gefixt.

Ich habe ne Idee, wie wir das fixen können.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 6. April 2025 um 14:26

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Fixed im nächsten Serverneustart

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 6. April 2025 um 14:33

Hat das Label von In Arbeit auf Fehler behoben geändert.