Bewerbung zum Eventleiter

• Eta/Joker 14. April 2025 um 22:17

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Eta/Joker bin möglicher Weise an diesem Tag nicht anwesend können wir morgen Gespräch führen?

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 25 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• aber dann stellt ich mal die andere Frage wieso nimmst du Kashyyk und nicht ein Senator der nicht du bist weil du beeinflusst selber so dein RP wenn man damit anfängt kann jeder Eventleiter seine Nebenchars zu Chars machen die gefühlt mehr mit der KUs oder ähnliches zu tun haben als die Republik

:sleeping: bekomme ich da noch eine antwort?

[tabmenu]
  • :sleeping: bekomme ich da noch eine antwort?

Wenn du siehst habe ich da eine Änderung gemacht ist klein aber es sollte gehen.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 25 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Wenn du siehst habe ich da eine Änderung gemacht ist klein aber es sollte gehen.

gut zu wissen

Der Senator von Kashyyyk hat ein Treffen mit dem Volk der Trandoshaner vereinbart um mit diesen eine Einigung zu finden, dass sie sich gegenseitig nicht mehr angreifen tun.
    Was der Senator nicht weiß, ist dass er in eine Falle gelaufen ist und den Trandoshaner hätte nicht vertrauen dürfen. Die Trandoshaner versuchen diesen zu entführen....

aber dann stellt ich mal die andere Frage wieso nimmst du Kashyyyk und nicht ein Senator der nicht du bist weil du beeinflusst selber so dein RP wenn man damit anfängt kann jeder Eventleiter seine Nebenchars zu Chars machen die gefühlt mehr mit der KUs oder ähnliches zu tun haben als die Republik

(Das über diesem Text ist die Frage wieso nimmst du z.B. nicht ein vermittler oder den Außenminister (wenn es den noch gibt) dann gibst du dir nicht selber RP während du ein Event leiten musst (by the way dein Test Event))

Zitat

Mit den Wookiees des benachbarten Planeten Kashyyyk pflegen die Trandoshaner eine erbitterte Feindschaft, sodass die Trandoshaner die Wookiees mehr als einmal überfielen.[1]

Und da sich die Serverleitung bzw der Server in eine Richtung gehen möchte wo lore über wiegt würde so etwas nie zu stande kommen

[tabmenu]
  • Hast du dafür morgen ab 19:30 Zeit dann könnten wir das machen oder du meldest dich bei Epsilon

dann bis 19:30

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Epsilon 16. April 2025 um 18:54

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 17. April 2025 um 21:24

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.