Flowers CC Bewerbung Phase 2

• *Normal CC Flower*

PZVwEzs.png

Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.

Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.
    Wurde mit Bull. als CMD der Einheit abgeklärt und mit Axe als ModelDev abgeklärt

Inhaltsverzeichnis
    • Vorwort
    • OOC Daten
    • IC daten
    • Schlusswort

OOC Daten
    [tabmenu]
    IC Daten
    [tabmenu]
    Schlusssatz

Ich danke das ihr euch die zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen.

Ich möchte mich auch bei Serpent , Bull und Greenfire Bedanken das sie mich unterstutzen

• Ich persönlich finde den gewählten Farbcode innerhalb der Bewerbung ein bisschen hell xD

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Amber | CT-1994187th LegionGalaktischer Senat / Security ForcesLieutenant
    Etain Tur-MukanJedi-OrdenSondereinsatzbrigadeRitter / General
    Desla SeelaZivilistenHuttenkartellZivilist / Kartellanwärter

sadCat

• Warum sollte ein Soldat Flower heißen und sich Blumen auf die Rüstung malen? Der Spitzname drück Zärtlichkeit, Sensibilität oder Empfindlichkeit aus. „Meine Brüder haben mich Blume genannt“ klingt irgendwie sus.

Naja Ponds (Brunnen) ist auch nicht besser, vlt ist es ja ein Soldat der einen weichen kern hat.

Aber zur Bewerbung, an sich in Ordnung netter skin nur die Blumen sehen kacke darauf aus (meiner Meinung nach)

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Naja Ponds (Brunnen) ist auch nicht besser, vlt ist es ja ein Soldat der einen weichen kern hat.

Aber zur Bewerbung, an sich in Ordnung netter skin nur die Blumen sehen kacke darauf aus (meiner Meinung nach)

Ja ich verstehe was du sagen willst aber ich finde die Blumen schlicht und schön meiner Meinung nach

• Also meistens waren Spitznamen/Rufnamen ja eine Art von Kollegen, oder im SW Kontext auch Brüdern, um den anderen zu Ärgern. Vielleicht Flower, weil der Klon auf einem Fremden Planeten einer Zivilen Frau eine Blume zugesteckt hat? Das ist in echt schon bestimmt mal so passiert und das Klone Zivilisten kleine Trost-Gaben machen ist bestimmt auch nicht unüblich. Vielleicht nen Teddy den sie gefunden haben in einer Ruine an ein Kind was fliehen musste? Das fänd ich die Story garnicht unrealistisch mit der Blume.

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Also meistens waren Spitznamen/Rufnamen ja eine Art von Kollegen, oder im SW Kontext auch Brüdern, um den anderen zu Ärgern. Vielleicht Flower, weil der Klon auf einem Fremden Planeten einer Zivilen Frau eine Blume zugesteckt hat? Das ist in echt schon bestimmt mal so passiert und das Klone Zivilisten kleine Trost-Gaben machen ist bestimmt auch nicht unüblich. Vielleicht nen Teddy den sie gefunden haben in einer Ruine an ein Kind was fliehen musste? Das fänd ich die Story garnicht unrealistisch mit der Blume.

Der Sinn eines CC ist doch, dass man sich seinen Charakter vorher einmal durchdenkt? Ich meine, dass ist eigentlich die Grundlage für jedes RP Spiel. Einfach nur sagen ich bin OOC Blumen Fan fühl ich gar nicht. Seine Charakter soll ja nicht die Person hinterm Bildschirm spiegeln, sondern etwas eigenständiges sein.

• Wird in der CC-Besprechung am 14.04.2025 besprochen.
    Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.

Mit freundlichen Grüßen

Nymphix & Hydra

[tabmenu]

• Nymphix 9. April 2025 um 17:34

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Der Sinn eines CC ist doch, dass man sich seinen Charakter vorher einmal durchdenkt? Ich meine, dass ist eigentlich die Grundlage für jedes RP Spiel. Einfach nur sagen ich bin OOC Blumen Fan fühl ich gar nicht. Seine Charakter soll ja nicht die Person hinterm Bildschirm spiegeln, sondern etwas eigenständiges sein.

Sure, ging mir nur drum, dass der Name „Flower“ an sich nicht abwegig ist, mit einer gescheiten Begründung :D Ohne richtige Begründung ist das natürlich Gülle, da stimm ich dir voll zu ^^

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Der Sinn eines CC ist doch, dass man sich seinen Charakter vorher einmal durchdenkt? Ich meine, dass ist eigentlich die Grundlage für jedes RP Spiel. Einfach nur sagen ich bin OOC Blumen Fan fühl ich gar nicht. Seine Charakter soll ja nicht die Person hinterm Bildschirm spiegeln, sondern etwas eigenständiges

SO ich bin eigentlich kein Blumen fan mein Char heiß Flower so übersetzt Blume warum sollte man nicht sein eigenes log ich verstehe jetzt nicht dein Problem ich heiße Flower ich habe mir dazu Gedanken gemacht

• ich verstehe jetzt nicht dein Problem

[…]
    ich habe mir dazu Gedanken gemacht

Mein Problem ist, dass dein Skin überhaupt nicht zum gängigen Design der Klonrüstungen in Clone War’s passt. Die Bedeutung des Begriff Blume im Kontext eines Spitznames und des sich daraus ergeben Paradoxon hab ich dir ebenfalls konstruktiv dargelegt.

Deine Gedanken befinden sich in deinem Kopf, die kann ich nur berücksichtigen, wenn du sie hier teilst.