"Neues" Aufgabengebiet | 104th Vorschlag

• Um vllt. das mal klarzustellen. Würde wir, die 104th FE, ein Fahrzeug vorschlagen (was eigentlich offensichtlich hier nicht der Fall ist) würde das unserer Einheit auf die wohl schlimmste Art und weiße beeinträchtigen. Fakt ist, wir brauchen kein Fahrzeug (≠ Schiffe) und sind ohne ein Fahrzeug sogar mobiler. Ein Bodenfahrzeug würde uns verlangsamen, bodenständig machen und uns zu ein extremes Ziel für Feindfahrzeuge machen. So wie wir sind, sind wir klein, unauffällig und schnell.

✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Um vllt. das mal klarzustellen. Würde wir, die 104th FE, ein Fahrzeug vorschlagen (was eigentlich offensichtlich hier nicht der Fall ist) würde das unserer Einheit auf die wohl schlimmste Art und weiße beeinträchtigen. Fakt ist, wir brauchen kein Fahrzeug (≠ Schiffe) und sind ohne ein Fahrzeug sogar mobiler. Ein Bodenfahrzeug würde uns verlangsamen, bodenständig machen und uns zu ein extremes Ziel für Feindfahrzeuge machen. So wie wir sind, sind wir klein, unauffällig und schnell.

Ein schönes Bekenntnis, warum jedoch die Erwähnung von Fahrzeugen in dem Aufgabengebiet wenn ihr keine verwenden wollt?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Beitrag von Grays (7. April 2025 um 15:52)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch verstanden (7. April 2025 um 15:54).
  • Als Mitglied des WP‘s bin ich aus oben genannten Gründen #Dafür!

Finde es schade, dass einem auf EGM nichts mehr gegönnt wird und jeder nur auf sich selbst schaut. Hier wird sich kein Fahrzeug oder eine Ausrüstung vorgeschlagen, sondern eine Umschreibung des Aufgabengebietes! Rafft euch mal.

Bin ehrlich sehr enttäuscht von euch.

VyHub

Ingame-Daten
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Tredox (8. April 2025 um 20:25)

• Ein schönes Bekenntnis, warum jedoch die Erwähnung von Fahrzeugen in dem Aufgabengebiet wenn ihr keine verwenden wollt?

Im Vorschlag werden Vehikel der CTPs erwähnt. Damit gemeint sind keine Fahrzeuge (die Dinge auf dem Boden, zur Klarstellung) sondern Schiffe und dann auch Schiffe der CTPs, also keine Schiffe, die man sich später für uns vorschlagen könnte. Damit verhindern wir sogar, dass wir später die Definition des Aufgabengebiet nutzen, um uns Schiffe vorzuschlagen. Was eigentlich auch so cursed wäre.

Kurz gesagt, ein mini kleiner Aspekt des Aufgabengebiet ist es, dass wir mithilfe von Kooperation mit CTP und mobiler Ausrüstung wir eine schnelle Eingreiftruppe sind.

[tabmenu]
  • Tbh haben formulieren von einem Aufgabengebiet keinen Impact auf dem Server, es werden die Einheiten mit genommen die gerade am meisten auf dem Server sind.
    Auf dem Einsatz haben die Einsatzleiter meist keinen Überblick über die Aufgabengebiete und schicken die mit entsprechender Ausrüstung vor.
    Also wenn ihr euch damit wohler fühlt stört es keinen wenn ihr eine andere Defintion habt aber das jetzige beschreibt eure Sache halt schon gut nur der Name ist nicht passend.
    Zudem kann jeder im Verbund mit den CTP ein QRF Aufgabengebiet haben und die 2nd passt da ja auch gut rein also gibt es wieder Überschneidungen

-Handy geschrieben

Trick 17 Beschwer dich bei der EL Leitung EL sind ansich dazu Angewiesen sich an die Aufgabengebiete zu halten und es wurden schon weil falsche einheiten für Das Testevent mitgenommen werden sollten bewerbungen abgelehnt

