Bewerbung zu Mace Windu | von Banks

• Vorwort

Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu Mace Windu. Viel Spaß beim lesen :P

RL-Daten
    [tabmenu]
    Warum ich diesen Posten ausführen möchte?

Ich habe das RP dieses Charakters sehr zu Herzen genommen und möchte es nun wieder mal versuchen.

Ziele

Ich möchte das RP wieder genau wie zuvor sehr seriös und ernst gestalten. OOC möchte ich mich wieder im Rat einbringen und dort jegliche Aufgaben übernehmen, um dem Einheitsleiter so viel Arbeit wie möglich abzunehmen :) Zu der Einheit 187th will ich auch ein enges Verhältnis schaffen, wie ich es zuvor getan habe.

Erfahrungen

Ich habe bereits Erfahrungen im Rat machen können. Angefangen mit Saesee Tiin über Mace Windu, zu (auf Testzeit) Yoda und Adi Gallia. Abseits davon noch einige Lore Chars außerhalb vom Rat. Jedi RP ist einfach ein Teil von meiner Zeit auf EGM und das habe ich damals und möchte ich auch wieder ausgeprägt demonstrieren.

Warum sollte ich angenommen werden?

Ich weiß worauf ich mich da einlasse und möchte so gut ich kann diese unfassbar tolle und wichtige Rolle auf dem Server zeigen.

Schlusswort

Ich freue mich auf jegliche Art von Kritik und wir sehen uns ja im RP :)

• Holy shit!

Keine Bewerbung aus 2019 und ein geiler Typ, du machst das easy! Habe mich sehr gefreut, als ich die Bewerbung eben gesehen habe.

Aber bewirbst du dich nur auf Windu oder auch aut den Einheitsleiter?

[tabmenu]

• Aber bewirbst du dich nur auf Windu oder auch aut den Einheitsleiter

OOC möchte ich mich wieder im Rat einbringen und dort jegliche Aufgaben übernehmen, um dem Einheitsleiter so viel Arbeit wie möglich abzunehmen :)

Nur Windu 😄

Name | IDFraktionZusatzfraktion / UntereinheitRang
    Amber | CT-1994187th LegionGalaktischer Senat / Security ForcesLieutenant
    Etain Tur-MukanJedi-OrdenSondereinsatzbrigadeRitter / General
    Desla SeelaZivilistenHuttenkartellZivilist / Kartellanwärter

sadCat

• Aber bewirbst du dich nur auf Windu oder auch aut den Einheitsleiter?

Tatsächlich nur auf Windu. Ich habe die Bewerbung von Scener zum Einheitsleiter gesehen und weiß, dass er es packen wird und möchte dem nicht im Wege stehen. Sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass dieser leider nicht angenommen wird, lasse ich mir deine Worte nochmal durch den Kopf gehen.

• Banks mein Löwe mein Bär

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]