6. April 2025 um 20:10 #1 ✦ Bewerbung zu Tiplee ✦ [tabmenu] Vorwort OOC Daten IC Daten Willkommen zu meiner Bewerbung zu Tiplee, ich hoffe auf Konstuktive Kritik Kontaktdaten Onlinezeiten TS: Beast/Tohnindal SunrayDC: the_butcher1995Vyhub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/f3c625bc-…a4-fb810d10f40c jede geraden kalenderwoche ist bei mir Spätschicht da bin ich ab 23:00 ungefähr da und in jeder ungeraden woche bin ich ab ca 15:00 da Charaktere Erfahrungen und Ziele Zu Tiplee Schlusswort Jedi R DU LCPL Thonindal Sunray Ich war bereits SMJ bei der DU und habe da sehr viel erfahrung bezüglich des rein millitärischen einsatzes sammeln können.Meine ziele sind Mehr strenge und disziplin sowie gute Diplomatie in und ausserhalb der einheit.Ich habe vor mein RP dann aus einer Kombi aus Streng,Höfflich,Hart aber Fair. Spezies: MikkianerGeschlecht:WeiblichHautfarbe: Rot, BlauAugenfarbe: BlauDienstgrad:GeneralTitel:Meisterin ich hoffe sehr das ich durch taten zeigen/beweisen kann das ich der richtige dafür bin MfG Beast/Thonindal Sunray
6. April 2025 um 20:16 #3 Du erhältst eine Testzeit bis zum 20.04.2025Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.