Scar macht den Klonen Feuer unterm Hintern | EL Bewerbung

• Scar macht den Klonen Feuer unterm Hintern

[tabmenu]

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat Sezurin: ,,Ja ich hatte das schonmal, dass Leute wegen dir nicht in die Einheit gekommen sind."

Scar: ,,Echt? Welche Begründung?"

Sezurin: ,,Das muss man nicht begründen, du bist schon eine sehr kontroverse Person."

• Scar 6. April 2025 um 19:49

Hat den Titel des Themas von „Scar macht den Klonen Feuer unterm Hintern“ zu „Scar macht den Klonen Feuer unterm Hintern | EL Bewerbung“ geändert.
  • Bald wieder qualitative Events?

Naja ob die gut oder schlecht werden müsst ihr dann bewerten, aber ich werde mir Mühe geben.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat Sezurin: ,,Ja ich hatte das schonmal, dass Leute wegen dir nicht in die Einheit gekommen sind."

Scar: ,,Echt? Welche Begründung?"

Sezurin: ,,Das muss man nicht begründen, du bist schon eine sehr kontroverse Person."

• Hör auf mit deiner Bescheidenheit und genieße GOAT Status

Das was er sagt. Die Bewerbung ist eine Überraschung, aber eine willkommene.

[tabmenu]
  • Da braucht man nicht viel zu sagen. Du bist kompetent und geeignet für den Posten. Ich gehe stark davon aus, dass du qualitativ gute Events machen kannst.

• Sehr unerwartet, aber nicht unerwünscht.

Über mich
    [tabmenu]
  • Und was ich noch dazu sagen will:

Das Event hört sich interessant an. Kann gutes RP werden.

Kein Standard "baller" Event.