Mfg einer der Einsatzleiter welcher Darauf achtet und wem das auch stört

• Meine Güte die Kommentare kann man sich wirklich nicht durchlesen. Die 104th FE schlägt sich nichts Materielles vor, es geht um einen Gottverdammten Text in einem Forum welcher in 5 Minuten umgeändert werden kann!! Welcher im Endeffekt keine wirklichen Auswirkungen im RP haben wird was Einsätze oder sonstiges angeht, sondern lediglich auf das RP angepasst wird welches wir als 104th aktuell auf dem Server betreiben. Alter Falter selbst in der Führerscheinstelle und beim umziehen in ein anderes Land gibt es weniger Probleme beim ändern von texten als auf einem Star wars RP Server, als nächstes brauchen wir noch den Vorschlagsschein A-38 damit man überhaupt was vorschlagen darf.

Einfach enttäuschend das ganze hier.

Als 104th FE Mitglied bin ich selbstverständlich dafür!!
    Klick mich!!

• Ich kann gar nicht fassen, dass ich vergessen habe, mein dafür zu geben. Ich bin zu faul alles zu wiederholen. Ich denke, dass meine Beweggründen von meinen bereits vorausgehenden Kommentaren hervorgehen.
    VyHub

Spoiler anzeigen

Ich finde die ganze Kritik sowas von Banal. Warum sollte es wichtig sein, ob ein Aufgabengebiet auf deutsch oder englisch ist? Es gibt so viele Beispiel, bei den man lieber englische Begriffe nutzt, da diese einfacher zu verstehen sind oder man Dinge so besser assoziiert. Und mal ehrlich: Die aktuellen Aufgabengebiet sind so was von schlecht benannt. Warum gibt es ein Aufgabengebiet, dass Piloten heißt? Nennt es Luftunterstützung (das wäre nämlich näher als das wir Luftunterstützung haben).
    Aber wenn es immer deutsch sein MUSS, warum gibt es "Mechanized Infantry"?
    Und das Argument mit "Ich würde ein Aufgabengebiet einer Einheit nie mit einer anderen Einheit verbinden" ist für mich fragwürdig. Eine Haupteinheit sollte ruhig ein Aufgabengebiet haben, dass dafür NUR teilweise eine Unterstützungseinheit benötigt.

m.M.n. sollte dieser Vorschlag deutlich weniger Aufmerksamkeit erlangen, da er eigentlich so uninteressant ist und wirklich niemanden wehtut. Wenn ich wieder höre, dass eigentlich die Formulierung so nicht gut gewählt ist, denke ich, ich bin bei irgendeinem deutschen Amt, dass zu viel Bürokratie hat und gelangweilte Mitarbeiter benötigt, die bei allem meckern.

[tabmenu]
  • Ich finde unsere Aufgabe als sogenannte Luftunterstützung nicht gut für uns, da ich persönlich drunter etwas komplett anderes verstehe.

Nämlich: https://www.bundesheer.at/unser-heer/org…tunterstuetzung UND/ ODER https://de.wikipedia.org/wiki/Luftnahunterst%C3%BCtzung

QRF fühlt sich so viel besser an und wir werden oft schon als schnelle Eingreiftruppen genutzt. Durch unseren Jumppack sind wir flink von A nach B gekommen und unterstützen regelmäßig die Truppen.

Bitte. Ich will was zu tun haben, statt eine Aufgabe nach zu gehen, was ich persönlich nicht mal verstehe. XD

#dafür

Vyhub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/d92e25bc-…a4-4c5d0bef937f

• Als Mitglieder der 104th bin ich #dafür.

Es ändert sich nichts am RP, lediglich die Formulierung.

