Wechsel von Phase II auf ARC
Hiermit bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung.
Wechsel von Phase II auf ARC
Hiermit bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ich kann mir dieses "Recs" echt nicht mehr anhören.
Wovon sprechen ist der Spitzname „Reg“ für Regular. Also einem regulären Klon der 3. Generation.
Aber freut mich, wenn dein Char ein ambivalentes Verhältnis zu uns hat. So soll die Beziehung zwischen Alphas und Regs doch sein
Finde den Text auf dem Kama untypisch, mir fällt zumindest keine Referenz zu Rüstungen mit Aufschriften ein. Ingesamt ist der Skin dir gut gelungen.
Finde den Text auf dem Kama untypisch, mir fällt zumindest keine Referenz zu Rüstungen mit Aufschriften ein. Ingesamt ist der Skin dir gut gelungen.
Der Text auf dem Kama ist Aurabesh und bedeutet übersetzt DU
Serpent. Ich würd das Layout dringend überarbeiten
Serpent. Ich würd das Layout dringend überarbeiten
Inwiefern? Vorschläge?
Inwiefern? Vorschläge?
Bist du später im Ts dann kann man gerne auf die Schnelle was raus bestellen, bitte noch nicht Laybeln
Bist du später im Ts dann kann man gerne auf die Schnelle was raus bestellen, bitte noch nicht Laybeln
Also ich habe heute Spätdienst und bin dementsprechend leider erst um kurz nach 0 Uhr zuhause, wenn das für dich passt, können wir uns gerne im ts treffen.
Der Text auf dem Kama ist Aurabesh und bedeutet übersetzt DU
Ich find dein Design spricht für sich und DU nochmal extra draufschreiben überflüssig/störend.
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.