9. April 2025 um 21:55 #1 Airborne-CC-Bewerbung BrickVorwortHi Hiermit Bewerbe ich mich auf den Airborne CC innerhalb der CT.Die Erlaubnis vom Einheitsleiter Fabe.io liegt vor.Der Skin wurde von Hydra Genehmigt.Vielen Dank an Saitama für die Hilfe bei der Bewerbung.Danke an Blubberfurz/ Kiv für das erstellen der Skin Vorlage.OOC & CC-Infos [tabmenu] Gliederung OOC-Info CC-Info VorwortOOC-InfoRLAktuelle CharsOnlinezeitenKontaktmöglichkeitenCC-InfoSteckbriefStärken/SchwächenBeziehungenAusrüstungAttachmentsSkinRP StorySchlusswort RL Aktuelle Chars Onlinezeiten Kontaktmöglichkeiten Hi mein Name ist Jan ich spiele seit 2022 auf EGM jetzt seit einem Monat wieder akitv, ich bin aktuell 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Feuerwehr, Lesen und Gaming NameFraktionRangBrickCT RB | 104thSergeantKlick BrouPyke-SyndikatNeophyt MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag15:00 - 00:0015:00 - 00:0015:00 - 00:0013:00 - 18:0014:00 - Open End15:00 - Open End15:00 - Open End Discord: brickbanTs3: BrickVyHub Steckbrief Stärken/Schwächen Beziehungen Ausrüstung Attachments Skin RufnameBrickIdentifikationsnummerCT-1700EinheitClone Trooper RB | 104thRangSergeantHeimatKaminoSpeziesMenschGröße1,83 mGewicht80 kgFigurathletischMerkmaleKeine StärkenSchwächen+ Teamfähig-Dickköpfig+ Zielgenauigkeit- Distanzierte Art+ Taktisches Denken CT CMD ColtBrick denkt das der Commander ein Guter Soldat ist, er ist ein Vorbild für ihnMJR JuiceDer Major ist für Brick ebenso ein Vorbild.CPT IponIpon ist wie ein wahrer Bruder für Brick er war direkt für ihn da als dieser neu in die Einheit kamFLT KivBrick kennt Kiv noch aus alten Zeiten er denkt dieser macht eine gute ArbeitLT KlixBrick denkt das Klix ein guter Soldat ist jedoch weiß er auch das dieser sehr sehr eigenwillig ist.SSGT MassariBrick glaubt das Massari gute Qualitäten hat doch er ist genauso wie Klix sehr eigenwillig was laut Brick ihn einschränkt104th Major ScarBrick denkt das Scar ein guter Soldat mit guten zielen ist.JediDie Jedi sind für Brick eine Unaufklärbare box manche sind super nett und kümmern sich um die klone und andere hingegen da kommt es so vor hassen sie.ZivilistenDie Zivilisten sind genauso wie die Jedi jedoch denkt Brick ist der Anteil an Hassenden hier viel höher, aber im Notfall wird er für diese auch Sterben da es seine Pflicht ist AusrüstungPunkteverteilungBemerkungCustom CT ID [Fest im Kit]00 | 10Jetpack55 | 10Sabotage Tool38 | 10Dual DC-17210 | 10DC-15A-Ausrüstung der CT-EinheitDC-15s-Ausrüstung der CT-EinheitDC-17-Ausrüstung der CT-EinheitHandschellen-Ausrüstung der CT-EinheitDP-23-Ausrüstung der 104th-AdjutantenClimb SWEP-Ausrüstung der 104th-AdjutantenGreifhacken-Ausrüstung der 104th-AdjutantenJump-Pack-Ausrüstung der 104th-AdjutantenAtemgerät-Ausrüstung der 104th-Adjutanten Helm AirborneKeineBody (CT)12, 15(Dual), 17Rücken3 Kurzer RP-FließtextHier werden die folgenden Anforderungen des CC-Komitees umgesetzt:Ausrüstung und besondere Bemalungen müssen in einem kurzen Fließtext erläutert werden.Erläutere die Situation, die dich zur Ernennung zum Airborne qualifiziert hat. [tabmenu] Kein Platz für Helden Waffenauswahl Besondere Bemalung Felucia. Wir sind seit Tagen unterwegs. Mein Körper, gebadet von Schweiß und der