RB | Erweiterung Aufgabenfeld & AT-RT
-
- Abgelehnt
-
Saitama -
6. April 2025 um 16:35
-
-
Aufgrund der genannten Gründe bin ich für den Vorschlag!
#Dafür -
Yee meiner Meinung nach ist das eine Sinnvolle Ergänzung damit wir endlich ein Aufgabengebiet im Kampf bekommen. Also #Dafür
VyHub -
Finde ich echt gut, dieser Text hat etwas in mir bewegt!!!!
#Dafür https://vyhub.einfach-gaming.de/user/f1da25bc-…a4-4eb6abea7036 -
Ich sehe es als sinnvolle Ergänzung, da es unsere Untereinheit attraktiver macht (denn sie hat keine Zusatzausrüstung)
#dafür
-
Beitrag von Brick/Make (
6. April 2025 um 16:52 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. April 2025 um 16:54 ). -
Ich finde die Idee gut, da man aktuell beim RB kein richtiges Aufgabengebiet außerhalb der Ruhezeiten hat.
#dafür -
Wie schon gesagt, ihr seit eine Einheit die im grundkonzept keine weitere Ausrüstung erhalten soll sei es Fahrzeuge oder Waffen. "Wir haben Mitglieder, die keiner Adjutanten-Einheit beigetreten sind." Das ist richtig diese sind aber zu 90% in der Mannschaft ebende alles was fester in der CT ist, ist Auch im adjutantensystem integriert. Uns wurde in unsere FEB gesagt das es im vorschlag selber ausführlicher sein soll, davon sehe ich persönlich nichts. Wie man lesen kann bin ich eindeutig #Dagegen
-
Leider muss ich als 41st Einheitsleiter und die den ATRT als einzige Einheit auf dem Server besitzen gegen den Vorschlag stimmen. Dieses Fahrzeug ist für die Aufklärung hauptsächlich bedacht und nicht unbedingt für den direkten Kampfeinsatz. Da ihr keine Aufklärung betreibt sehe ich es als sehr Sinnlos an euch das Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Zudem habt ihr euch bei uns gemeldet und nachgefragt ob ihr euch das Vorschlagen dürft was ich natürlich als sehr Respektvoll ansehe aber als wir dies ablehnten aus den oben genannten gründen schlagt ihr euch das Fahrzeug vor. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen,
Kein böses Blut aber ich hoffe man versteht mich dabei
Dagegen
-
Gute idee deshalb dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Es ist an der Zeit, dass die Einheit ein Aufgabengebiet bekommt. Auch der AT-RT für das Rancor Battalion ist eine gute Ergänzung in meinen Augen.
#Dafür -
Wie schon meine werten Mitglieder der 41st FE gesprochen haben, muss ich mich dem anschließen. Ich finde es nicht Sinnig den CT dieses Fahrzeug zur Verfügung zu stellen, sie haben das kein Scouting als Aufgabengebiet und der AT-RT eignet sich nicht für Frontkämpfe (Vorallem mit den Zukunftsplänen der Fahrzeuge).
Dagegen
VyHub -
Ich persönlich finde das für Mechanized Infantry der AT-RT nicht so gut passt, vor allem verliert die 41st (IC) ein Alleinstellungsmerkmal. Der AT-RT (Allterrain-RECON-Transporter) wurde halt hauptsächlich fürs Scouting entwickelt, was ihr ja aktiv nicht machen wollt er kann zwar für Fronteinsätze benutzt werden dann aber nur für ungeeignetes Terrain. Daher bin ich #Dagegen.
-
Leider muss ich als 41st Einheitsleiter und die den ATRT als einzige Einheit auf dem Server besitzen gegen den Vorschlag stimmen. Dieses Fahrzeug ist für die Aufklärung hauptsächlich bedacht und nicht unbedingt für den direkten Kampfeinsatz. Da ihr keine Aufklärung betreibt sehe ich es als sehr Sinnlos an euch das Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Zudem habt ihr euch bei uns gemeldet und nachgefragt ob ihr euch das Vorschlagen dürft was ich natürlich als sehr Respektvoll ansehe aber als wir dies ablehnten aus den oben genannten gründen schlagt ihr euch das Fahrzeug vor. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen,
Kein böses Blut aber ich hoffe man versteht mich dabei
Dagegen
Ich persönlich finde das für Mechanized Infantry der AT-RT nicht so gut passt, vor allem verliert die 41st (IC) ein Alleinstellungsmerkmal. Der AT-RT (Allterrain-RECON-Transporter) wurde halt hauptsächlich fürs Scouting entwickelt, was ihr ja aktiv nicht machen wollt er kann zwar für Fronteinsätze benutzt werden dann aber nur für ungeeignetes Terrain. Daher bin ich #Dagegen.
Ich verstehe deine Gründe Bara und ihr habt das Recht dagegen zu sein. Allerdings ist der ATRT nicht nur zu Aufklärung da, siehe folgende quelle, die Szene müsste den meisten bekannt sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beitrag von Hardface (
6. April 2025 um 17:06 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. April 2025 um 17:08 ). -
-
Sezurin
6. April 2025 um 17:07 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Da es uns hilft unser RP besser zu gestalten und der Vorschlag sinnvoll ist, bin ich #dafür
-
Guten Tag,
ich sehe persönlich keinen Grund warum Ihr den AT-RT erhalten solltet. Eure Einheit ist für die Weiterbildung bzw. als Hilfe für neue Spieler vorgesehen. Der AT-RT hilft in keiner Weise.
Yee meiner Meinung nach ist das eine Sinnvolle Ergänzung damit wir endlich ein Aufgabengebiet im Kampf bekommen. Also #Dafür
VyHubDieses "Wir" passt nicht, nach diesem Vorschlag erhalten nur 12 Leute dieses "Aufgabengebiet" der Rest der CT geht leer aus.
Ich denke mal alles weitere wurde bereits gesagt...
Falls ich irgendwas falsch verstanden habe, gerne draufhinweisen.
Dementsprechend bin ich #dagegen
-
Finde ich Sinnhaft und würde der CT frischen endlich eine richtige Aufgabe geben dementsprechend bin ich #Dafür
-
Wie bereits erwähnt, seid ihr eine Einheit, die im Grundkonzept keine zusätzliche Ausrüstung – sei es in Form von Fahrzeugen oder Waffen – erhalten solltet . Weil ihr als Ausbildung Einheit vorgeschlagen wurdet und mit diesen Vorschlag würde ihre euch dort wieder sprechen.
Das Argument was bei uns in der FEB gefallen ist (41st FEB): „Wir haben Mitglieder, die keiner Adjutanten-Einheit beigetreten sind.“
Das stimmt zwar, aber rund der Mehrheit der CT Mitglieder sind Teil der Mannschaftsebene alles, was dauerhaft zur den CT gehört und Offiziere oder Unteroffiziere , ist auch ins Adjutantensystem integriert.
Dazu wurde wir nicht einbezogen um eggend wie ein Ausgleich zu schaffen mit der 41st man hat ja vorschlagen können das sie die AT RT Fortbildung bei uns zu machen.
Momentan ist dieser Vorschlag nur ein nehmen und man mindert die Zusammen Arbeit zwischen Einheiten
#Dagegen
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -