Dryden Vos CD Vorschlag

• [tabmenu]
  • Hat der nen besonderes Model oder wie soll der aussehen?

[tabmenu]

• Hat der nen besonderes Model oder wie soll der aussehen?

Ich hab den so lang nicht mehr gesehen ich glaube aber der hatte nicht wirklich eins aber weiß nicht mehr

Der ist schon in unserer Fraktion vorhanden aber ist an ein bestimmten Rang (Rechte Hand) geregelt und das möchten wir entfernen

• Ich mein der Grund wieso Jabba und Lom Pyke so sind ist weil die ja bekannte Kriminelle Gesichter IC sind (bzw weil Jabba halt n fetter hutte ist)

Und Dryden Vos kennt zu unserer Zeit halt niemand, außerdem habt ihr euch doch genau mit diesem Aspekt das ding vorgeschlagen das er dann quasi IC so die eigentliche Leitung ist während eure Fraktionsleitung nur Show ist

Edit:

Das sind ja Fraktionsleiter Ausnahmen, wäre es dann nicht sinniger das Dryden Vos dann auch nur als 2. Char von der Leitung spielbar wäre ?

Dann wäre zumindest der Aspekt mit "wer ist die Leitung" gefixt xD

je50bR2.png

C3ZloTJ.png
    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken

• Um es eventuell nochmal verständlicher darzustellen: Dryden Vos bleibt die IC-Leitung und ich als Verbrecherboss bin quasi ein angeheuerter Söldner mit einem relativ hohen Rang. Wie im Vorschlag steht, ändert sich am Grundkonzept nichts.

Dryden Vos ist momentan an den Rang "Rechte Hand" gebunden, und das möchten wir entfernen, damit ich als Leiter Dryden Vos spielen kann – ähnlich wie Jabba und Lom Pyke. Dieser Char hat keine Aktivitätspflicht, sondern wird immer wieder zu gewissen Anlässen gespielt, ähnlich wie Armand Isard.

Ja, das ist ganz richtig: Ich muss dafür einen zweiten Char erstellen, also habe ich neben meinem regulären Verbrecherboss noch Dryden Vos.

• Um es eventuell nochmal verständlicher darzustellen: Dryden Vos bleibt die IC-Leitung und ich als Verbrecherboss bin quasi ein angeheuerter Söldner mit einem relativ hohen Rang. Wie im Vorschlag steht, ändert sich am Grundkonzept nichts.

Dryden Vos ist momentan an den Rang "Rechte Hand" gebunden, und das möchten wir entfernen, damit ich als Leiter Dryden Vos spielen kann – ähnlich wie Jabba und Lom Pyke. Dieser Char hat keine Aktivitätspflicht, sondern wird immer wieder zu gewissen Anlässen gespielt, ähnlich wie Armand Isard.

Ja, das ist ganz richtig: Ich muss dafür einen zweiten Char erstellen, also habe ich neben meinem regulären Verbrecherboss noch Dryden Vos.

Hab ich nicht genau das auch geschrieben? xD

Also mir ist nicht klar geworden vom Grund Vorschlag das Dryden Vos jetzt zum 2. Char des Verbrecherbosses werden soll, dachte der soll zum 2. Char von ner Rechten Hand werden.

Aber wie gesagt, macht als 2. Char vom Boss aufjedenfall Sinn

je50bR2.png

C3ZloTJ.png
    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken

• Hab ich nicht genau das auch geschrieben? xD

Also mir ist nicht klar geworden vom Grund Vorschlag das Dryden Vos jetzt zum 2. Char des Verbrecherbosses werden soll, dachte der soll zum 2. Char von ner Rechten Hand werden.

Aber wie gesagt, macht als 2. Char vom Boss aufjedenfall Sinn

Dann habe ich es wohl nicht ganz verstanden wir haben uns in der FE geeinigt das man es auf jedenfall auf 1 Person limitiert und haben uns dann im endeffekt für den Leiter entschieden

• Würde das passende Model dazu nicht schlecht finden: * KLICK *

[tabmenu]

Lom Pyke hat allerdings eine Aktivitätspflicht.

• Wenn ich könnte würde ich dich auf der Stelle bannen.

giphy.gif

[tabmenu]

• als eigenständiger Charakter ohne Aktenpflicht.

That's not how jabba works tho.

Die Ausnahmen die es für Jabba gibt sind folgende:

1. Er darf als Zweitchar gespielt werden. (Das heisst du darfst mehr als 1 Charakter in der selben Fraktion haben)

2. Als Einheitsleiter darfst du 1/3 deiner Aktivitätspflicht in Zweitchars anstatt in deinem Haupt-Einheitsleiter machen. (Das ist generell so)

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Bitte nicht das sieht so aus als hätte ich ein gesicht gemodelt. Da soll Hydra mal mit ihrem tool drüberfahren

Wenn das Gesicht Alleine das Problem wäre HAHA.

Also es hat ein Cape und ein Cape mit Cape. Dieses Cape hat dann ein Body das keinen Arm hat...

Ist ja zum glück kein Model vorschlag...

klquQSX.png
    Zum Vorschalg selber. Ich denke er sollte etwas beser formuliert werden aber aus dern Kommentaren nehme ich heraus das du, Archer, eigentlich nur den Char als deinen Leiter zweit char haben möchtest. Das auch mit den gleichen Regeln wie bei jedem anderem Einheitsleiter, daher warum nicht.

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Als Crimson Dawn FE-Mitglied unterstütze ich natürlich diesen Vorschlag.

Dryden Vos macht als Zweitcharakter viel mehr Sinn als als fester Char.

Das ganze gibt dem Einheitsleiter mehr Möglichkeiten im RP und daher bin ich #dafür

VyHub

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat Sezurin: ,,Ja ich hatte das schonmal, dass Leute wegen dir nicht in die Einheit gekommen sind."

Scar: ,,Echt? Welche Begründung?"

Sezurin: ,,Das muss man nicht begründen, du bist schon eine sehr kontroverse Person."

• Sezurin 13. April 2025 um 03:04

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.