feucht-schwülen Luft. Jeden Meter, den wir gelaufen sind, stand ich kurz davor, zusammenzubrechen. Unser ursprüngliches Ziel, ein separatistischer Außenposten ungefähr 18 Klicks entfernt unserer Front Operationsbasis. Wir flogen los mit 5 LAAT´s voll mit Soldaten. Brüder. Das letzte an was ich mich erinnere, sind 2 Kanonenboote, die wie Feuerbälle in den Boden stürzen. ,,Achtung Feindliche Luftabwehr voraus!", rief unser Pilot, als er versuchte, den Beschuss zu umfliegen. Jedoch wurden wir keine fünf Sekunden später getroffen und rasten Richtung Boden zu. Als ich wieder zu mir kam, sah ich brennende Trümmerteile verteilt um mich liegen. Es waren nur wenige, die es überlebt haben, jedoch machten wir uns auf die Suche nach den anderen 2 LAAT´s, um dort nach Überlebenden zu suchen, die wir zu meiner Überraschung auch fanden. Angeschlagen und ohne jegliche Funkverbindung zur Basis machte ich mich mit den restlichen 23 Männern auf den Weg. Unser Missionsziel war klar. Nein, nicht die feindliche Basis, die wir ursprünglich angreifen sollten, sondern einen Weg aus dieser Hölle herauszufinden. Wir liefen. Stunden. Tage und Nächte. Es war ungefähr um 02:00 Nachts, als mein Corporal und gleichzeitig mein bester Freund, eine Lichtquelle voraus ausmachte, auf die wir schnurr stracks zu liefen. Als Höchst meines Trupps musste ich entscheiden, was wir machen. Also gab ich den Befehl, ein kleinen Squad zum Aufklären vor zu schicken, während der Rest auf weitere Instruktionen warten sollte. Ich schloss mich dem Aufklärungstrupp an. Nachtsichtgeräte auf und los. Tatsächlich war es ein kleiner separatistischer Außenposten. Es war klar, was wir zu tun hatten, diese Stellung zu vernichten. Die Präzisionsschützen auf Stellung, und den Rest der Männer instruiert begannen wir den Überfall. Die Klappergestelle hatten keine Ahnung, als wir sie nacheinander in Stücke schossen. Ich rannte auf das Haupttor zu und schoss die zwei Wachen gnadenlos in ihre Einzelteile. Ohne Probleme überrannten wir das Tor. Nacheinander eliminieren wir alles, was bei drei nicht auf dem Baum war. Jedoch gab es eine Schwierigkeit. Ein AAT rollte auf mich zu. Was tun? Ich dachte nicht lange nach und nahm mir zwei Thermalgranaten. Ich sprintete auf den Panzer, stieg auf die Luke, öffnete diese und warf die Granaten hinein. Die Explosion schleuderte mich 5 Meter weiter auf den Boden. Ich verlor das Bewusstsein, wachte jedoch nach ein paar Sekunden wieder auf. Unter Brennenden Trümmerteilen. Schnell kamen meine Kameraden bei und halfen mir raus.Was wir aber nicht wussten, ist, dass dieser ganze Überfall beobachtet wurde. Eine Aufklärungseinheit aus BX-Droiden, versteckt auf den leuchtenden Pflanzen, richtete das Scharfschützengewehr auf Snip, mein Freund. Schuss. Ich sprang in Deckung. Der Gefahr bewusst rief ich ,,Runter, Scharfschütze!”