Scar macht den Klonen Feuer unterm Hintern
Servus Community,
ich mache mir schon lange Gedanken darum, ob ich mich zum EL bewerben soll oder nicht.
Wie man unschwer erkennen kann, ist es jetzt soweit.
Im Folgenden werde ich erklären, warum ich gerne Eventleiter wäre und wie ich mir vorstelle, Events zu gestalten.
OOC bin ich natürlich als Scar bekannt.
Im Discord erreicht man mich als Arkerenn/Scar und im TS³ als Scar.
Meine Online-Zeiten ändern sich regelmäßig zwischen meinen Arbeitsschichten, daher kann ich euch rund um die Uhr bespaßen.
Meine Stärken sind:
Lore-Wissen
Aufmerksam
Detailverliebt
Kreativ
Meine Schwächen sind:
leicht abgelenkt
manchmal etwas distanziert
keine Vorerfahrung mit den Tools
Meinen VyHub Link füge ich hier noch mit ein.
IC bin ich mit mehreren Chars unterwegs.
1x Major Scar (104th)
1x Sergeant Appo (501st)
1x Tar Ash'ad (Crimson Dawn/KGJ)
In der Vergangenheit habe ich in Folgenden Chars Erfahrung sammeln können:
1x A-30 Sull (A-ARC/SEB)
1x Corporal Meta (327th Star Corps)
1x Corporal Disruptor (StarfighterCorps (StealthPilot/212th Attack Battalion)
1x Corporal Corruption (Clone Trooper)
3x PG-31 Corruption (Purge Trooper)
Es gab noch andere, aber um die Einheiten, in denen ich Erfahrung habe, darzustellen, genügen diese.
Meine Eventidee ist relativ unkompliziert.
Das SIB (Senat Intelligenz Büro) hat informationen erhalten, dass Sympathisanten der Separatisten eine Biowaffe auf Coruscant einsetzen wollen.
Das ROK erhält damit den Auftrag, einen Sondereinsatztrupp ins Feld zu schicken, der die Biowaffe aufspührt und neutralisiert.
Die Beschaffenheit der Biowaffe ist nicht bekannt.
[Funk *ROK an Arca-Kaserne* Mobilisieren Sie die Trupps Omega und Delta. Die nötigen Daten für den Einsatz erhalten die Truppführer auf ihren Datapads.]
[*** Die Datapads des Omega und Delta-Squad leuchten alarmierend auf]
[*** SIB Information: Im Sektor 1313 wurde eine Biowaffe lokalisiert. Feind: Separatisten-Sympathisanten. Auftrag: Biowaffe finden und neutralisieren.]
Dann beginnt der Einsatz.
Die SEB muss den Sektor durchsuchen, um die Biowaffe zu finden.
Dabei treffen sie auf unterschiedliche, zwielichtige Individuen, die aber nicht unbedingt Separatisten sind.
Um an die Bombe gelangen zu können wird die SEB mehrere feindliche Kombattanten, Sprengfallen und Automatischen Geschützen sowie Keycards entgegen treten.
Jedes Teammitglied wird nötig sein.
Eventchars:
Söldner (max. 10)
Rebellen (max. 2)
Map:
Joa, ich bedanke mich fürs lesen.
Ich hoffe, die Eventidee kommt gut an und wir werden viel Spaß miteinander haben.
Und wer weiß, was die Zukunft noch bringt.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Scar