Bewerbung zum Mace Windu

• Hallo.

Hier mit bewerbe ich mich zu Jedi Meister Mace Windu

Inhaltsverzeichnis:

1. Real Life
    2. Steam
    2. Stärken und schwächen.
    3. Ingame Daten.
    4. Geschichte.

Real Life:

Name: Chris
    Beruf: IT-Systemelektroniker.
    Hobbys: Zeichnen, Basketball, Am Pc rumbasteln, zocken und Boxen

Steam:

Meine Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Ruhig
    - Aktiv
    - Streng
    - Kritikfähig
    - Freundlich

Meine Schwächen:
    - Komme ab und zu Arrogant rüber.
    - Bin ab und zu Kindisch.
    - Grammatik
    - Rechtschreibung
    - Diskutiere öfters.

Ingame Daten:
    Name: Yato|Jaing|Rin
    Regiment+Rang: Null ARC 10 Lieutenant Jaing|Jedie Waechter Yato|Kadett Rin
    Spielzeit: 20 Tage,
    Macht-Level: Mein Macht-Level beträgt momentan 35.
    Vorherige Positionen: CR, CT, Prudii, Jaing, 212th Captain, 212th 2nd VC, 212th Commander, SWT Commander, ECT, Aden, Jaing.

Geschichte:
    Mit vierzehn Jahren konstruierte Mace sein eigenes Lichtschwert mit einem besonderen Kristall. Dieser entwickelte eine amethyst/purpurfarbene Klinge. Mace bekam später den Rang eines Jedi-Meisters zugesprochen und wurde zu einem Mitglied des Jedi-Rates ernannt. Zur Zeit seiner Aufnahme in den Rat war Mace der bisher jüngste Jedi, der dem Hohen Rat der Jedi beitrat – erst mit Anakin Skywalker, der durch Palpatines Wunsch hin einberufen wurde, änderte sich diese Tatsache. Er galt auch als einer der besten Lichtschwertkämpfer seiner Zeit und entwickelte einen eigenen Kampfstil – den Vaapad. Diese VII. Form des Lichtschwertkampfes beherrschten nur er und seine Padawan Depa Billaba sowie der später zur Dunklen Seite übergelaufene Schwertkampflehrer Sora Bulq.
    Innerhalb und außerhalb des Rates wurde Mace als starker und gerechter Meister geschätzt, der den Orden in Hinblick auf seine Weisheit, seine Autorität und seinem beachtlichen Verhandlungsgeschick bereicherte.

In den folgenden Jahren verfolgte die Galaktische Republik sowie der Orden der Jedi mit großer Sorge den Aufstieg einer separatistischen Bewegung unzufriedener Sternensysteme, die sich unter der Führung des Grafen Dooku zu einer Konföderation unabhängiger Systeme zusammenschlossen und der republikanischen Regierung somit den Rücken kehrten. Trotz der zunehmenden Gewalt in der Galaxis glaubte ich nicht daran, dass der ehemalige Jedi Dooku derartige Konflikte heraufbeschwor und die Republik an den Rand eines Krieges trieb. Im Jahr 22 VSY sollte der Galaktische Senat über die Aufstellung einer republikanischen Armee abstimmen, um einen drohenden Konflikt abwehren zu können. Diese Wahl wurde allerdings vertagt als Attentäter ein Mordanschlag auf Senatorin Padmé Amidala verübten. Zusammen mit dem Loyalisten-Komitee, einigen Ratsmitgliedern und Kanzler Palpatine traf Mace die Übereinkunft, Padmé in den Schutz von Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker zu stellen.

Für Fragen kann man mich bei Steam oder dem ts anschreiben.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Nein, nicht weil ich inaktiv war sondern, mir wurde der Spaß genommen weil es einfach nur noch hieß "Du bist Inaktiv, blabla bla" Dabei war ich als Kit Fisto und SWT Commander immer gleich on.
    Da ich kein Commander mehr bin, glaube ich das ich es schaffe Aktiv zu sein.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Hallo,
    Ich finde du kannst dieses Ratsmitglied übernehmen, jedoch muss ich sagen, dass du schon einmal ein Ratsmitglied besetzt hattest.
    (Ich finde das hattest du auch gut gemacht)
    Wenn du nicht inaktiv als Mace Windu bist wäre ich DAFÜR.

Mit freundlichen Grüßen
    Jedi Wächter Felix

Jedi Meister Felix

• @Felix1607 wie gesagt, da ich damals auch noch Commander war wurde mir der Spaß genommen, weil es nur noch hieß"Du bist als Jedi inaktiv, du bist als Commander inaktiv" und da ich kein Commander bin, werde ich das schon schaffen.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

• Sie sind nicht zum Jedi Rat erschienen, deshalb bearbeiten wir ihre Bewerbung nächste Woche an dem 06.06.16!

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Hiermit sind sie Angenommen, Entscheidung des Hohen Rat der Jedis 30.05.16.

Der Hohe Rat der Jedi

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.