. Sofort eröffneten wir das Feuer auf die ungefähre Position der Droiden. Mein Präzisionsschützen-Team konnte jedoch die Scharfschützen erfolgreich neutralisieren. Voller Erleichterung stand ich hinter der Kiste auf, hinter der ich Deckung suchte. Doch meine Erleichterung wurde schnell zu einem Schockzustand. Da stand er vor mir. Snip. Auf der Brust ein schwarzer Fleck. Ich wischte mir den Schlamm vom Visor, als meine Sicht klarer wurde. Corporal Snip sackte auf die Knie zusammen, als mir klar wurde, dass diese verdammten BX-Einheiten ihn getroffen hatten. Ich nahm den Helm ab und ließ ihn auf den Boden fallen. Der Rest der Soldaten wurde sofort auf mich aufmerksam, als eine Träne meine Wange runter floss. Ohne Mediziner oder Heiler waren wir machtlos. Wir konnten nur zusehen, wie das Leben von Snip dahin schwand. Ein Soldat meiner Einheit rief mich: ,,Sergeant! Kommen Sie mal zum Holotisch!”. Voller Trauer stampfte ich auf die Übertragung zu, die mein General zeigte. Wir hatten es geschafft, eine Verbindung zur Basis herzustellen. Wir beorderten Exfiltration um uns hier rauszuholen. Drei Rationsriegel und 20 Minuten schlaf später, machten wir uns auf den Weg zum Exfil Punkt. Dort angekommen flogen sie uns zurück zur Basis, wo wir dann auf die Venator im Orbit verlegt wurden. Erleichtert, jedoch mit Trauer um die vielen verstorbenen Brüder, ruhte ich mich aus und lies meine kleinen Verletzungen behandeln. Nächstes Ziel: Kamino. Fronturlaub sozusagen. Dort angekommen erwartete mein Commander mich und meine Männer schon. Ich trat vor ihn und salutierte. ,,Ich habe den Bericht gelesen. In eine ganz schöne scheiße haben sie sich da reingeritten.” Ich seufzte leicht. ,,Aber etwas muss ich ihnen lassen. Sie haben Mut, den Mut werden sie bei ihrer Airborne-Ausbildung brauchen.” Er reichte mir ein Blatt Papier. Ein Zulassungsschein für meine Airborne-Ausbildung. Ich nahm den Helm von Snip, den ich mitgenommen hatte, und legte ihn auf mein Bett. Einwas ist jedoch klar. Es sind nicht die Auszeichnungen, die einen Helden ausmachen, sondern die Taten, die er vollbringt. Durch meine Aufgabe als Airborne bekam ich in der Ersten Woche mein Jetpack des Model JT-12-C.Für kompaktere Einsätze, bspw. bei Häuserkämpfen, setzte ich auf die Kombination aus DC-17 Blasterpistolen, die er beidhändig führt. Die hohe Kadenz in Verbindung mit präziser Kontrolle erlaubt ihm schnelle, gezielte Feuerstöße, die besonders effektiv in urbanen Gefechten und bei Rückzugsdeckungen sind.Durch meine interne Squad Aufgabe als Spezialist bekam ich das Sabotagetool dieses ermöglichte mir das Reparieren sowie beschädigen von Fahrzeugen sowie das Reparieren von Rüstungen.Diese Auswahl ist das Resultat aus Training, Beobachtung und eigener Erfahrung. Keine modische Entscheidung, sondern funktionales Werkzeug, das sich auf den realen Schlachtfeldern der Klonkriege mehrfach bewährt hat. Brick bemalte seine Rüstung in sehr viel Rot und Grau um sich seiner Einheit dem Rancor Battalion angehörig zu fühlen das selbe tat er mit seinem Jetpack.Der Helm ist der von Snipe dieser ist auf Felucia verstorben um diesen zu Ehren übertrug Brick das Design seines Helmes auf seinen neuen Airborne Helm.Brick bekam am Anfang seiner Airborne Ausbildung ein Karma dieses war weiß mit dem Logo der Republik,drauf um dieses zu verschönern fügte er zwei Streifen in seinen Einheitsfarben hinzu SchlusswortVielen Dank für das Lesen der Bewerbung. Ich freue mich auf eure Meinung und konstruktive Kritik.
9. April 2025 um 23:14 #2 Wird in der CC-Besprechung am 14.04.2025 besprochen.Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.Mit freundlichen Grüßen Nymphix & Hydra