Bewerbung zum Eventleiter | Von Hope

• Ixy4xhp.png

Bewerbung zum Eventleiter

[tabmenu]

OOC, IC & Kontaktdaten

[tabmenu]

Eventleiterbewerbung

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

19JH207.png

3 Mal editiert, zuletzt von Hope. (12. April 2025 um 13:49) aus folgendem Grund: Anpassung am Layout

• Diesem sexy Boy sollte man die Chance geben. Ich meine, er plant für sein Testevent die 104th mit ein. Das muss gut werden. Und er beachtet die Aufgabengebiete. Toller Mann!

Übersicht | Dahaka | EGM
    [tabmenu]
  • Es wird immer verrückter,

Sehr geil!

[tabmenu]

• Sehr gute Eventidee.

Ich bin sicher die 2nd und auch meine Jungs freuen sich auf das Event.

Drücke dir die Daumen.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat Sezurin: ,,Ja ich hatte das schonmal, dass Leute wegen dir nicht in die Einheit gekommen sind."

Scar: ,,Echt? Welche Begründung?"

Sezurin: ,,Das muss man nicht begründen, du bist schon eine sehr kontroverse Person."

• image.png?ex=67f4d085&is=67f37f05&hm=7b741764e61a31d563ef3b3d634be146df6e86bc4af9a87a25e9e6e202387d4c&

Über mich
    [tabmenu]
  • Können die User auch mit ihreihren Zivilisten char spielen als Bewohner?

[tabmenu]
  • Können die User auch mit ihreihren Zivilisten char spielen als Bewohner?

Ist in der aktuellen Fassung des Events nicht geplant. In zukünftigen Events kann das definitiv eine sinnvolle Sache sein (z. B. Stadt lebhafter zu gestalten), allerdings fehlt mir zu Anfang und beim Testevent die nötigte Kompetenz, um das Event durchzuführen und parallel zu sorgen, dass die Zivilisten keine Scheiße bauen. Bei den aktuellen, eingeplanten Eventchars, nehme ich dann Kollegen, die ich kenne und einschätzen kann.

[tabmenu]

23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

19JH207.png

Einmal editiert, zuletzt von Hope. (8. April 2025 um 17:52) aus folgendem Grund: Formulierung angepasst