Ich bin ebenfalls in der Hoffnung das die EL, wie Gallagher bereits gesagt, bei der Erstellung der Events mehr auf die Aufgabengebiete achtet. (kann ich aber als Laie nicht beurteilen wie sich das wirklich verhält aber man darf ja hoffen)

Ebenfalls möchte ich einfach mal sagen, dass ich es recht schade finde, dass bereits bei einer solch "minimalen" Änderung welche lediglich Textlich ist, so viel diskutiert wird.

VyHub

• 3. Wie kann man in dem Vorschlag nur rauslesen das wir eventuell nen Fahrzeug vorschlagen wollen? Weißt du etwas was wir als FE nicht wissen?

Vehikel der CTP

Aufgabengebiete sind dafür da sich Ausrüstung vorzuschlage.
    Zusammenarbeit hat nichts mit Aufgabengebieten zu tun.
    Ergo mit dem Aufgabengebiet dürft ihr euch die Fahrzeuge der CTP Vorschlagen.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Aufgabengebiete sind dafür da sich Ausrüstung vorzuschlage.

Ich weiß nicht, aber habe ich was verpasst? Seit wann sind Aufgabengebiete da um sich Ausrüstung vorzuschlagen? Es KANN eine Begründung sein, ja, aber es gibt dennoch einige Sachen die bei solchen Vorschlägen dazu kommt. Das neuste Beispiel ist der 41st Vorschlag für die DC15LE. Das hat doch auch super ins Aufgabengebiet gepasst und es wurde trotzdem abgelehnt. Nur weil hier ein Aufgabengebiet vorgeschlagen wird was eventuell in deinen Augen zu einem Schiff führen KANN, heißt das noch lange nicht das es in Zukunft auch passiert. Wir als FE haben dir hier schon mehrmals drunter geschrieben das sowas nicht kommen wird und trotzdem schreibst du das so, als wäre das schon entschieden worden. Man kann auch wirklich aus allem nen Elefanten machen, das is einfach nur noch krass....

• Ergo mit dem Aufgabengebiet dürft ihr euch die Fahrzeuge der CTP Vorschlagen.

Dann beginnt ein Krieg, den hat EGM noch nie erlebt xD

[tabmenu]

• Aufgabengebiete sind dafür da sich Ausrüstung vorzuschlage.

Falsch. Aufgabengebiete sind Aufgabengebiete.

Das Wort beschreibt das Gebietsfeld, in dem die Personengruppe/Einheit eingesetzt wird.

Wenn man hier in der Community anfängt die Deutsche Sprache neu zu definieren sollte man das zuerst klar bekanntmachen.

Doch, hat sie.

Wenn Einheiten ähnliche Aufgabengebiete haben, aber unterschiedliche Ausrüstung, um diese zu erfüllen, so arbeiten die Einheiten enger zusammen (siehe Kooperation 501st + 104th / 501st + DU / 104th + 501st + 212th)

Ergo bedeutet "daraus folgend/daher". Da du jedoch das Wort Aufgabengebiet falsch verwendest und deine zweite Aussage faktisch falsch ist ist deine Schlussfolgerung falsch.

Oni, ich mag dich, aber wenn du falsch liegst, dann werde ich es dir natürlich auch sagen.

MfG

Scar

Dann beginnt ein Krieg, den hat EGM noch nie erlebt xD

Dazu wird es nicht kommen, warum sollte es auch?

Das 104th ist stolz auf seine Infanterie-Tätigkeit und bleibt Infanterie.

Wir betonen im Vorschlag die Kooperation mit euch und sagen NICHT, dass wir uns eure Ausrüstung vorschlagen wollen oder wollen werden.

Du hast mein Ehrenwort, dass ich jedem, der so einen Vorschlag in der 104th FE vorbringt, persönlich aus der Einheit kegele.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat Sezurin: ,,Ja ich hatte das schonmal, dass Leute wegen dir nicht in die Einheit gekommen sind."

Scar: ,,Echt? Welche Begründung?"

Sezurin: ,,Das muss man nicht begründen, du bist schon eine sehr kontroverse Person."

• Voca 10. April 2025 um 19:10

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.